Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1
    Brot20 Brot20 ist offline

    PS3 Firmware : Installation von USB Stick

    Hi

    Hab mir das neue PS3 Firmware 1.6 runter geladen und auch schon auf meinen USB Stick geladen, aber wenn ich dann die PS3 Aktualisieren möchte sag der immer das keine Daten vorhanden sind. Obwohl ich den Stick angeschlossen hab. Kann mir da bitte einer weiter helfen.

  2. Anzeige

    PS3 Firmware : Installation von USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Normi77 Normi77 ist offline

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    Ich kann die da auch nicht Helfen

    Aber ich kann dir sagen du bist mit deinem Problem nicht alleine
    ich habe nämlich das gleiche PROBLEM das ist echt zu kotzen,
    weil auch keiner helfen kann egal wen ich frage!????????

  4. #3
    KarlKroenen

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    Hab das gleiche Problem....

  5. #4
    e5000

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    Hi,

    auf dem Stick hast Du einen Ordner PS3 und darin einen Ordner UPDATE und darin das Firmwarefile.

    So geht es nämlich ...

    Tschau
    Jürgen

  6. #5
    Brot20 Brot20 ist offline

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    ok danke werd es glei mal ausprobieren.

  7. #6
    KartMax19 KartMax19 ist offline

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    Bekommt man die neue firmeware automatisch wenn man mit dem internet verbunden ist??

  8. #7
    Normi77 Normi77 ist offline

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    Zitat e5000 Beitrag anzeigen
    Hi,

    auf dem Stick hast Du einen Ordner PS3 und darin einen Ordner UPDATE und darin das Firmwarefile.

    So geht es nämlich ...

    Tschau
    Jürgen
    mhhhhhhhhh So weit war ich auch schon aber wie öffnet man diesen ortner????
    wenn ich auf Musik gehe geht nix und auf fotos auch nicht und sonst gibts da doch nix

  9. #8
    Unregistriert

    Blinzeln AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    Zitat Normi77 Beitrag anzeigen
    mhhhhhhhhh So weit war ich auch schon aber wie öffnet man diesen ortner????
    wenn ich auf Musik gehe geht nix und auf fotos auch nicht und sonst gibts da doch nix
    Also aufm USB-Stick sieht das wie folgt aus:

    PS3/Update/Firmware1.60 <---weiß jetzt net genau, wie die Datei heißt.

    Du musst die Datei auf der PS3 nicht so anwählen. Du gehst im Menü auf Einstellungen: dann müsst irgendwo ein Menü sein, dass heißt: System-Aktualisierung oder so ähnlich. Da gehst du drauf, dann kannst du aussuchen ob übers i-net oder über Datenträger. Da nimmst du Datenträger und dann findet es die Datei auch. (Da in PS3/UPDATE-Ordner)

    Hoffe es klappt und Gruß,
    Serious Freak

  10. #9
    Spoon Spoon ist offline

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    Also wenn du ein Update machen willst und die runtergeladene Datei in die oben genannten Ordner PS3/UPDATE kopiert hast, müsste er eigentlich automatisch aktualisieren, wenn du auf der PS3 auf "System aktualisieren" klickst. Du musst da dann nur noch auswählen das du es über den USB-Stick machst.

    Wenn du Bilder von deinem Stick auf die PS3 laden willst, musst du die Bilder auf dem Stick in folfenden Ordner kopieren: PICTURE
    Dann findet er die Bilder auch
    Bei Musik müssen die Dateien auf dem Stick in den Ordner MUSIC kopiert werden.
    Und bei Videos müssen die Dateien in VIDEO kopiert werden.

    So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.

  11. #10
    Nordboy Nordboy ist offline

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Schau doch mal da rein, das gleiche Thema!

  12. #11
    Brot20 Brot20 ist offline

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    Bei mir hat es Funktioniert danke noch mal für die Hilfe. Und um Bilder und Musik drauf zu machen brauchst du nich erst ein Ordner auf dem Stick zu erstellen geht auch so.

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    Zitat KartMax19 Beitrag anzeigen
    Bekommt man die neue firmeware automatisch wenn man mit dem internet verbunden ist??
    Wenn man mit der PS3 über das Internet verbunden ist bekommt man eine automatische Meldung das eine neue Firmware vorliegt. Man kann diese dann laden und installieren lassen.

