Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: Controller mim Rechner aufladen ?

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    funktioniert das ? wenn ich den controller anschließe dann blinken alle led´s..normalerweise blinkt doch nur eine leuchte oder nicht ?
    Aufm Playsi blinkt nur eine leuchte, und wie das auf Pc aussieht weis ich leider nicht..

  2. Anzeige

    AW: Controller mim Rechner aufladen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bombalaya

    AW: Controller mim Rechner aufladen ?

    Zitat S.T.A.L.K.E.R Beitrag anzeigen
    Aufm Playsi blinkt nur eine leuchte, und wie das auf Pc aussieht weis ich leider nicht..
    Stimmt so leider nicht ganz. Esblinken immer alle 4, wenn der Controller nicht angemeldet ist. Sobald er angemeldet ist, blinkt nur nch ein Licht (Je nachdem welche Nummer er hat) Wenn du zum Beispiel den Controller an die Playsi hängst und die Playsi aber über den Powerknopf anmachst, blinken auch alle 4. Wenn du die Playsi über den Controller an machst, blinkt nur einer, weil der sich dann direkt an der Playsi anmeldet. Am PC blinken also auf jeden Fall alle 4 Lampen, außer die Playsi läuft und ist in Reichweite.

    Greetz

  4. #23
    Mario&Sonic Mario&Sonic ist offline
    Avatar von Mario&Sonic

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    so ich habe auch eine Frage:
    wollte meine Controller über USB auch am Laptop laden. Ich weiß nicht ob es klappt, denn wenn ich den Controller an den Läppi anstecke leuchten keine Lampen am Controller.
    Dann habe ich einen Netzstecker, der als USB-Adapter verfügbar ist. Wenn ich daran das USB-Kabel anschließe mit dem Controller und in die Steckdose stecke, leuchtet auf jedenfall die Stromlampe vom Stecker grün, die Controller jedoch nicht. Woran liegt das?

  5. #24
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Keine Ahnung, aber du kannst ganz leicht überprüfen, ob es klappt. Warte bis dein Controller leer ist und steck ihn dann für ein paar Stunden am Laptop an. Wenn er danach wieder voll aufgeladen ist (kannst du dir ja bei der PS3 anzeigen lassen..), hat es wohl geklappt. Bei mir leuchten die Lämpchen auch nicht immer, aber das Laden über den Laptop klappt!

  6. #25
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Zitat Mario&Sonic Beitrag anzeigen
    so ich habe auch eine Frage:
    wollte meine Controller über USB auch am Laptop laden. Ich weiß nicht ob es klappt, denn wenn ich den Controller an den Läppi anstecke leuchten keine Lampen am Controller.
    Dann habe ich einen Netzstecker, der als USB-Adapter verfügbar ist. Wenn ich daran das USB-Kabel anschließe mit dem Controller und in die Steckdose stecke, leuchtet auf jedenfall die Stromlampe vom Stecker grün, die Controller jedoch nicht. Woran liegt das?

    Hast du auch auf die PS-Taste gedrückt ?

  7. #26
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Zum Laden muss man nicht auf die Taste drücken..

  8. #27
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine, dass wenn man auf die Taste drückt, dass man dann sieht, wann er fertig aufgeladen is'. (also, wenn die 4 led's durchgehend leuchten oder aus sind--weiß ich jetzt nichtmehr zu 100%)

  9. #28
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Bei mir ist es so das er glaub ich fertig geladen hat wenn die Led´s nicht mehr blinken sondern dauerhaft leuchten ( 1 LEd)

  10. #29
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Ja. So ist es zumindest, wenn man an der PS3 lädt. Aber wenn man ihn mal 3-5 Stunden an den Laptop hängt, darf man wohl auch davon ausgehen, dass er voll geladen ist.. Ich finde es nicht so schlimm, wenn da keine Lämpchen leuchten.

  11. #30
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Würde es eigentlich ein Problem geben, wenn man ihn zulange lädt, also überlädt sozusagen?

  12. #31
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Da sollte normal nichts passieren, solange der Akku keinen Defekt hat. Aber falls der Akku defekt ist, kann auch schon beim normalen Laden was passieren. Brauchst dir also normal keine Sorgen machen.

  13. #32
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Super, danke

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Controller mim Rechner aufladen ?

    Zitat crashb1404 Beitrag anzeigen
    Strom ist Strom, ob durch die PS3 oder durch PC
    Naja, stimmt nicht 100 prozentig. Ob PC oder PS ist wohl egal, aber mit Netzteilen von Fremdherstellern, die nicht für den Controller ausgelegt sind, gehts nicht. Sony hat das halt nicht so gerne, wenn Umsatz verloren geht. Da der PC aber ein "Gehirn" hat, sollte das Aufladen funzen.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Controller mim Rechner aufladen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Naja, stimmt nicht 100 prozentig. Ob PC oder PS ist wohl egal, aber mit Netzteilen von Fremdherstellern, die nicht für den Controller ausgelegt sind, gehts nicht. Sony hat das halt nicht so gerne, wenn Umsatz verloren geht. Da der PC aber ein "Gehirn" hat, sollte das Aufladen funzen.

