Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    clu clu ist offline
    Avatar von clu

    Böse PS3 hat keinen Ton mehr

    Hallo zusammen,
    seit gestern gibt meine ps3 keinen mux mehr von sich. Hat vorher weit über nen halbes jahr super gefunzt? ps3 ist über hdmi an den tv angeschlossen. Bisher habe ich (ohne Erfolg) den hdmi steckplatz am tv gewechselt, playsi vom netz getrennt und die audioeinstellungen im ps3 menü überprüft.
    Der tv hat jedenfalls ton also schließ ich ihn als fehlerquelle aus.
    Ich weiß auch nicht, vielleicht ist die ps3 ja kaputt? Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee ansonsten muss ich das Ding wohl zurück innen Saturn bringen. Allerdings hab ich nen 60 gig modell, bekomm ich das überhaupt noch wieder?
    thx schonmal im voraus...



    hat sich erledigt!!!!!!!!! nachdem ich das ding vom strom getrennt hatte scheint es doch zu gehen hatte dann allerdings den fehrnseher auf stumm ohne es zu merken. lol

  2. Anzeige

    Böse PS3 hat keinen Ton mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 hat keinen Ton mehr

    funktionieren die anderen Tonausgaben denn noch? (AudioChinch, optischer Ausgang)


    die 60er bekommst Du noch, aber u.U. mit erheblichen Wartezeiten

  4. #3
    clu clu ist offline
    Avatar von clu

    AW: PS3 hat keinen Ton mehr

    thx für die schnelle antwort, wie gesagt läuft wieder, also noch mal für alle: sollte euch plötzlich der sound ausgehen, einfach vom strom trennen, danke sony für die wunderbare software

  5. #4
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: PS3 hat keinen Ton mehr

    ähm aha o.O
    kannst ja wieder auf stumm stellen, und dir dan deinen Sound summen

Ähnliche Themen


  1. Warum gibt es keinen Ton mehr...: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ... Ich habe mir Windows Vista besorgt und installiert, seit dem gibt es kein Ton mehr! Woran kann...

  2. Strg + T öffnet keinen Tab mehr.: Hallo, seit einigen Tagen kann ich, aus welchen Gründen auch immer, bei Mozilla Firefox nicht mehr einen Tab nach der "Formel" Strg + T öffnen,...

  3. Keinen Sound mehr: Hallo liebe Forumler :P ich habe seit gestern keinen Sound mehr über mein Headset, ich musste es abmachen vom mainem Mainboard und daraufhin...

  4. G8...G9... ich hab einfach keinen Plan mehr: Sorry, das ist mir jetzt extrem peinlich. Ich kann da in meiner momentanen Situation echt nicht klar denken.^^ Ich besuche zurzeit die 9. Klasse...

  5. COD 4 Finde keinen Server mehr!!: Hi mein Problem ist das ich keinen einzigen Server mehr finde....habe den 1.4 Patch drauf. Kann jemand helfen??