Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. #41
    Unregistriert

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    Zitat KartMax19 Beitrag anzeigen
    Bekommt man die neue firmeware automatisch wenn man mit dem internet verbunden ist??
    ja sowie du deine ps3 einschaltest verbindet sie sich automatisch mit dem update server und gibt meldung wenn eine neue systemsoftware gefunden wurde.alles klar?

  2. Anzeige

    AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: PS3 Firmware : Installation von USB Stick

    Hey ich habe keinen USB stick geht das mit der firmware auch mit nen MP3 Player?

  4. #43
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Firmware : Installation von USB Stick

    Geht auch mit Mp3-Player, ich habs immer mit der SD-Karte meines Fotoapparates gemacht (geht halt logischerweise nur bei der 60er)...

  5. #44
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: PS3 Firmware : Installation von USB Stick

    Habe ich auch schon versucht aber sany oder für ausenstehnde PS3 hat sie nicht gefunden

  6. #45
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Firmware : Installation von USB Stick

    Du musst da drauf Ordner erstellen, PS3/Update. Dort dann die Datei rein und "Aktualisieren von Datenträger" wählen, das sollte eigentlich klappen...

  7. #46
    Martin120788 Martin120788 ist offline

    firmware

    hi

    wo finde ich denn die aktuelle firmware zum doawnload... fand schon ein paar seiten aber da sind alte versionen oben

    meine ps3 ist ganz neu also hat sie wohl noch die erste version oben oder?

    bitte um ein paar links oder hilfe

    lg martin

  8. #47
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: firmware

    Zitat Martin120788 Beitrag anzeigen
    hi

    wo finde ich denn die aktuelle firmware zum doawnload... fand schon ein paar seiten aber da sind alte versionen oben

    meine ps3 ist ganz neu also hat sie wohl noch die erste version oben oder?

    bitte um ein paar links oder hilfe

    lg martin
    Sobald du die PS3 zum ersten mal anmachst sollte sie eigentlich die neuste Firmware von alleine ziehen.

    Ansonsten bei den Einstellungen ganz oben.

  9. #48
    Martin120788 Martin120788 ist offline

    AW: firmware

    ich kann nicht online gehen... hab das schon in nem thread gesagt brauche zum online gehen mal hilfe.. schaff das nich zum einstellen

    darum will ich das update so herunterladen

    lg

  10. #49
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: firmware

    Offizielle PlayStation-Website: Systemsoftware

    Ganz runter scrollen und auf "Ich stimme zu" klicken.
    Die Datei dann auf einen USB-Stick in den Ordner "PS3" mit dem Unterordner "UPDATE" kopieren. Dann bei den PS3-Einstellungen auf "Systemaktualisierung" und "per Datenträger" gehen und den USB-Stick auswählen.

  11. #50
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: firmware

    Du hättest auch dazu schreiben können, dass du nicht online gehen kannst

  12. #51
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: firmware

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Du hättest auch dazu schreiben können, dass du nicht online gehen kannst
    aber Herg du hast auch Unrecht Von alleine ziehen die Ps3 Konsolen keine Firmwares mehr seit neustem ( was ich erst vor paar tagen mitkriegte) weiss der Geier warum

  13. #52
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: firmware

    das is doch nur bei der 2.43 version ...

  14. #53
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: firmware

    Zitat schranz83 Beitrag anzeigen
    das is doch nur bei der 2.43 version ...
    hää wie jetzt vor paar Tagen meintest dunoch was andres oder hab ich wieder was verpasst Naja ist auch egal aber warum?

  15. #54
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: firmware

    eben, nur diese eine firmware wurde nicht von alleine gestartet, da sie für den europäischen markt nutzlos ist.
    alle firmwares werden weiterhin von alleine gestartet.
    natürlich mit der bekannten meldung bein online gehen.

  16. #55
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: firmware

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    aber Herg du hast auch Unrecht Von alleine ziehen die Ps3 Konsolen keine Firmwares mehr seit neustem ( was ich erst vor paar tagen mitkriegte) weiss der Geier warum
    Als ich meine neue 80er angemacht hab und zum ersten mal ins Internet damit gehen wollte, kam die Meldung für ein Firmware Update. Und zwar für die 2.43...

