Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    PS3 Hintergrund

    Bei mir ist der Hintergrund immer schwarz, kann man das ändern (eventuell sogar Hintergrundbild). Bin gestern alle Menüs durchgegangen.

    mfg Pit

  2. Anzeige

    PS3 Hintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS3 Hintergrund

    die farbe ändert sich von selbst von monat zu monat und schwarz wirde es immer wenn abend wird soweit ich weiß kann man noch keine hintergrundbilder vergeben habe es gestern auch versucht^^

  4. #3
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Hintergrund

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    die farbe ändert sich von selbst von monat zu monat und schwarz wirde es immer wenn abend wird soweit ich weiß kann man noch keine hintergrundbilder vergeben habe es gestern auch versucht^^
    wird das denn genauso wie bei der psp sein mit nem firmwareupdate? das sich dann irgendwann selber hintergründe machen kann? von eigenen jpegs ? oder ist das ausgeschlossenß

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS3 Hintergrund

    über die updates weiß ich auch nichts genaues aber ich hoffe es mal wäre definitiv ne gute sache, aber vllt weiß jemand anders hier mehr bescheid

  6. #5
    Playmike Playmike ist offline
    Avatar von Playmike

    AW: PS3 Hintergrund

    Speichere mal dein gewünschtes Bild auf die Platte.
    Dann öffne es zum betrachten.
    Drücck nun Die PS Taste auf deinen Kontroller.
    Und geh wieder raus.

  7. #6
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 Hintergrund

    Naja die Sache hält nur nicht sehr lange.
    Nach nen Spiel oder aus und an ist es weg.

    Ne richtige lösung gibt es noch nicht.

  8. #7
    Fat_MaMa

    AW: PS3 Hintergrund

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    die farbe ändert sich von selbst von monat zu monat und schwarz wirde es immer wenn abend wird soweit ich weiß kann man noch keine hintergrundbilder vergeben habe es gestern auch versucht^^
    Ich weiss, der Beitrag ist hier schon etwas älter. Trotzdem erlaube ich mir mal ihn wieder aus der Versenkung zu holen.

    Da schaltet man ausnahmsweise mal die Kiste Morgens vor der Arbeit an um zu schauen, ob im Store eine PES 2008 Demo verfügbar ist und spuckt fast den Kaffee wieder aus, als ein oranges Bild einen plötzlich anlacht. Nach der Suche per google bin ich nun hier gelandet und konnte wieder aufatmet.

    "It's not a bug. It's a feature." hat es wohl selten so gut umschrieben. ;-]

    Gruß
    ein frischgebackener PS3 Besitzer.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: PS3 Hintergrund

    ja kann man,ich hab mal gelesen du musst ne cd wo bilder drauf sind einlegen und das bild auswählen was du haben willst und dann steht dort irgentwie was mit hintergrund verwenden oder so

  10. #9
    hassbrot hassbrot ist offline
    Avatar von hassbrot

    AW: PS3 Hintergrund

    also der thread ist wirklich schon überaltet, gar kein grund den mehr auszugraben.
    Beim Update auf Version 1.90 wurde das nette feature eingebaut, seine eigenen bilder als hintergrundbild zu verwenden. Einfach im system bei den design-einstellungen hintergrundbild aktivieren und dann ein beliebiges bild auswählen und als hinterrundbild deklarieren. netterweise kann man das bild dann noch im bezug auf größe anpassen.

  11. #10
    Thomas (aus C-R)

    AW: PS3 Hintergrund

    Wenn ihr aufm PC Bilder habt und ihr wollt sie auf die PS3 packen, müsst ihr eine Datei mit dem Namen "Picture" erstellen, dann fügt ihr die Bilder in die Datei ein.
    Anschließend schiebt ihr die volle Datei auf einem MP3-Stick/Player. Diesen könnt ihr via USB an die Playsie anschließen. Der Rest ist nur noch Formsache. Also die Dateien auf die Festplatte donnern etc. So könnt ihr auch normale Fotos als Hintergrundbild verwenden.

    Hoffe, ich konnte euch helfen!