    Ok, dann will ich auch mal etwas sagen

    Man kann durchaus ein Netzteil benutzen welches von Fremdherstellern kommt man sollte nur beachten das es 1. ein stabilisiertes Netzteil ist 2. sich auf 3,7Volt einstellen lässt und 3. 300mA oder mehr hat <<< auf keinen Fall weniger als 300mA sonst passiert entweder garnichts oder aber wenn der Controller dennoch versucht zu laden schmilzt oder brennt das Netzteil ab, es dürfen ruhig mehr mA sein weil der Controller sich nur soviel nimmt wie er braucht. Bei der Spannung (Volt) dürfen es exakt nur 3,7Volt sein, nicht mehr und auch nicht weniger.

    PS: die Daten stehen auf der Rückseite des Original Sony PS3 Sixaxis Controllers!

    MfG Unbekannt

  16. #35
    Bombalaya

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Hallo zusammen,

    hötte da jetzt auch mal ne Frage zum Thema Laden :-)
    Kann ich meine Playsicontroller an der Wii aufladen, wenn diese im Standby ist, oder reicht der Saft im Standby dafür nicht aus.
    Ich habe für die Wii Controller so ne Bigben Ladestation und die Wii Controller lassen sich auch im Standby aufladen. Danke schon mal.

    Greetz

  17. #36
    Heffner Heffner ist offline

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    im standby (rote leuchte leuchtet) werden soweit ich weiß die USB anschlüsse nicht mit Stromversorgt ( is beim ps ja auch so) und daher is ein aufladen nicht möglich ...

  18. #37
    Bombalaya

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Nene, die rote Leuchte bedeutet ganz aus. Man kann die Wii ja aber in Standby (orange) schalten. Da werden dann im Hintergrund auch Updates und so geladen.

    Schöne Grüße

  19. #38
    Heffner Heffner ist offline

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    ach ich hatte die frage falsch verstanden ... du willst die controller an der wii laden ... hm kp das habe ich noch nicht ausprobiert ...

  20. #39
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    Zitat Sopudely Beitrag anzeigen
    Nene, die rote Leuchte bedeutet ganz aus. Man kann die Wii ja aber in Standby (orange) schalten. Da werden dann im Hintergrund auch Updates und so geladen.

    Schöne Grüße
    Nun, wenn deine BigBen-Ladestation genug Saft über USB bekommt, dann sollte es auch kein Problem sein, den PS-Controller dran zu laden.
    Meines Wissens lädt der aber wirklich nur wenn die Lichter blinken.

    mfg

  21. #40
    kuba12345 kuba12345 ist offline

    AW: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    hallo erst mal .. mein ps3 controller lässt sich nicht mehr aufladen ich dachte er ist kaputt und hab mir ein neuen gekauft doch als der akku von dem leer war ging der auch nicht mehr jetzt sind beide controller leer und lassen sich nicht aufladen ich habe versucht es auf meiner ps3 und auf mein computer aufzuladen aber es geht nicht und kapput kann er auch nicht sein ich habe ihr vor 2 tagen gekauft und mein alter lässt sich auch nich aufladen

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller aufladen: hi (sry wenns irgendwo schon so ein post gibt ) ich finde das der Akku in dem Controler immer sehr schnell leer ist obwohl ich ihn immer sehr...

  2. PS3 Controller über die Steckdose aufladen: Hallo PS3 Fans, Endlich habe ich heute im Handel den Adapter gefunden, mit dem man den Controller direkt an der Steckdose wieder aufladen kann. ...

  3. PSP über USB aufladen?: Ich hab gegoogelt und nichts gefunden ausser solche teile zum kaufen. Und da war meine frage ob es irgendwelche patch's gibt

  4. PS3 Controller am PC aufladen?: Hallo, ich weiss nicht ob es dazu schon einen Thread zu diesem Thema gibt, wenn ja hab ich ihn aber nicht gefunden. Jetzt zu meiner Frage: Ist es...

  5. PSP über PC aufladen?: ISt es möglich die PSP aufzuladen wenn sie am PC angeschlossen ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller am pc laden

ps3 controller am laptop laden

ps3 controller ladekontrolle

kann man ps3 controller am pc laden

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ps3-controller-auch-ueber-pc-aufladen-13049page3

playstation3 Kontrolle laden wie akku ladezeit ps3 controllerps3 controller laden am laptopwie ps3 controller akkustand am Laptop sony dualshock 3 usb aufladenladen ps3 wireless controllermacbook ps3 controller ladenps3 controller an pc aufladenps3 controller Unterseite ladekontrolle ps3 controllerplaystation controller am pc aufladenplaystation 3 Controller laden am pcmit was mann man ein ps3 controller noch ladenplaystation controller am pc ladenp3 controller ladegespannungkann mann ps3 wireless controller am laptop aufladen playstation 3 joystick aufladenplaystation Kontrolle aufladen forum ps3 controller laden nur eine diodeps3 controller pc laden