Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BlackBlazed BlackBlazed ist offline

    PS3 ID ändern (PSN Fehler 8002A224)

    Hallo Leute,

    meine DEX ist nun endlich angekommen mit der CFW ITA, wollte mich auch registrieren und anmelden, kam aber der Fehler 8002A224, bin mit dem LAN-Kabel verbunden.

    Habe mich etwas umgeschaut unf auf YT ein***** gefunden wo der jenige die PS3ID ändert, allerdings in der REBUG Toolbox, da ich kein REBUG gebistze sondern ITA wollte ich fragen wie ich das auf der ITA ändern kann?




    MfG.

  2. Anzeige

    PS3 ID ändern (PSN Fehler 8002A224)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS3 ID ändern (PSN Fehler 8002A224)

    Kein Support hier über CFW Ps3.

Ähnliche Themen


  1. PSN ID ändern: Hallo, ich habe hier im Forum nichts gefunden, kann man eigentlich auch seine PSN ID ändern? Danke und Grüße

  2. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  3. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn fehler 8002a224 deutsch

psn fehler 8002A224

ps3 fehler 8002a224

psn fehlercode 8002a224

ps3 fehlercode 8002a224fehlermeldung ps3 8002A224fehlercode 8002a224ps3 anmelde fehler 8002A224fehlercode psn 8002a224wie finde ich auf der original ps3 die Identifikation numerhttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ps3-id-aendern-psn-fehler-8002a224-2215438002a224