    Auf Wiedertschüss!

    Thomas

  12. #11
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PS3 Hintergrund

    das wissen wir jetzt auch schon, guck mal von wann dieser thread ist

  13. #12
    Thomas (aus C-R)

    AW: PS3 Hintergrund

    Jau. Hehe... sorry, hab da wohl nicht aufgepasst.
    Suche nämlich gerade selber nach ein paar Bilder für die PS3 (So Devil may cry und so...).
    War Zufall, dass ich auf dieser Seite kam.

  14. #13
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: PS3 Hintergrund

    habt ihr tagsüber auch immer sone scheißfarben.vor 2 wochen wars noch pissgelb und jetzt is denn son drecksgrün.is des bei euch auch so?

  15. #14
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: PS3 Hintergrund

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    habt ihr tagsüber auch immer sone scheißfarben.vor 2 wochen wars noch pissgelb und jetzt is denn son drecksgrün.is des bei euch auch so?
    Kannst du bei "Design" ändern. Ich hab ihn bei meinem Konto permanent auf Blau gestellt. Nur, solange noch kein Benutzer angemeldet ist, wird eine zufällige Farbe angezeigt.

  16. #15
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: PS3 Hintergrund

    also ich hab mir en richtig geiles ut3 theme runtergeladen

  17. #16
    Thomas (aus C-R) Thomas (aus C-R) ist offline
    Avatar von Thomas (aus C-R)

    AW: PS3 Hintergrund

    So, jetzt habe ich mich erstmal registriert.
    Wo bekommt man eigendlich brauchbare Hintergrundbilder für die PS3 her?
    Also jetzt von Spielen, wie zB Devil May Cry oder so...
    Könnt ihr mir da ne Seite empfehlen?

  18. #17
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: PS3 Hintergrund

    entweder ausm store oder einfach mal googeln

  19. #18
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PS3 Hintergrund

    Willkommen im Forumla-Club Thomas

    Wie Dante schon meinte, im Store (gerade im US-Store) sind ne menge Themes, auch zu Spielen.
    Ansonsten wie gesagt googlen, gibt mittlerweile schon echt viele auch gute selbst erstellteim netz (die nicht nur hintergrund , sondern auch Sound und Buttons verändern)

  20. #19
    Thomas (aus C-R) Thomas (aus C-R) ist offline
    Avatar von Thomas (aus C-R)

    AW: PS3 Hintergrund

    Dann werde ich mal googlen! Vielen Dank auch!!!
    Normalerweise hätte ich mir die Frage auch sparen können, aber nobody is perfect^^

  21. #20
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: PS3 Hintergrund

    Zitat Thomas (aus C-R) Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich mich erstmal registriert.
    Wo bekommt man eigendlich brauchbare Hintergrundbilder für die PS3 her?
    Also jetzt von Spielen, wie zB Devil May Cry oder so...
    Könnt ihr mir da ne Seite empfehlen?
    also ich würd mal sagen hier
    Playstation 3 Themes - Download & Install Free PS3 Themes with PS3 Browser or PC

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Youtube Hintergrund: Hi Leute, Ich weiß zwar grade nicht ob man das darf, aber könnte jemand einen Youtube Hintergrund für mich erstellen? Die Bilder:...

  2. Wii hintergrund ändern!?!: hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob man bei der wii den hintergrund auch ohne homebrew ändern kann?? vielen dank im voraus highjack

  3. Hintergrund anpassen: Hallo zusammen Ich hab mir ein neues MSI Notebook zugelegt auf dem Vista schon vorinstalliert war. Es lief alles einwandfrei, doch nach ca. 5 Tagen...

  4. Hintergrund u. abscheissen: Hallo ich hab eine PS3 mit 40 GB un mal zwei fragen zu dem ding. 1.Der Hintergrund im Menü is mal rot mal schwarz :confused: 2.ist es normal das...

  5. Wii Menü Hintergrund: Kann man eigentlich einen anderen Wii-Menü Hintergrund einstellen z.b rot oder schwarz alls dieses weiß?