Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: ps3 firmware

  1. #1
    retaks414 retaks414 ist offline

    ps3 firmware

    probleme mit der ps3

  2. Anzeige

    ps3 firmware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    retaks414 retaks414 ist offline

    AW: ps3 firmware

    wie kann man eine ps3 version von dem pc auf die ps3 machen

  4. #3
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: ps3 firmware

    Also das ist mal ein geiler Thread, oder? Verseckt sich hinter dem ganzen auch ein Sinn?

    Gruß Mec

  5. #4
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: ps3 firmware

    muss das einer verstehn??? bitte mehr infos und nicht gleich doppel posten

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: ps3 firmware

    Ich glaub, er/sie/es möchte wissen wie man ein Firmwareupdate mitels USB-Stick etc. vom PC auf die PS3 kriegt......

    also...glaube ich zumindest....

    wenn ja, bitte einmal nicken?

  7. #6
    Silencer1984 Silencer1984 ist offline
    Avatar von Silencer1984

    AW: ps3 firmware

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    Ich glaub, er/sie/es möchte wissen wie man ein Firmwareupdate mitels USB-Stick etc. vom PC auf die PS3 kriegt......

    also...glaube ich zumindest....

    wenn ja, bitte einmal nicken?
    Also wenn er des mein. Muss er einen Ordner erstellen mit PS3 und einen Unterordner mit UPDATE

  8. #7
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: ps3 firmware


  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 firmware

    machts doch nicht so kompliziert und weist einfach auf den richtigen thread hin........

    PS3 Firmware : Installation von USB Stick

  10. #9
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: ps3 firmware

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    machts doch nicht so kompliziert und weist einfach auf den richtigen thread hin........

    PS3 Firmware : Installation von USB Stick
    Och menno..... wir wollten noch ein wenig ausharren, damit er/sie/es auch lernt sich beim nächsten mal besser auszudrücken....

    Aber hast ja recht

    EDIT:
    LOL, und mit sonem Mist erreich ich das 1000. Post...na toll..... *töööröööööö*

  11. #10
    retaks414 retaks414 ist offline

    AW: ps3 firmware

    weis jemand was die aoss taste an der ps3 ist

  12. #11
    retaks414 retaks414 ist offline

    AW: ps3 firmware

    könnte mir jemand sagen wie der link geht für die ps3 version 2.60

  13. #12
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: ps3 firmware

    Wasn das für geiler Thraed... 1. Klare Sätze mit wir dir helfen können. 2. Besser zu beschreibenden Anfangspost, mi wir Wissen um was es geht.

    Hier der Link zu deinem FW 2.60: Offizielle PlayStation-Website: Systemsoftware

    Das ganze aufn Stick mit dem Ordner "PS3" und darin in den Unterordner "UPDATE"

  14. #13
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: ps3 firmware

    Zitat retaks414 Beitrag anzeigen
    könnte mir jemand sagen wie der link geht für die ps3 version 2.60
    du kannst ruhig mehr als ein "satz" in deinem post schreibn
    und sufu hätte auch geholfn aber naja

  15. #14
    retaks414 retaks414 ist offline

    Cool AW: ps3 firmware

    ich habes jetzt heruntergeladen und das auf mein USB stick getan mit dem ordner PS3 und den unterordner UPDATE und habe es dort rein getan. Dan habe ich mein USB stick in die ps3 gesteckt und bei einstellungen system-Aktualisierung und Aktualisierung über Datenträger. aber es stand dan "keine verwndbare Aktualisierungdaten gefunden.

  16. #15
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: ps3 firmware

    Entweder A falsche Ordnerbeschreibung! MUß ALLES GROßGESCHRIEBEN SEIN!!!

    Oder B hast schon die Aktuelle Version dauf! Schaue mal unter Systeminformationen, welche Version da steht.

    ansonsten nochmal an den PC gehen, nochmal neu drauf machen, bevor du den Stick abziehst, gehste über Hardware sicher entfernen und dan erst abziehen!!!

  17. #16
    retaks414 retaks414 ist offline

    Unglücklich AW: ps3 firmware

    ich habe es nochmals versucht aber es geht nicht und ich habe auch geschaut was für eine version das ich darauf habe und es ist immer noch die version 2.53.
    und die ordner sind alle gross geschrieben und habe ihn auch schön entfernt.

  18. #17
    retaks414 retaks414 ist offline

    AW: ps3 firmware

    jetzt hat es geklapt ich habe es nur von einem anderen link heruntergeladen

  19. #18
    Silencer1984 Silencer1984 ist offline
    Avatar von Silencer1984

    AW: ps3 firmware

    Zitat retaks414 Beitrag anzeigen
    jetzt hat es geklapt ich habe es nur von einem anderen link heruntergeladen
    Mal ne Frage. Warum machst du es dir so kompliziert. Wenn die Update am PC downloadest und dann auf USB Stick ziehst. Anschließend auf die PS3 überspielst. SCHLIEß DIE PS3 GLEICH ANS INTERNET AN. DANN HÄTTEST DIR DENN GANZEN AUFWANDT SPAREN KÖNNEN

  20. #19
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ps3 firmware

    Problem gelöst, daher: -Close-

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...