Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: PS3 Countdown

  1. #1
    Al Gündy Al Gündy ist offline

    PS3 Countdown

    Ich habe ein kleines Programm geschrieben das die Tage,Stunden und Mintuten bis zum Verkaufsstart (17.11.2006 09:30) zählt. Schaut's Euch mal an:
    http://rapidshare.de/files/28266388/PS3_Count.exe.html

    Ihr braucht dazu das .Net Framework 2.0. Wer es noch nicht installiert hat kann das hier nachholen:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

    Screenshot:

  2. Anzeige

    PS3 Countdown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    @ss@sin Pilz Poison

    AW: PS3 Countdown

    Hätst du nicht Megaupload oder was anderes verwenden können, ich habe weder bock mich zu registrieren oder das Prog nach 30 Tagen zu löshen.

  4. #3
    Al Gündy Al Gündy ist offline

    AW: PS3 Countdown

    Zitat @ss@sin Pilz Poison
    Hätst du nicht Megaupload oder was anderes verwenden können, ich habe weder bock mich zu registrieren oder das Prog nach 30 Tagen zu löshen.
    Beim Download bei Rapid Share muß man sich nicht registrieren. Es genügt auf FREE zu klicken um den Download zu starten. Die 30 Tage beziehen sich auf die hochgeladene Datei. Sie wird nach 30 Tagen vom Server gelöscht wenn kein Download erfolgt.
    Aber Danke für den Tipp. Hier der Megauploadlink:
    http://www.megaupload.com/?d=XPV4NS2S

  5. #4
    @ss@sin Pilz Poison

    AW: PS3 Countdown

    Ok dan danke ich dir nochmal, aber ob mir das Tool die Wartezeit verkürzen wird?!

  6. #5
    Unregistriert

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PS3 Countdown

    [Playstation 3]http://home.btconnect.com/hgi/ps3/[/QUOTE]

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: PS3 Countdown

    Und wie lang issses noch bis uzm start?

  9. #8
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: PS3 Countdown

    Genau Jetzt noch....

    184 Tage oder...
    4426 Stunden oder...
    265550 Minuten oder...
    15932989 sekunden (stimmt so)

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: PS3 Countdown

    a cool! ! !! ! ^^

  11. #10
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: PS3 Countdown

    da könnt ihr ja noch lange warten :P

  12. #11
    Unregistriert

    AW: PS3 Countdown

    und jetzt gleich noch ein paar MONATE (net Sekunden) dazu *gg*!!!!

  13. #12
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: PS3 Countdown

    -.- nich darüber lustich machen .....


    voll doooooof

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: PS3 Countdown

    jo
    Des is aber auch zum ablachen! ! !^O^

Ähnliche Themen


  1. Programm für Countdown?: Hallo, Ich suche ein Programm, bei dem ich eine Tages-, Stunden-, etc. Zahl eingeben kann und es macht dann einen Countdown. Das Ding soll aber...

  2. SSBB Der Countdown zum Releasetermin -> 27.06.08: Nabend zusammen, Ich wollte hier mal ein Thread erstellen um die zeit zu Releasetermin von SSBB zu verkürzen. Es sind jetzt noch genau 25 Tage und...

  3. Brawl Countdown: Willkommen zum Brawl Countdown! Okok, mir ist jetzt klar, dass viele am liebsten schreiben würden "closen bitte" oder "wie unötig", aber lasst...

  4. Super Smash Bros. Countdown: Klick hierhin für den Countdown