Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    i2nymous i2nymous ist offline
    Avatar von i2nymous

    PS3 geht auf einmal sehr laut

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3,
    Wenn ich ein Spiel spiele und 1-2 Stunden vergangen sind geht meine PS3 auf einmal sehr laut und ich verstehe kein Wort des Spieles und muss immer auf Laut umschalten.
    Ich besitze die 40GB Version der PS3 in Fat.
    Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben? Oder mir sagen woran es liegen könnte?
    Denn diese Hohe Lautstärke stört mich sehr !!!

  2. Anzeige

    PS3 geht auf einmal sehr laut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS3 geht auf einmal sehr laut

    Sauber machen und darauf achten das sie gut Luft bekommt. Gerade wenn draußen über 30C sind, sollte man auf gute Belüftung achten.

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: PS3 geht auf einmal sehr laut

    Vielleicht ist es ein Diesel?

    Wenn sie wirklich dermaßen laut ist (also das du nichts mehr vom Spiel verstehst), dürften die Ursache etwas schwerwiegender sein als bloße Verdreckung. Beschreibe einmal den Klang? ist es ein Schaben, oder ein Brummen oder ein Summen...

  5. #4
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: PS3 geht auf einmal sehr laut

    mit genau der baureihe hatte ich das selbe problem und es war im winter und das zimmer war auch keine 30°
    ist sehr nervend, nen rat kann ich dir nur einen geben...

    ...ich hab sie verkauft und mir ne slim gekauft

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS3 geht auf einmal sehr laut

    Hatte auch einmal das Problem, bei meiner 40GB-FAT. Ist aufjedenfall kein gutes Zeichen, hast du noch Garantie auf der Konsole? Meine PlayStation ist dann nach zwei Jahren am YLOD, also einem Defekt, ausgelöst durch Hitze erkrankt & verstorben.

Ähnliche Themen


  1. Meine Xbox ist sehr laut: Ich habe meine Xbox jetzt seit einem Jahr . Jetzt ist sie inSpielen sehr laut und stört mich sehr. Ist sie villeicht kaputt ?

  2. Wii ist sehr laut: ja ja, jeder hat mal Probleme mit seiner Wii, so auch ich... Die Wii ist schon lange sehr laut... Ich hab mir dann letztens diese Reinigungsdisk...

  3. Wii Vibriert und ist sehr laut?: Aaaalso Letztens hab ich meine Wii angemacht um mit meiner Freundin eine runde zu zocken! Doch die Wii war viel lauter als sonst, und wenn man sie...

  4. Lüftung sehr laut: Hallo,ich spiele grade mal 10 min und schon beginnt die Lüftung sehr laut zu laufen an und hört auch nicht mehr auf.:mad:Das kann es doch nicht sein....

  5. ps3 nach 5 min. laufzeit sehr laut?: hi, hoffe den thread gibts nich schon ... wenn ja, sry im vorraus. Also mein Ps3 startet nach ca. 5 min. laufzeit den lüfter hörbar, und auch wenn...