Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 444
  1. #181
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: PS3 Controller Probleme

    und was wenn ich ihn nimmer zusammenbekomme?

  2. Anzeige

    AW: PS3 Controller Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Controller Probleme

    da mach dir mal keine gedanken.
    hab schon 3 mal einen controller aufgeschraubt.
    hatte nie probleme.
    nur, machs nicht unbedingt am strand oder im sandkasten.........

    nicht böse gemeint.

    mach es schön ordentlich auf einem tisch und es sollte problemlos funktionieren.
    halt nur nicht mit gewalt. ( wie es wardogleader schon sagte )

  4. #183
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: PS3 Controller Probleme

    hm ich glaub euch schon das es geht. aber grad als ich nen schraubenzieher holen wollte ging die x taste wieder ohne probleme... ich glaub die verklemmt sich manchmal. is da drunter eigentlich so ne gumminoppe wie bei nem handy?

  5. #184
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Lächeln Merkwürdiger Controller Problem!!!!

    Habe zwei PS3 Controller. Beim einem funktioniert alles beim anderen habe ich folgende Probleme.
    Bei allen Spielen funktioniert der Controller tadellos.
    Doch wenn ich ein Fußball Spiel spiele,seies FIFA 09 oder PES 2009 funktionieren die Tasten nicht. Aber das ist nur im Spiel der Fall also wen man Anstoß machen will reagieren die Tasten nicht. Im Menü der beiden Spiele gehen alle Tasten. Woran liegt das??? Hatte dieses Problem nie vorher. Hab mit dem gleichen Controller andere Spiele gespielt z.B COD4,NBA 08 da ging alles Problemlos!

  6. #185
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Merkwürdiger Controller Problem!!!!

    Kann dir leider nicht helfen wollte nur daraufhinweisen das du hier einen Tippfehler hattest
    Merkwürdige"r" Controller Problem!!!!

  7. #186
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Merkwürdiger Controller Problem!!!!

    Vermutlich, wenn er nicht als "1" angemeldet ist. Ansonsten klingt Dein Problem sehr merkwürdig.....Resette den mal!

  8. #187
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Lächeln AW: Merkwürdiger Controller Problem!!!!

    Hab ich schon mehrmals gemacht. Nichts hat sich geändert. Ich verstehe nur nicht warum es nur bei Fußballspielen ist. Wenn ich meine PS3 formatieren würde würde sich doch nichts ändern oder???

  9. #188
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Lächeln AW: Merkwürdiger Controller Problem!!!!

    Egal ob ich den Controller der jetzt kaputt ist auf 1 oder 2 einstelle nur bei Fußballspielen geht er nicht!

  10. #189
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Merkwürdiger Controller Problem!!!!

    haha ich würd sagen du lässt cpu gegen cpu spielen deswegen gehen deine controller nicht oda ?

  11. #190
    Pumpkin04

    AW: Merkwürdiger Controller Problem!!!!

    Zitat ultraslan-uk Beitrag anzeigen
    Egal ob ich den Controller der jetzt kaputt ist auf 1 oder 2 einstelle nur bei Fußballspielen geht er nicht!
    Unmöglich!
    Bestimmt hast Du die falsche Tastenbelegung gewählt, weshalb die Tasten VERMEINTLICH nicht funktionieren...

  12. #191
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Lächeln AW: Merkwürdiger Controller Problem!!!!

    Kann nicht sein. BIN DOCH KEIN ANFÄNGER. Hab die Tasten Belegung geändert zum Beispiel habe ich r1 war bei mir sprinten auf r2 gemacht ging trotzdem auch nicht.

  13. #192
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    probleme mit joypad

    Immer wenn ich meine Ps3 aufdrehe ist mein Controller auf nummer 2 registriert.
    Hat das etwas nit der aktuellen Software zu tun oder was ist passiert?

  14. #193
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: PS3 Controller Probleme

    Hast du irgendwelche zusätzlichen Sachen angesteckt? Z.B einen Empfänger für die Guitar Hero Gitarre.
    Ansonsten vielleicht mal den Controller resetten.

  15. #194
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    Frage Controller kaputt - Was tun?

