Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Gast002

    AW: PS3 - Integration von Facebook?

    Ah, danke für die Info.
    Dachte das wäre jetzt neu wegen f8, timeline und was jetzt noch alles so kommen soll.

    Mittlerweile sieht man ja schon durch Abos von Freunden die Status-Updates von Fremden (aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema)

  2. Anzeige

    AW: PS3 - Integration von Facebook?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 - Integration von Facebook?

    Sorry, daß ich diesen Thread aus den Tiefen des Forums nochmal ausgrabe.

    Aber zur Info:

    Facebook beendet morgen den Support auf den Plattformen PS3 und PSVita.

    Nicht, daß ihr euch wundert falls ihr den Support nutzen solltet.
    Quelle

  4. #23
    Chronles Chronles ist offline

    AW: PS3 - Integration von Facebook?

    Skype wurde glaube ich, auch eingestellt auf der Vita.

  5. #24
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: PS3 - Integration von Facebook?

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Skype wurde glaube ich, auch eingestellt auf der Vita.
    Jip kanns auch nicht mehr benutzen. Vita Support endet mit PS 3 Support. Langsam aber sicher. Ich trauer noch immer diesem genialen kleinen schicken Handheld nach oder sollte man sagen diesem Artefakt. Oh man Sony was hättet ihr aus dieser Wundermaschine noch rauskitzeln können! Aber hey One Piece Burning Blood und World of Final Fantasy sind immer noch Pflichttitel für mich! Die PS 4 hat eh genug anderes Futter!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Integration von Muslimen in Deutschland: Neues aus dem Innenministerium: 24 Prozent der jungen Muslime in Deutschland sind laut einer Studie "streng Religiöse mit tendenzieller...

  2. Wii U bei Facebook: Weiß gar nicht ob es schon bekannt ist: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0Wg_rkaEhGc Nintendo hat eine Facebook-Seite für...

  3. Integration und Integrationsprobleme in Deutschland und Europa: Angeregt durch die Diskussion um Sarrazin habe ich mich entschlossen einen Thread zu starten, in dem es nicht um eine Person geht, sondern um das...

  4. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...