Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. #61
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Musik auf der PS3 ordnen/sortieren

    Das Sortieren auf der PS3 ist echt schrecklich. Ich würde es am liebsten genauso machen wie du, aber ich bin auch zu blöd. Im Moment hab ich es nach den Künstlern geordnet...

    Bitte postet mal hier rein, wie man sich die Musik-Dateien ordnen kann, wie man will

  2. Anzeige

    AW: Musik auf der PS3 ordnen/sortieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nessy87 Nessy87 ist offline

    AW: Musik auf der PS3 ordnen/sortieren

    Ich hab nun Sony mal ne lange Mail geschireben mit 3 Vorschlägen zur PS3 über sachen die man stark verbessern könnte. Unter anderem ist da auch die Problematik mit dem sortieren dabei. Kann die Mail bei Interesse mal posten.

    Gruss

  4. #63
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Musik auf der PS3 ordnen/sortieren

    hab alles nach Künstler geordent. Hab zusätzlich noch 2 Wiedergabelisten mit Rock und Hip Hop

  5. #64
    niemand no. 1

    Ausrufezeichen AW: PS3 Fotos + Musik

    wie kann ich beim zocken im hintergrund musik hören ?

  6. #65
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  7. #66
    Unregistriert

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Also ich wusste lange nicht wie man lieder auf die ps3 macht, aber dank euch hab ichs rausgefunden.

    THX leute

    LG von norminho2k9 ( mein ps3 name )

  8. #67
    Romance Romance ist offline

    Mp3s abspielen mit anderer Übersicht?

    Hallo,
    Wir kennen ja alle unser PS3 Menü das auch die Mp3s so komisch untereinander aufgelistet,kann man die irgendwie anders darstellen/auflisten?,
    sodass man zB. die mp3s übersichtlicher sehen,mehr aufeinmal und somit besser auswählen kann?

    Danke und LG
    Hannes

  9. #68
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mp3s abspielen mit anderer Übersicht?

    Servus Hannes,

    versuchs mal mit und mit "sortieren nach" bzw. mit "Gruppeninhalt"



    Ist es das was du gesucht hast?

    Viele Grüße, demo

  10. #69
    Romance Romance ist offline
    ..will halt nur ne bessere Übersicht über die Lieder haben,
    aber schau ma mal..probiers dann aus,ween zu Hause bin..

    Danke ;-)

    ----------

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    Servus Hannes,

    versuchs mal mit und mit "sortieren nach" bzw. mit "Gruppeninhalt"



    Ist es das was du gesucht hast?

    Viele Grüße, demo
    ..muss ich da erst eine Widergabeliste erstellen?
    hab meine mp3s alle in einen eigenen Ordner auf einer exterenen HDD bei meinen PC?

  11. #70
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Das hättest du erwähnen sollen Die PS3 kann nur interne Inhalte über sortieren - die Daten auf einer externen Festplatte jedoch nicht: Sortierung nach Dateiname - Wonach sortiert die PS3 ?

  12. #71
    Romance Romance ist offline

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Hmm,schade,..dann werd ich wohl mp3 hören weiterhin mir meinen Kabelreciver..
    denn die ganzen mp3 einfach in eine langen Schlange ist sehr unübersichtlich..

    Danke ;-)

  13. #72
    tom050505 tom050505 ist offline

    Alternativen zum wunderschönen Hintergrundbild Erde / Weltkugel

    Hallo zusammen,

    ich lasse sehr sehr oft das Hintergrundbild der Erde laufen, das zeigt die Weltkugel einfach wunderbar aus dem Weltraum aufgenommen.
    Dabei laufen bei mir die mp3 Stücke ab, einfach wunderbar beruhigend.

    Gibt es zu dieser Weltkugel noch ebenbürdige Alternativen?
    Ich meine jetzt nicht die beiden Spektroskope mit dem Farbenwechsel.

    Kann man da noch nichts anderes Laden? Ich möchte gerne solche einen schönen anderen Schoner im Hintergrund laufen lassen, wenn ich Musik höre.

    Würde mich wahnsinnig über ein paar gute Erfahrungen / Tipps freuen.

    LG Tom Paderbadom

  14. #73
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Die Auswahl an Visualisierungen ist leider sehr klein. Weitere gibt es bisher nicht.
    PixelJunk arbeitet schon seit einiger Zeit an einem Visualisierungsprogramm lifelike.

    Während Musik läuft, kannst du aber auch in den Photo Kanal und dort eigene Bilder auf verschiedene Arten als Slideshow laufen lassen.

  15. #74
    tom050505 tom050505 ist offline

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Das ist aber schade, dass es andere Visualisierungen nicht gibt, da sollte sich Sony mal was einfallen lassen.

    Toll wäre auch ein ganz schwarzer Hintergrund / Visualisierung, die ich beim Musikhören laufen lassen könnte.
    Nicht immer möchte man beim Musikhören ein Bild sehen.