    Die 2.43 wird nicht automatisch installiert wenn man die 2.42 bereits hat. Ansonsten werden alle Firmwareversionen natürlich automatisch installiert sobald man online ist. Weiß der geier woher du diese Meinung aufgegruffen hast.

  17. #56
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: PS3 Firmware 1.6: Installaion von USB Stick

    wenn du internet hast musst du es zu der ps3 anschliessenmit nen kabel und dann bei der aktualisierumg uber internet druscken

  18. #57
    Unregistriert

    AW: PS3 Firmware : Installation von USB Stick

    Das update wird nur bei dem ein nicht automatisch installiert, die anderen zehn alle einwandfrei.Manchmal muss man auch zwei updates gleichzeitig installierten (keine Ahnung warum), war bei mir so

  19. #58
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: PS3 Firmware : Installation von USB Stick

    Halllo habe meine PS3 40GB per internet Aktualisieren wollen doch jetzt kommt nur beim Start 80010006 Fehlermeldung und bricht bei 63% ab bräuchte hilfe !!
    danke schonmal !




  20. #59
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: PS3 Firmware : Installation von USB Stick

    Bei mir funktioniert es auch trotz richtig erstellter Ordner nicht. "Es werden keine brauchbaren Aktualisierungsdateien gefunden". Übers Internet bricht es immer ab. (Version 3.60 benötigt). Was könnte ich alles falsch gemacht haben???

  21. #60
    BenStreller BenStreller ist offline

    Frage AW: PS3 Firmware : Installation von USB Stick

    Hallo zusammen!

    Ich habe das gleiche Problem. Neue Festplatte eingebaut (HM500JI von Samsung) und es kommt die Fehlermeldung:

    „Fehler bei der Ausführung der SystemSoftware. Drücken Sie die PS-Taste, um das System neu zu starten.

    … Schließen Sie einen Datenträger an, der Aktualisierungsdaten von Version 3.60 oder höher enthält und drücken Sie dann gleichzeitig die START- und SELECT-Tasten. …“

    Aktualisierung heruntergeladen, aufn USB-Stick, externe Festplatte, interne Festplatte, PSP geladen START und SELECT gedrückt, es wird gesucht und gesucht und nichts funktioniert...

    „Keine Verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden. Schließen Sie einen Datenträger an, der Aktualisierungsdaten von Version 3.60 oder höher enthält und drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten START und SELECT“

    Und wenn ich nun wieder die alte Festplatte einbaue kommt genau der selbe Fehler.

    Übersehe ich irgendwas?

    Grüße

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem beim der Win7 installation von USB Stick: Hallo, Wie der Titel vom Thread schon sagt, habe ich ein Problem Win7 mit einem USB Stick zu installieren. Wenn ich beim Bootmanager den USB Stick...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Nach Installation von SoftAP per WLAN Stick (Frage/Hilfe): Hi. Also ich habe eine LAN-DSL Verbindung, aber ich wollte sowohl Wii als auch Laptop mit Inet versorgen. Also habe ich mich für die günstigste...

  4. Nach Firmware 2.01 Installation geht Online Zocken nicht mehr.: Hallo Leute, habe mir heute Morgen die neue Firmware 2.01 Installiert und wollte danach ne runde COD 4 zocken (ging vorher einwandfrei). Nur wo...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 software neu installieren

ps3 update usb stick

ps3 update usb

ps3 update per usb stick installierenps3 system neu installierenps3 firmware von usb stick installierenps3 mit usb stick aktualisierenPS Firmware stickps3 usb stick wird nicht emfangen Playstation 3 Firmware playstation 3 betriebssystem neu installierenps3 Firmware USB stickplaystation 3 firmware usb stick installierenps3 wo ist die firmware gespeichertapp auf ps3 instalieren von usb stickps3 update per usb stickps3 firmware neu aufspielen usbps3 software installieren usbps3 usb stickps3 firmware neu aufspielenps3 aktualiesierenps3 neue software installierenps3 update ips3 software update per usbps3 update von usb