Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    PS3 Firmware 4.65

    Firmware 4.65 steht ab sofort zum optionalen Download bereit.



    Optional, weil nur die Systemstabilität verbessert wurde. Auch wenn "nur", ich finde es gut, daß die 3er weiterhin mit Updates versehen wird.

    Quelle

  2. Anzeige

    PS3 Firmware 4.65

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: PS3 Firmware 4.65

    Danke für die Info.

    Direkt mal aktualisiert.

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...