    Ich habe da aber noch nichts zu rausbekommen. Meinen TV kann ich leider nicht auf ganz dunkel schalten.

    Gruß Tom Paderbadom

  16. #75
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Alternativen zum wunderschönen Hintergrundbild Erde / Weltkugel

    Zitat tom050505 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich lasse sehr sehr oft das Hintergrundbild der Erde laufen, das zeigt die Weltkugel einfach wunderbar aus dem Weltraum aufgenommen.
    Dabei laufen bei mir die mp3 Stücke ab, einfach wunderbar beruhigend.

    Gibt es zu dieser Weltkugel noch ebenbürdige Alternativen?
    Ich meine jetzt nicht die beiden Spektroskope mit dem Farbenwechsel.

    Kann man da noch nichts anderes Laden? Ich möchte gerne solche einen schönen anderen Schoner im Hintergrund laufen lassen, wenn ich Musik höre.

    Würde mich wahnsinnig über ein paar gute Erfahrungen / Tipps freuen.

    LG Tom Paderbadom
    hätte auch gerne viel mehr auswahl.3 stück sind viel zu wenig.
    ich bin dann meisten im net und lass im hintrgrund die musik laufen.
    weil die 3 langweilg werden

  17. #76
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Zitat tom050505 Beitrag anzeigen

    Toll wäre auch ein ganz schwarzer Hintergrund / Visualisierung, die ich beim Musikhören laufen lassen könnte.
    Nicht immer möchte man beim Musikhören ein Bild sehen.
    Dann mach es doch einfach so, zieh dir n Schwarzes bild auf deine Ps3 Einfach ganz schwarz, und öffne das einfach wären du musik hörst

  18. #77
    tom050505 tom050505 ist offline

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Wow, das ist ein super Idee.

    Also, habe ich das richtig verstanden?

    1. Zuerst mache ich schwarzes Bild oder suche mir eines aus dem Internet

    2. Dann lade ich das Bild in das Bildermenü der PS3

    3. Dann spiele ich das MP3 Lied

    4. Dann gehe ich einfach vom Musikordner in den Bilderordner der PS3 , ich glaube da muss ich die Select-Taste für drücken.

    5. Und dann kann ich Musik hören während das schwarze Bild zu sehen ist.

    Das müsste doch so gehen? Ganz schwarz wird es zwar nicht werden, weil ich denke da schimmert immer noch was durch, aber es könnte in der Reihenfolge doch klappen?

    Besten Dank für eine Antwort im Voraus

    Gruß Tom Paderbadom

  19. #78
    Unregistriert

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Tach Leutz!
    Hab ein Problem!
    Kann keine Slideshow mit Musik mehr abspielen!
    Immer wenn ich nach der Musikwiedergabe auf den PS-Knopf drücke, werd ich gefragt, ob ich die Wiedergabe bzw. das System ausschalten möchte! Andere Alternativen hab ich net!
    Wenn ich erst die Slideshow starte komme ich zwar in den Musik-Ordner, allerdings stoppt sie, sobald die Musik startet und es kommt der Musik-Bildschirm (Weltall usw.)
    Ich weiß, dass das bei mir schon mal funktioniert hat - könnnt ihr mir helfen?
    Grüße

    Flecko

  20. #79
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Einstellungen > Musik-Einstellungen > Ausgangsrate auf 48kHz stellen
    dann geht es wieder
    Das wurde bei einer der letzten Firmwares mal automatisch umgestellt und daher funktionierte es bei dir nicht mehr.

  21. #80
    Landru Landru ist offline

    Musik suchen

    Hallo, gibt es eine Funktion das ich Musiktitel suchen kann, gibt ja die Playlist, aber ich meine einfach irgendwo denn Titel eingeben und fertig!?!?

    Danke Landru

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. programm für film fotos musik: hallo alle zusamen ich brauche hilfe mit welchem program kann ich einen film mit fotos und musik machen?

  2. Fotos, Videos, Musik per USB Stick: Hi, ich habe einen USB 2.0 Stick (2GB) ich habe Fotos, sowie Musik auf diesen Stick kopiert. Doch leider wird auf der PS3 nichts angezeigt. ...

  3. sortierung der musik,fotos und videos: nach welchem System werden eigentlich die musik,fotos und videos sortiert? wenn ich sie nach dem abc sortieren will funktioniert das leider nicht....

  4. Keine Musik und fotos!: Hallo!! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!! Wenn ich einen USB-Stick anstecke und mir fotos oderMusik hören möchte dan steht da keine daten...

  5. Orb 2.0: Musik, Filme & Fotos Streamen!: ........schon Jemand Erfahrung Mit Orb 2.0 http://www.youtube.com/watch?v=5QhDY4-SpPs http://www.youtube.com/watch?v=4qs4UytElGI