  14. #13
    kolathi kolathi ist offline

    Unglücklich Aktualisieren

    hey leute hab ein problem und frag mich ob ihr mir helfen könnt..
    ich hab (noch) kein richtig funktionierendes internet da ich erst umgezogen bin und der empfang bei mir schlecht ist..naja auf jede fall würde ich gern meine ps3 aktualisieren und im schlauen büchlein steht ja das man das mit einem usb stick auch machen kann, jetzt hab ich mir die software downgeloadet und versucht es raufzuspielen aber sie erkennt den usb stick zwar aber sobald ich auf aktualisieren mit datenträger drücke findet sie keine daten!!!bitte HILFEEEEE!!!
    vielen dank im vorraus

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    kostet es was wenn man bei der ps3 in internet geht ?

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    Wo kann ich das neue update 1.7 runterladen ?

  17. #16
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    geht das bei der 1.7 version genauso??

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    ja aber das is ja eh die gleiche die heisst irgendwie nur so wenn du dir 1.7 runterlädts steht ja dennoch 1.6 installiert

  19. #18
    Bierkiller

    AW: Aktualisieren

    Zitat kolathi Beitrag anzeigen
    hey leute hab ein problem und frag mich ob ihr mir helfen könnt..
    ich hab (noch) kein richtig funktionierendes internet da ich erst umgezogen bin und der empfang bei mir schlecht ist..naja auf jede fall würde ich gern meine ps3 aktualisieren und im schlauen büchlein steht ja das man das mit einem usb stick auch machen kann, jetzt hab ich mir die software downgeloadet und versucht es raufzuspielen aber sie erkennt den usb stick zwar aber sobald ich auf aktualisieren mit datenträger drücke findet sie keine daten!!!bitte HILFEEEEE!!!
    vielen dank im vorraus
    PC-Aktualisierung - Auf eu.playstation.com findest du die aktuelle Version des Updates. Folge den Bildschirmanweisungen für den Download auf deinen PC.

    Speichere für die Übertragung der Daten die Datei auf einen PS3-kompatiblen Datenträger wie Memory Stick, Memory Stick Duo, USB-Stick oder PSP.

    Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-Systemsoftware herunterladen und in diesem Ordner speichern.

    Nach der Speicherung der Aktualisierungsdaten kannst du den Datenträger über die Steckplätze unter der Steckplatzabdeckung oder über die USB-Anschlüsse an das PS3-System anschließen.

    Wähle im PS3-Home-Menü [System-Aktualisierung] und [Aktualisierung über Datenträger]. Wähle das angeschlossene Gerät aus und PS3 wird die dort gespeicherten Daten aktualisieren.

  20. #19
    Snake41 Snake41 ist offline

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    hab nun das prob bei 1.80, hab die ordner aufm usb erstellt, geht aber nix, warum ?

  21. #20
    Snake41 Snake41 ist offline

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    *help* !

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem beim der Win7 installation von USB Stick: Hallo, Wie der Titel vom Thread schon sagt, habe ich ein Problem Win7 mit einem USB Stick zu installieren. Wenn ich beim Bootmanager den USB Stick...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Nach Installation von SoftAP per WLAN Stick (Frage/Hilfe): Hi. Also ich habe eine LAN-DSL Verbindung, aber ich wollte sowohl Wii als auch Laptop mit Inet versorgen. Also habe ich mich für die günstigste...

  4. Nach Firmware 2.01 Installation geht Online Zocken nicht mehr.: Hallo Leute, habe mir heute Morgen die neue Firmware 2.01 Installiert und wollte danach ne runde COD 4 zocken (ging vorher einwandfrei). Nur wo...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 software neu installieren

ps3 update usb stick

ps3 update usb

ps3 update per usb stick installierenps3 system neu installierenps3 firmware von usb stick installierenps3 mit usb stick aktualisierenPS Firmware stickps3 usb stick wird nicht emfangen Playstation 3 Firmware playstation 3 betriebssystem neu installierenps3 Firmware USB stickplaystation 3 firmware usb stick installierenps3 wo ist die firmware gespeichertapp auf ps3 instalieren von usb stickps3 update per usb stickps3 firmware neu aufspielen usbps3 software installieren usbps3 usb stickps3 firmware neu aufspielenps3 aktualiesierenps3 neue software installierenps3 update ips3 software update per usbps3 update von usb