    Hey Jungs,

    ich hab mal eine Frage,

    ich habe vorhin FIFA gespielt und mich dabei tierisch aufgeregt, und den Controller auf den Boden geschmissen, ich weiß dass das ganze meine Schuld ist, denn nun ist die R2 Taste ganz komisch. Wenn ich sie reindrücke dann kommt sie ganz langsam wieder nach oben, was soll ich machen? Gibts da irgendeinen Trick, kann ich es selber reparieren oder was kann ich machen? Mein Gott, regt mich das auf, und das nur wegen dem "Dummen FIFA"...

    Danke schonmal...

  16. #195
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Controller kaputt - Was tun?

    Schraub den Controller doch mal auf und schau mal nach
    was sache ist.
    Hab in dem Thread PS3 Controller Problem gelesen das es nicht so schwer sein soll
    Gruß TRUE

  17. #196
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Controller kaputt - Was tun?

    ja tue denn mal auf kann eig nix grosses sein
    wenn du zb Probleme beim zumachen kriegst, frag ruhig

    leg mal beim nächsten Mal n Kissen drunter dann passiert auch nichts

  18. #197
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Controller kaputt - Was tun?

    Ein Sixaxis liegt hier noch iwo rum, der ist in fast 2 Teile gebrochen weil PES 2009 mich aufgeregt hat! xD Der andere ist noch okay, bis auf die L2 Taste...habe mir jetzt einen DualShock3 geholt und der ist bis jetzt noch nie geflogen, nur einmal leicht auf den Boden gekloppt...oh man...iwie ist das schon krank!

    Also ich würde auch sagen, einfach mal aufmachen und schauen, vllt ist die Feder bissi verbogen oder iwas verrutscht, das solltest du aber wieder richten können.

  19. #198
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Controller kaputt - Was tun?

    Hi.

    Ich hab meinen Sixaxis schon 2 mal offen gehabt.Beim ersten Mal saß ich ziemlich lange dran bis ich ihn wieder zusammen hatte.Aber beim zweiten Mal gings recht flott.Wenn man das einmal raus hat ist das kein Problem

    LG, Rene

  20. #199
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: PS3 Controller Probleme

    Naja, ich bin noch relativ "jung", und bin auch nicht so handwerklich begabt, muss mal schauen wie ich das hinbekomme...

  21. #200
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: PS3 Controller Probleme

    Einfach schön langsam und vorsichtig vorgehen. Zur Not kannst du ja nach jedem Schritt ein Foto machen um dir das Zusammensetzen zu erleichtern.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Controller und PS2: Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner PS2.Habe mir heute einen PS2 kompatiblen Controller gekauft.Sobald ich aber den Controller anschliesse...

  2. Probleme mit BIGBEN; PS2 Controller: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Bigben PS3 Converter gekauft. Also heim, PS2 Controller an Converter uns an PS3 angeschlossen. Erst...

  3. Wireless Controller Probleme: Also,da ich im moment nicht so flüssig bin habe ich mir einen gebrauchten xBox 360 Controller gekauft!Ich glaube dieser komische akku da hinten...

  4. Pairing Probleme mit Speedlink - Controller: Hallo, ich bin neuBesitzer der PS3 und habe mir zeitgleich ein Bundle Controller + Fernbedienung der Firma Speedlink gekauft. Nun wollte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

big ben controller ps3 funktioniert nicht

just cause 2 rechter stick reagiert nicht ps3

ps3 controller reset taste

big ben ps3 controller anleitung

big ben ps3 controller reset

big ben ps3 controller geht nicht an

ps3 controllerps3 controller reset knopfBigben ps3 controller einstellenps3 controller kleinteilpes 2008 ps3 controller geht nichtps3 controller zieht nach rechtsps3 controller verliert selbst nach reset den Kontakt zur Konsoleps3 bigben controller problemReset taste ps3 controllerbigben ps3 controller verbindenbig ben controller ps3 verbindenps3 controller stick bewegt falschbig ben ps3 controller bedienungsanleitungPS3 Pad bigben mit kabel leuchtet nicht funktioniert nichtps3 controller steuerkreuz spinntbigben ps3 controller wechselt automatischps3 controller richtig resettenbig ben ps3 wireless controller anleitungplaystation 3 controller reset knopf