Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Ausrufezeichen !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Hi, ich habe gerade voll den miesen, wenn ich meine PS3 starte kommt immer folgendes "Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt"!!
    hatte es schonmal doch nachdem es wieder hergestellt wurde lief sie wieder und nun kommt es aber immer wieder obwohl sie zu 100% durchläuft bei der wiederherstellung.

    WAS TUN??????????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    hab ich gerade gefunden in irgendein forum, später stand da auch das es geklappt hat

    ch hab auch ebend was im Playstationliga Forum gelesen, dass jemand den gleichen Fehler hatte und er hatte die HDD in eine andere Playstation gesteckt hatte. Bei der 2ten Playstation wurde ihm gesagt das er die Platte formatieren muss. Also nicht das sein Dateisystem defekt gewesen sei. Er konnte seine Platte dann auf der 2ten Playstation dann formatieren und dann wieder in seiner eigenen Playstation benutzen.
    kann das sein? nur das prob, ich kenne keinen mit na ps3 :-(

  4. #3
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Hallo Taf-King,

    wenn du die Möglichkeit hast, bau die Platte mal aus und in einen PC rein und lass sie dort mal überprüfen auf defekte Sektoren .etc und formatieren, wenn das geklappt hat, dann ist die Platte ok und du kannst sie wieder in die PS3 einbauen. Die Platte wird dann von der PS3 wieder formatiert und dann sollte eigentlich wieder alles funktionieren.

    Mfg
    Michi

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Hey! Wir ham uns ja grad geadded
    Hast du keine Möglichkeit die Festplatte an deinem PC zu Formatieren? Das wäre auch mein rat gewesen...

  6. #5
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    würde auch mal versuche sie an einem pc oda notebook zu testen mach dir keine sorgen das geht wieder

  7. #6
    bubblebee bubblebee ist offline

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    hmm wie ist das eigentlich mit der garantie zwecks aufschrauben bevor ihr hier so weiter tolle tips gebt?

  8. #7
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Gibt keine Garantieprobleme.

    1. weil die PS3 HDD in einem Serviceschacht (so wurde mir das erklärt, als ich mein eines Notebook einschicken mußte, Serviceschächte dürfen ohne Garantieverlust aufgeschraubt werden und die HDD etc entnommen) drin ist
    2. keine Garantiesiegel beschädigt wird
    3. von Sony auch gewollte ist das der Käufer die HDD wechseln kann (siehe Handbuch)

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    okay, nur ist das prob nun das ich keine ahung habe wie ich die platte am PC anschließe, gibt es dazu ein bild als anleitung oder so? im PC sind immer soviele Kabel hehe
    man das kann doch nicht einfach so passieren.... bim beim filmgucken eingeschlafen und hab sie in der nacht ausgemacht irgendwann und nun sowas...fuck

  10. #9
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Hey! Wir ham uns ja grad geadded
    Hast du keine Möglichkeit die Festplatte an deinem PC zu Formatieren? Das wäre auch mein rat gewesen...
    grüß dich ;-)
    ja klar nur ich hab kein peil wie

  11. #10
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    hab grade versucht ber kein plan, irgendwie passt da kein kabel, auch nicht der der an meiner pc festplatte hängt

  12. #11
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Bei mir wär das einfach, hab ne 2,5 zoll externe pladde! Die hätt ich dann aus dem gehäuse genommen und dann die der PS3 reingelegt! Ich hab die Platte der PS3 noch nie ausgebaut, was hat die denn für ein Anschluss? Normal SATA?

    EDIT: Ich denk mal an deinem PC hast du noch einen IDE Anschluss und die PS3 Platte hat schon nen SATA Anschluss... Hast du keinen Kumpel mit ner PS3 oder nem "neuerem" PC?

  13. #12
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Bei mir wär das einfach, hab ne 2,5 zoll externe pladde! Die hätt ich dann aus dem gehäuse genommen und dann die der PS3 reingelegt! Ich hab die Platte der PS3 noch nie ausgebaut, was hat die denn für ein Anschluss? Normal SATA?

    EDIT: Ich denk mal an deinem PC hast du noch einen IDE Anschluss und die PS3 Platte hat schon nen SATA Anschluss... Hast du keinen Kumpel mit ner PS3 oder nem "neuerem" PC?
    ne kenne keinen persönlich mit na ps3, kommst nicht zufällig aus leverkusen? ;-)

    genau IDE hab ich schopn irgendwo gelesen am pc....
    wieso eigentlich andere ps3? dann müsste das doch auch gehen wenn cih meine rausnehme und wieder reinmache, kommt da nciht das selbe bei raus????

  14. #13
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    weiß du wie du sie ausbaust deine platte ?? sonst meld ich mal

  15. #14
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    weiß du wie du sie ausbaust deine platte ?? sonst meld ich mal
    also die ps3 festplatte hab ich schon ausgebaut, sie passt aber nciht am pc

  16. #15
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    ist auch klar weil die festplatte von der ps3 ne notebook platte ist hast du jemanden der nen notebook hat ??

    sonst guck mal ob du iwi ne günstige 2,5" platte findest

  17. #16
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    nein hab ich net :-(

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    bei youtube gibts unzählige videos zu festplatten und ps3.

  19. #18
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Guck dir die mal an 80GB 7200 Umdrehung das höchste was die PS3 Unterstützt die PS3 hat aber eine 5400 Umdrehung^^
    Also wird deine HDD schneller für 40€

  20. #19
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    Servus,

    lesen einige hier überhaupt, was geschrieben wird?

    @ WiiPlayer26

    S-Ata Festplatte der größe 2,5 Zoll kann man auch an einem Desktop betreiben der einen S-Ata Anschluss hat und mit einer 3,5 Zoll HDD betrieben wird, das man die 2,5 Zoll Platte nicht in einen 3,5 Zoll Schacht einbauen kann ohne Adapter ist klar, aber wer baut schon eine Festplatte rein wenn er sie einfach nur formatieren will.
    Aber wie oben schon geschrieben wurde, hat er wie es aussieht keine S-Ata Anschluss in seinem PC und deswegen kann er die Festplatte nicht an seinem PC anschliessen.

    @ (^.^)

    Dein Post ergibt überhaupt keinen Sinn und passt überhaupt nicht zum Thema, da merkt man das du einfach nur gelesen hast das es hier um Ausbau einer HDD geht und gleich daran gedacht hast: da will wieder einer seine HDD Aufstocken, also geb ich mal meinen Senf ab.


    Kleine Randinfo: Höher Plattengeschwindigkeit = höhere Temperaturentwicklung = Erhöhung des Risikos der PS3 durch Erwärmung

    Mfg
    Michi

  21. #20
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: !!!!!PS3 Kaputt? bitte klicken und helfen!!!!

    öhm was ist los? ich verstehe deinen satz nicht .

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC macht Probleme seit Update... bitte klicken!!! wäre super: Hi, ich hab ein großes Problem und zwar Ich habe mein PC Formatiert, alles lief super. aber dann kam der Zeitpunkt an dem man SP2 installieren...

  2. Bitte helfen Suche thermaltake wasserkülungs erweiterung bite helfen: hey wil meine pc nachrüsten mit einer wasser kühlung von thermaltake big water und habe auch alles gefunden aber das system is mit pumpe eine 120mm...

  3. Suche Aufgaben für ein ausgedachtes Spiel...wenn ihr gute Ideen habt, bitte klicken!: Hallo Leute, letztens als ich so durch das Internet surfte, entdeckte ich ein Spiel namens 'Vex', das ist eine Mischung zwischen Flaschendrehen und...