Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    micky_so micky_so ist offline

    Frage PS3 Fehler 8002AD23

    Hallo

    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Far Cry 2.
    Ich werde einfach z.B. während dem Spiel abgemeldet und fliege raus

    Ohne das ich etwas geändert habe kam aufeinmal und kommt jetzt andauernd der Fehler "8002AD23" es steht etwas wie "ihr konto wurde abgemeldet" oder ahnlich.

    Am anfang hat alles ganz normal funktioniert auch Online, aber seit glaub ich 4/5 Tagen kommt der Fehler
    Ich hatte eingentlich vor, ein Paar Ports zu öffnen die in der Anleitung von FC2 stehen aber ich habe kein Plan wie ich des machen muss.

    Mich wundert es, dass der Fehler eben aufeinmal kommt ohne das ich etwas gemacht habe außer den Patch von FC2 auf 1.03 installiert der kam vor einigen Tagen.

    Also falls das was mit den Ports was zu tun hat, ich habe die FritzBox 3070
    und bin bei T-Com falls das was hilft
    Und ich bin bei Nat Typ 2 und habe 75% Signal
    habe bei Upnp stehen nicht verfügbar

    habe auch schon nach dem Problem im I-Net gesucht und auch was gefunden z.B. Nachrichten usw. löschen hat aber nix gebracht
    Dann hab ich eben etwas mit den Ports gefunden und will das versuchen aber ich weiß nicht wie?!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    PS: Am PC funktioniert I-net ganz normal

  2. Anzeige

    Frage PS3 Fehler 8002AD23

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PS3 Fehler 8002AD23

    Moin, den scheiss habe ich über w-lan auch immer gehabt, nun hab ich doch nen kabel verlegt und es gibt kein ärger ausser die liebe alice lässt ihren schlüpper fallen.....

  4. #3
    NPhili NPhili ist offline

    AW: PS3 Fehler 8002AD23

    Hallo

    hab seid einer Woche ein problem mit meiner Konsole.
    Sie kann alle möglichen DVD s , PS2 Spiele und Blue Ray abspielen aber sobald ich ein PS3 Spiel einlege wird das spiel nicht einmal mehr erkannt.

    Könnte es vielleicht ein Softwarefehler sein?

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS3 Fehler 8002AD23

    Das ist schon ein Hardwareproblem.

  6. #5
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: PS3 Fehler 8002AD23

    Zitat NPhili Beitrag anzeigen
    Hallo

    hab seid einer Woche ein problem mit meiner Konsole.
    Sie kann alle möglichen DVD s , PS2 Spiele und Blue Ray abspielen aber sobald ich ein PS3 Spiel einlege wird das spiel nicht einmal mehr erkannt.

    Könnte es vielleicht ein Softwarefehler sein?
    ich würde sagen das dei laufwerk hinüber ist

    aber wenn die blu-ray filme gehen müssten die spiele doch auch gehen

  7. #6
    micky_so micky_so ist offline

    AW: PS3 Fehler 8002AD23

    Zitat NPhili Beitrag anzeigen
    Hallo

    hab seid einer Woche ein problem mit meiner Konsole.
    Sie kann alle möglichen DVD s , PS2 Spiele und Blue Ray abspielen aber sobald ich ein PS3 Spiel einlege wird das spiel nicht einmal mehr erkannt.

    Könnte es vielleicht ein Softwarefehler sein?


    Bist nich der einzige mit dem Problem
    PS3 Spiele starten nicht

    vllt PS3 einschicken?

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. fehlercode 8002AD23: hallo ^^ ich habe schon gesucht nix gefunden ich habe den fehlercode 8002AD23 also wenn ich mich verbinde geht das dann auch aber so ca nach 5...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. PSN Fehlermeldung 8002AD23: Hallo alle miteinander, ich habe schon seit einigen tagen ein dickes problem, leider finde ich keine lösung dafür. und zwar habe ich beim gamen...

  5. MKW - Fehler?: