Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    PS3 fährt nicht hoch; LED erlischt -> Welcher Fehler?

    ´sup!
    Die PS3 eines Kollegen fährt seit einer Woche nicht mehr hoch.
    Die LED blinkt rot und die Konsole lässt sich auch noch anschalten, allerdings schaltet sich diese nach nur 1-2 Sekunden völlig aus, heißt, die LED erlischt als ob ich den Stecker gezogen hätte.
    Mir sieht das sehr nach´m defekten Netzteil aus, liege ich da richtig? Hat da jemand Erfahrungen mit und kennt vielleicht sogar ´nen kostengünstigen Service zur Reperatur?

  2. Anzeige

    PS3 fährt nicht hoch; LED erlischt -> Welcher Fehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PS3 fährt nicht hoch; LED erlischt -> Welcher Fehler?

    Zitat Real_Ultima Beitrag anzeigen
    Mir sieht das sehr nach´m defekten Netzteil aus, liege ich da richtig?
    Das oder was an Mainboard, wäre auch meine erste Vermutung.

    Schau mal hier PS3 Netzteil f . Da man aber nicht eindeutig sagen kann was das ist, wird evlt Teuer falls die dann doch das ganze Board austauschen.

  4. #3
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: PS3 fährt nicht hoch; LED erlischt -> Welcher Fehler?

    hast du mal probiert den stecker zu ziehen? wenn ja, funktioniert es?
    oftmals liegen solche fehler auch am spiel oder am gerät selbst. ich war einmal im besitz einer nintendo wii fit, mit dieser hatte ich nie solche probleme.
    du musst versuchen, das spiel das in der konsole steckt zu entfernen und sie einmal komplett ohne inhalt hochfahren.
    wenn das nicht klappt kann ich dir später vllt weiterhelfen. ansonsten musst du aufjedenfall mal googlen ob sich der fehler anderweitig beheben lässt und womit es handelt. viele konsolen hersteller haben eine art verfallsdatum, das heißt es gibt einen oder zwei bestimmten zeitpunkt wo sie zerstören.

    hoffe ich konnte dir erstmal weiter helfen.
    bei weiteren fragen, fragen

    untergebenst, gandolf

Ähnliche Themen


  1. pc fährt nicht hoch: habe folgendes problem. sobald ich ein update oder irgendwas auf meinem pc installiere fährt er nicht mehr hoch ichmuss erst hinten am netzteil...

  2. Er fährt nicht mehr hoch: Ich muss erstmal klarstellen das ich absolut keine Ahnung von Pc's habe. Mein Asus Z53T sagt mir immer : A disk read error occurred Press...

  3. DSi Fährt nicht Richtig hoch!: Hallo habe ein Problem mit dem DSi. OK OK Meine Tochter hat das Problem damit ;-) Zum Problem zur Zeit ist es so das der DSi nicht Richtig...

  4. PC fährt nicht hoch?: hallo ich habe ein problem mit meinem pc. ich war dabei norton zu installieren. so weit so gut. plötzlich wärend der installations ist mein pc...

  5. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...