Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: PS3 Europa-Release erst im Mai?

    kla geht da noch mehr ^^ aber ich sage dir nur das sie nicht mit dem mithalten kann was die ps3 bieten wird ^^
    nichtmal mit dem schönen lauffwerk das man sich noch für schlappe 149? oder mehr warns glaub ^^ neben die 360 stellen kann hahahahahah

  2. Anzeige

    AW: PS3 Europa-Release erst im Mai?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: PS3 Europa-Release erst im Mai?

    Du meinst das HD-DVD Laufwerk ? Das wird ja nicht mal für Spiele genutzt. Aber alleine mehr Speicherplatz wie ihn HD-DVD oder BD bieten, macht ein Spiel grafisch ja nicht besser.

  4. #23
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: PS3 Europa-Release erst im Mai?

    nicht alleine ^^ ein größere Hut macht zb 360 fans ja auch nicht schl****
    aber mit mehr speicherplatz kann man games schöner programmieren man kann bessere engines verwenden und größere karten oder mehr ausswahl bieten.

  5. #24
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: PS3 Europa-Release erst im Mai?

    Das natürlich, daher denke ich auch, dass Microsoft früher oder später möglicherweise auch gezwungen sein könnte, die HD-DVD als Spieledatenträger freizugeben, wenn es Spiele gibt, die selbst mitsamt Komprimierung nicht mehr auf eine DVD passen.

  6. #25
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: PS3 Europa-Release erst im Mai?

    ja das denke ich auch ;=)
    es sei denn sie lassen sch was ganz gutes einfallen
    denn wenn nich können die nicht mithalten, nicht mit bis zu 300 giga byte

  7. #26
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: PS3 Europa-Release erst im Mai?

    Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit ein Spiel auf 2 DVDs zu packen.
    Und das jemals auf der PS3 eine 300GB BD laufen wird halte ich für sehr utopisch. Wir müssen uns wohl mit 25GB und 50GB zufrieden geben.

  8. #27
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: PS3 Europa-Release erst im Mai?

    also die möglihkeit mit den 2 Dvds find ich mies, wenn man mitten im game dazu aufgevordert wird dvd 2 einzulegen das komm ich mir doch nich wie next gen vor ^^ dann was anderes vllt packt man die 300 nicht aber 100 wärn schon unglaublich und aus 50 kann man ja auch genug raushohlen

  9. #28
    Unregistriert

    AW: PS3 Europa-Release erst im Mai?

    hey leute immer ganz sachte !

    1. die xbox 360 ist draußen und die ps3 nicht !
    2. wenn die ps3 raußkommt ist die xbox 360 schon ca 1 jahr draußen fals es sich nicht nochmal verschiebt !
    3. wenn die ps3 rauskommt muß sie schon besser sein als die xbox, weil 1 jahr vorsprung !
    4. und wenn die ps3 draußen ist, und wenn man die 360 und ps3 vergeleicht und kein unterschied zu sehen ist was die spiele angeht dann ist das für sony ein armuts zeugniss !

    ihr vergesst alle eins, es intressiert mich nicht das ich auf einer konsole meine lieder abspeichern kann oder dvd gucken kann! für mich ist wichtig das zocken oder holt ihr euch nur ne konsole weil ihr dvd gucken wollt !

    und jetzt mal ganz ehrlich ! die von sony sagen das sie durch die ps3 das blue ray system ganz schnell verbreiten wollen ein blue ray player kostet rund 1000 ? die ps3 kostet 599 ? jetzt überlegt mal wo die endwicklung steckt ! und das gleiche gilt für microsoft ! ob microsoft oder sony die tun sich beide nichts ! die verbreitung des dvd format blue ray oder hddvd darum geht es ! und man weiß nicht welches sich durchsetzt ! aber ein weiß ich, bevor sich eins durchsetzt hat sony und microsft schon eine neue konsole rausgebracht !

    viele sagen blue ray macht das rennen andere sagen hddvd macht das rennen ! ich sehe das so der endverbraucher endscheidet und es wird sich das durchsetzten was einfacher und nicht zu teuer ist !

    ich weiß nur eins die xbox 360 ist top, und die ps3 wird auch top !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright - Release für Europa/Englischsprachigem Raum?: Ich hab mich dieses Thema zu erstellen weil es mir unter den Fingernägeln juckt und ich schätze, wenigstens ein paar von euch, geht es auch so. Wie...

  2. Release Date unwichtig - Warum erst so spät?: :no3: das kann ja wohl nich so weiter gehen.... :no3: das kann ja wohl alles nich wahr sein! Da ist das Spiel von Japan aus erst über den...

  3. Brawl erst im Juli in Europa: News: Super Smash Bros. Brawl verschoben! - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE da steht das brawl erst im juli kommt was haltet ihr davon

  4. PS3 in Europa erst im März 2007: Einige von euch haben es ja schon mitbekommen. Die PS3 wird in Europa erst im März 2007 erscheinen, nicht wie geplant im November 2006. In den USA...

  5. Neues zum Europa-Release: Es gibt ja schon fast täglich neue Vermutungen und angebliche Insider Informationen zum Europa Release. Hier mal ein paar aktuelle Infos von Phil...