Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    misterg22 misterg22 ist offline

    PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Kann ich den Contoller auch an meinen Rechner per USB anschliessen, um den Akku zu laden? Hab SIE mir gerde gekauft und muss jetzt leider noch mal weg. Ich will die PS3 jetzt aber nicht die ganze Zeit laufen lassen (Rechner ist eh an...).
    Und weiss jemand, wie lange der Akku ungefähr geladen werden muss?

    Danke!

  2. Anzeige

    PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Controller auch über PC laden?

    Klaro, kannst den Controller so ziemlich an jeden USB Steckplatz hängen...

  4. #3
    Blume0011 Blume0011 ist offline

    AW: Controller auch über PC laden?

    aber leute das sony bei den extra controllers nur einen controller reinsteckt ohne aufladekabel ist wirklich scheisse.
    habe mir auch einen extra kontroller geholt kam nach hause und lese dann das es kein usb kabel gibt na toll wieder zurück in laden.
    aber mich würde auch interessieren wie lange es dauert bist der voll aufgeladen ist?
    erkennt man das irgendwie am kontroller?
    die sind ja rot beim aufladen??
    werden die veilleicht grün die leuchten?

  5. #4
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Ich glaube wenn Die Controller nicht mehr blinken also wenn die rote Leuchte nicht mehr blinkt sondern einfach rot leuchtet

  6. #5
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    AW: Controller auch über PC laden?

    Zitat Blume0011 Beitrag anzeigen
    aber leute das sony bei den extra controllers nur einen controller reinsteckt ohne aufladekabel ist wirklich scheisse.
    habe mir auch einen extra kontroller geholt kam nach hause und lese dann das es kein usb kabel gibt na toll wieder zurück in laden.
    aber mich würde auch interessieren wie lange es dauert bist der voll aufgeladen ist?
    erkennt man das irgendwie am kontroller?
    die sind ja rot beim aufladen??
    werden die veilleicht grün die leuchten?
    manchmal hilft auch einfach die Anleitung zu lesen!!!
    mehr als 2 Sekunden den (PS) - Button gedrückt halten und du bekommst eine genaue Anzeige!!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    muss die PS3 eigentlich angeschaltet sein? Wenn ich die Beschreibung richtig gelesen habe, ist das schon erforderlich. Bei 180 W Verbrauch wäre das aber keine tolle Lösung.

  8. #7
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    muss die PS3 eigentlich angeschaltet sein? Wenn ich die Beschreibung richtig gelesen habe, ist das schon erforderlich. Bei 180 W Verbrauch wäre das aber keine tolle Lösung.
    Ja, leider...

    Aber hier empfiehlt sich dann so ein Ladegerät wie z.B. dass hier :

    eBay: USB Netzteil Ladegerät iPod Mini Nano Shuffle 1000mA (Artikel 270103657632 endet 28.03.07 22:12:09 MESZ)

    _________________________________

    Alternativ : So eins kommt auch bei mir zum einsatz (Ladegerät vom MDA compact, das hat gleich den passenden USB Mini Anschluss)...

    eBay: Ladegerät für T-Mobile MDA Compact / Vario / Pro O2 SDA (Artikel 180100156107 endet 29.03.07 20:01:15 MESZ)

  9. #8
    mathicool

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    hab mir fuer meinen iPod nano das original apple USB Netzteil gekauft und damit kann man den PS3 kontroler nich laden!

  10. #9
    pinkpanther pinkpanther ist offline

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Also neuer Ps3ler erst einmal ein "Hallo",
    hab dann gleich eine Frage:
    Kann ich das Netzladegerät vom Nintendo DS für den Sony Controller nehmen?
    5.2 Volt und Ladestrom ist 450 mA

    Gruß


    Hab grad bemerkt, daß der Stecker minimal anders ist, geht also nicht

  11. #10
    Take2

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Also ich lade meinen Controller am USB Port der Fritzbox auf, die ist ja immer an ^^

  12. #11
    Martinfrost2003 Martinfrost2003 ist offline

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Habe den PS3 Controller an einem USB Port meines PC´s angeschlossen. Ist es normal das jetzt alle vier Lampen des Controllers wärend des aufladens blinken?
    Der PC ist nartürlich im Betrieb...

