Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    PS3 - Controller laden

    Die PS3 selbst hat ja nur 2 USB Hubs, kann ich also unabhängig davon ob ich jetzt 2,4 oder eben 7 Controller besitze, immer nur 2 laden?

    Hab ja auch schon von diesen Ladestationen gehört. Gibt es da auch direkt von Sony welche? Und werden die Ladestationen nicht auch mit der PS betrieben, also muss diese dann auch wieder eingeschaltet bleiben?

    Hab die PS3 erst seit einer Woche und ist auch meine erste PS, deshalb entschuldigt die vielleicht blöde Frage 8')

  2. Anzeige

    PS3 - Controller laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: PS3 - Controller laden

    Keine Sorge, du kannst deine Controller auch am PC aufladen oder mit USB Ladegerät.

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS3 - Controller laden

    Zitat elmanuel76 Beitrag anzeigen
    Die PS3 selbst hat ja nur 2 USB Hubs, kann ich also unabhängig davon ob ich jetzt 2,4 oder eben 7 Controller besitze, immer nur 2 laden?

    Hab ja auch schon von diesen Ladestationen gehört. Gibt es da auch direkt von Sony welche? Und werden die Ladestationen nicht auch mit der PS betrieben, also muss diese dann auch wieder eingeschaltet bleiben?

    Hab die PS3 erst seit einer Woche und ist auch meine erste PS, deshalb entschuldigt die vielleicht blöde Frage 8')
    theoretisch kannst du es auch so machen wie @RonixD geschrieben hat. Du kannst den Controller auch am PC laden allerdings muss dieser natürlich auch immer eingeschaltet sein dann.

    Es gibt aber im gut sortierten Elektronikmarkt auch sog. "USB Hubs" Das sind Geräte die du an den USb Platz anschliesst und dann an dem Gerät selber noch weitere USB Plätze sind. Ich selber hab mir einen 7er Hub gekauft (knapp 15€) da mir die 2 USB Plätze einfach viel zu wenig sind:

    -4er Ladestation
    -Maus
    -Tastatur
    -Headset
    -PS Eye (Kamera)
    -Ab und zu mein MP3 Player

    Hört sich zwar nach viel an aber wenn man die PS3 etwas länger besitzt häuft sich so einiges an. Gerade ne Tastatur sollte der 1. Kauf sein wenn man häufig im Internet unterwegs ist und schon einige Freunde im PSN geaddet hat. Mit dem Controller nachrichten schreiben geht auf dauer voll auf die nerven.

    So eine "Ladestation" ist eigendlich super praktisch wenn man sie auch voll nutzen kann. Hatte lange zeit keine aber als meine Freundin dann unbedingt noch sich Move zulegen wollte wurde es dann echt eng. 2 Controller+ 2 Move Controller sind echt zu viel für mich gewesen. Der vorteil ist halt das du bestimmt viele Controller anschliessen kannst aber nur 1 USB Platz brauchst.

    Und mehr als 2 Controller hat man ja eh selten gleichzeitig in Benutzung. Ich empfehl dir wirklich erstmal nen USB Hub wenn du nebenbei auch noch mehrere USB Geräte an die PS3 anschliessen möchtest.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Die frage ist nur warum man so viele laden muss. Die zwei reichen mir persönlich völlig

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

  5. controller am pc laden???: hi wollte fragen ob sich der controller auch läd wenn ich in an den pc anschließe???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller am pc laden