Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    reisieisi reisieisi ist offline

    PS3 - Keine Bild/Ton wiedergabe

    Hallo Zusammen und frohe Weihnachten,

    volgendes Problem:

    Ich war gestern bei meinem Onkel und wollt meine PS3 bei seinem riesigem FULL-HD LCD (oder plasma weis nichg genau) ausprobieren. (hab nur PAL)

    Dort hat alles sehr gut funktioniert. Als ich allerdings heute meine PS3 anschließe bekomm ich kein Bild und keinen Ton. Ich hab alles richtig angescholossen und wenn ich di PS3 anmache flackert kurz der schwarze bildschirm und das wars.

    Ich weis nicht ob es an der PS3 liegt oder daran dass ich sie an nem anderen Fernseher angschlossen habe.

    Hatte von euch schonmal jemand so ein problem und wie kann ich es lösen??

    Mfg, reisieisi (new user)

  2. Anzeige

    PS3 - Keine Bild/Ton wiedergabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PS3 - Keine Bild/Ton wiedergabe

    Du musst beim einschalten die "Powertaste" 5-10 sek. gedrückt halten damit die Konsole erneut piept.Dann muss alles wieder funktionieren

  4. #3
    Sers

    AW: PS3 - Keine Bild/Ton wiedergabe

    Genau das gleiche Prob hatte ich auch bin dann wieder zu meinem Vater weil ich dort über HDMI gezockt hab und musste die einstellung zurück nehmen das ich HDMI alls standart benutz.

    Meine frage ist nur jetz ich hab beim Bund nen HD Tv und kann dort über HDMI zocken, aber daheim nur über Pal.

    Muss ich also jeden freitag erst umstellen damit ich daheim zocken kann ???

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PS3 - Keine Bild/Ton wiedergabe

    Ja also immer 5-10 sek. die Taste "gedrückkt" halten.Das ist doch wohl nicht schlimm für dich, oder doch?

  6. #5
    Quaterus Quaterus ist offline

    AW: PS3 - Keine Bild/Ton wiedergabe

    Hi, wird durch das 5-10 sek drücken der Starttaste noch weitere Einstellung verändert ? Oder wird nur die Viedeoquelle umgeleitet oder auf allen aktiviert?

    LG

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Defekt ? Kein Bild & Ton und keine Controller Sync.: Sers, die X360 von einem Kollegen von mir funktioniert seit heute nicht mehr. Und zwar ist mir der Fehler total unbekannt. Die Konsole lässt...

  2. Keine Bluray Wiedergabe nach FW 3.10 Update auf PS3 Slim 120 GB: Hallo ich habe ein Problem ich habe ein Systemupdate bei der PS3 Slim 120 GB auf FW 3.10 gemacht und seit dem habe ich Probleme mit den Spielen....

  3. Kein Bild bei DVD-Wiedergabe mit Komponentenkabel: HI! Ich eröffne jetzt mal ein neues Thema nach erfolgloser Suche... Habe meine alte PS2 (umgebaut auf Multinorm, evtl. auch geflasht - hab noch...

  4. GTA kein Bild/Pacific Rift keine Lenkung: Moin! Ich habe mir vor ein paar Tagen die PS3 gekauft und voller Vorfreude angeschlossen. Nachdem sämtliche EInstellungen gemacht wurden und alle...

  5. Movie Maker - Wiedergabe schwarzes Bild: Hallo, ich mache zur Zeit einen Film mit Urlaubsbildern und Videos. Habe den gestern fertig gemacht und bereits auf DVD gebrannt. Beim angucken ist...