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    ja es ist normal

  14. #13
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Zitat Martinfrost2003 Beitrag anzeigen
    Habe den PS3 Controller an einem USB Port meines PC´s angeschlossen. Ist es normal das jetzt alle vier Lampen des Controllers wärend des aufladens blinken?
    Der PC ist nartürlich im Betrieb...
    jo ist ganz normal

  15. #14
    mrchillout mrchillout ist offline

    Controller mim Rechner aufladen ?

    funktioniert das ? wenn ich den controller anschließe dann blinken alle led´s..normalerweise blinkt doch nur eine leuchte oder nicht ?

  16. #15
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Controller mim Rechner aufladen ?

    ich lade mein controller fast immer am rechner auf, im aus zustand ranstecken und aufe ps taste raufdrücken, danach leuchten alle lampen permanent auf und das ist auch richtig so.

  17. #16
    dsj dsj ist offline

    AW: Controller mim Rechner aufladen ?

    klar funktioniert das.
    ich lade meinen Controller nur am PC auf ;-)

  18. #17
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Controller mim Rechner aufladen ?

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    ich lade mein controller fast immer am rechner auf, im aus zustand ranstecken und aufe ps taste raufdrücken, danach leuchten alle lampen permanent auf und das ist auch richtig so.
    geht auch ohne das man die ps taste drückt

  19. #18
    crashb1404 crashb1404 ist offline
    Avatar von crashb1404

    AW: Controller mim Rechner aufladen ?

    Strom ist Strom, ob durch die PS3 oder durch PC

  20. #19
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Woran sehe, dass der Controller am PC fertig geladen wurde?

  21. #20
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Zitat PES Soccer Beitrag anzeigen
    Woran sehe, dass der Controller am PC fertig geladen wurde?
    Ja wenn die Lichter nicht mehr blinken.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller aufladen: hi (sry wenns irgendwo schon so ein post gibt ) ich finde das der Akku in dem Controler immer sehr schnell leer ist obwohl ich ihn immer sehr...

  2. PS3 Controller über die Steckdose aufladen: Hallo PS3 Fans, Endlich habe ich heute im Handel den Adapter gefunden, mit dem man den Controller direkt an der Steckdose wieder aufladen kann. ...

  3. PSP über USB aufladen?: Ich hab gegoogelt und nichts gefunden ausser solche teile zum kaufen. Und da war meine frage ob es irgendwelche patch's gibt

  4. PS3 Controller am PC aufladen?: Hallo, ich weiss nicht ob es dazu schon einen Thread zu diesem Thema gibt, wenn ja hab ich ihn aber nicht gefunden. Jetzt zu meiner Frage: Ist es...

  5. PSP über PC aufladen?: ISt es möglich die PSP aufzuladen wenn sie am PC angeschlossen ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller am pc laden

ps3 controller am laptop laden

ps3 controller ladekontrolle

kann man ps3 controller am pc laden

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ps3-controller-auch-ueber-pc-aufladen-13049page3

playstation3 Kontrolle laden wie akku ladezeit ps3 controllerps3 controller laden am laptopwie ps3 controller akkustand am Laptop sony dualshock 3 usb aufladenladen ps3 wireless controllermacbook ps3 controller ladenps3 controller an pc aufladenps3 controller Unterseite ladekontrolle ps3 controllerplaystation controller am pc aufladenplaystation 3 Controller laden am pcmit was mann man ein ps3 controller noch ladenplaystation controller am pc ladenp3 controller ladegespannungkann mann ps3 wireless controller am laptop aufladen playstation 3 joystick aufladenplaystation Kontrolle aufladen forum ps3 controller laden nur eine diodeps3 controller pc laden