Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Unregistriert

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Ich will auch kein neuen Thread öffnen !

    Ich habe mir gestern auch ein neues headset im game stop gekauft , ( 15 euro ) und die ps3 findet es auch nicht...auch wenn ich beim scannen 30 sekunden oder länger auf dem ding bleibe findet es die ps3 nicht... was soll ich tun ? ich habe schon alles ausprobiert wa shier geschrieben wurde.. Gruss

  2. Anzeige

    AW: PS3 findet Headset nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: PS3 findet Headset nicht

    ICH HABE DIE LÖSUNG!!!

    Ihr geht einfach ganz normal auf scannen, bestätigt es mit ja und dann drückt ihr solange auf die anschaltetaste des headsets (bei mir ca. 5 Sekunden gedauert) bis es die ps3 erkennt.

    Gruß unregistriert

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. DSi Komme nicht ins Internet - Findet IP nicht - Frage: Hallo, ich hoffe hier kann uns jemand weiter helfen ;) Wir haben einen DSi für unsere Tochter gekauft und versuchen nun erfolglos ins Internet...

  2. PS3 + Headset will nicht!: hallo, also ich habe ein problem, was ich mir nicht wirklich erklären kann. ich habe ein sony bluetooth headset und auch das jabra headset bei mir...

  3. PS3 Controller findet PS3 nicht: Hi @ all, ich habe 2 Controller und beide scheinen irgendwie den Geist aufgegeben zu haben. Noch vor ca. 4 Stunden habe ich problemlos mit meinem...

  4. Pc findet 2. featplatte nicht: also ich ahbe meinen ganz alten pc meiner schwester gegeben und wollte ne 2. festplatte anschließen die findet er aber nicht ka wieso das sind...

  5. computer findet usb conector bei installertion nicht nicht: ich wollte den conector installieren habbe alles gemacht wie es da stand und dann kam bitte stecke den conector ein (fehler)´der war aba schon drin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii an tv angeschlossen kein bild

usb headset wird nicht erkannt ps3

ps3 erkennt bluetooth headset nicht

ps3 findet headset nicht mehr

ps3 bloothot headset word nicht gefinden

ps3 bluetooth headset nicht gefunden

ps3 bluetooth scannt ewig