Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    secutor secutor ist offline

    PS3 Kindersicherung knacken

    hallo,
    ich habeein kleines problem, und zwar:
    mein sohn spielt gerne spiele ab 18 und ich erlaube es ihm nicht.zu seinem schutze habe ich eine kindersicherung hineingemacht, ich spiele selber gerne spiele ab 18 und ich schussel habe das passwort vergessen. kann man das irgendwie knacken? bitte helft mir!!!

  2. Anzeige

    PS3 Kindersicherung knacken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: ps3 kindersicherung knacken

    Zitat secutor Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich habeein kleines problem, und zwar:
    mein sohn spielt gerne spiele ab 18 und ich erlaube es ihm nicht.zu seinem schutze habe ich eine kindersicherung hineingemacht, ich spiele selber gerne spiele ab 18 und ich schussel habe das passwort vergessen. kann man das irgendwie knacken? bitte helft mir!!!
    hm stell die ps3 auf werkseinstellung zurück das müsste helfn

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ps3 kindersicherung knacken

    was hast vergessen? das PW von deinem PSN account oder das Kindersicherungs-PW?

  5. #4
    secutor secutor ist offline

    AW: ps3 kindersicherung knacken

    das kindersicherungs pw

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ps3 kindersicherung knacken

    bekommt man dort auch eine bestätigungsmail und man muss eine sicherheitsfrage beantworten? falls nein, zurücksetzen auf werkseinstellung

  7. #6
    lüku

    AW: ps3 kindersicherung knacken

    Hallo

    Ich wollte gestern Avatar das Spiel im Online modus gamen, es stand aber etwas von ich könne nicht auf den online Modus zugreifen weil mich die Kindersicherung einschränkt. ich bin aber 15 und das spiel ab 16, wie kann ich die Kindersicherung entfernen?

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: ps3 kindersicherung knacken

    Es kann sich jedes Kind als Vater ausgeben und nach einem "Trick" fragen, wie man diese Sperre löst. Das zieht nicht.

  9. #8
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: ps3 kindersicherung knacken

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Es kann sich jedes Kind als Vater ausgeben und nach einem "Trick" fragen, wie man diese Sperre löst. Das zieht nicht.
    hast du überhaupt gelesen was gepostet wurde?

    @lüku: du hast sicherlich nicht die kindersicherung reingesetzt, oder?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: ps3 kindersicherung knacken

    mein sohn ist 14 jahre alt und er hat sich CoD7 geholt und er will das jeden tag spielen und ich habe dann eine kindersicherung insterlier . Es hat ne zeit lang geklappt aber irgen wie kann ich das passwort nnicht mehr eingeben bzw es steht dann da immer das das Passwort ungültig ist bitte helfen sie mir!

  11. #10
    sephiroht123321 sephiroht123321 ist offline

    kindersicherung

    hallo!

    meine mutter hat ein hauptkonto und ich ein unterkonto und da ich noch nicht 18 bin kommt immer wen ich zum beispiel rdr online spielen will das die playstationnetwork kindersicherung es nicht zu lässt oder so etwas also wo kann ich denn die kindersicherung ausschalten aber nicht die kindersicherung der ps3 sondern der psn.

    hoffe ihr versteht was ich meine

  12. #11
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: kindersicherung

    Ps3 auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
    Oder versuch 0000 als PW.

  13. #12
    sephiroht123321 sephiroht123321 ist offline

    AW: kindersicherung

    meine mutter hat nicht dagegen wenn ich solche spiele spiele nur sie weiss nicht wie`s geht
    und was sind werk einstellungen?

    oh, ja um genauer zu sein wie schalte ich die kindersicherung bei meinem playstation network konto ab?

  14. #13
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: ps3 kindersicherung knacken

    mein sohn ist 14 jahre alt und er hat sich CoD7 geholt und er will das jeden tag spielen und ich habe dann eine kindersicherung insterlier . Es hat ne zeit lang geklappt aber irgen wie kann ich das passwort nnicht mehr eingeben bzw es steht dann da immer das das Passwort ungültig ist bitte helfen sie mir!
    hallo!

    meine mutter hat ein hauptkonto und ich ein unterkonto und da ich noch nicht 18 bin kommt immer wen ich zum beispiel rdr online spielen will das die playstationnetwork kindersicherung es nicht zu lässt
    Ihr kennt euch nicht zufällig

  15. #14
    walter51

    AW: PS3 Kindersicherung knacken

    ist es möglich das man auf seinem eigenen account das system zurücksetzt und die Kindersperre bei den anderen accounts bestehen bleibt ??

  16. #15
    Unregistriert

    AW: PS3 Kindersicherung zurücksetzen

    Mal ne andere frage,
    Ich hab mir ne PS3 gekauft und habe Kb dass mein Bruder an des gerät geht. Hab mir gedacht oke mach ich ne Sicherung rein, da hab ich die kindersicherung g ausprobiert aber nachdem ich den code festgelegt hatte War mir bewusst dass das nicht das War was ich wollte. Jetz will ich die wieder löschen code weiß ich ja noch. Nur wie? Nirgends steht passwort löschen oder zurücksetzen oder ähnliches, auf den Werkstatt zurücksetzen mag ich aber auch nicht. Oder kann man seine Daten alle speichern (bis eben des passwort?)

  17. #16
    Cao Cao

    AW: PS3 Kindersicherung knacken

    Wie dreist die Kinder werden, um die Kindersicherung zu umgehen
    Du warst doch schon mal hier

Ähnliche Themen


  1. PC Kindersicherung umgehen?: Tach Leute, Ich habe eine Diskusion mit nem Kumpel gehabt... Es geht darum das wir uns unterhalten haben, das man am Pc nichts zu 100 % Knacksicher...

  2. Kindersicherung!?: Hallo, ich habe zu Hause einen Rechner mit meinem Benutzerkonto und einem für meinem 11 Jahre alten Bruder. Das liegt daran, weil der Home-PC meiner...

  3. Kindersicherung entfernen?: Hallo, ich habe ausversehen einen Jugendschutz eingestellt denn ich jetzt nicht mehr raus bekomme. Der Schutz blockiert das hinzufügen von Freunden,...

  4. Kindersicherung umgehen: Hi also ich habe folgendes problem und zwar wollen meine eltern mich "schützen"... ich habe f-secure internet security 2008 und sie haben die...

  5. Hilfe: Kindersicherung: Hi ihr In meiner Wii ist eine Kindersicherung , die ich leider nicht rausbekomme da ich den Code nicht weiß. Kann man die Wii vielleicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 kindersicherung vergessen

ps3 kindersicherung umgehen

ps3 kindersicherung knacken

kindersicherung ps3 vergessen

ps3 kindersicherung deaktivieren

FALLOUT 3 kindersicherung aufheben ps3

ps3 kindersicherung passwort

kindersicherung ps3 umgehen

playstation 4 kindersicherung passwort vergessen

playstation 3 kindersicherung

ps3 kindersicherung passwort vergessen

playstation 3 kindersicherung vergessenps3 kindersicherung passwort knackenich habe mein passwort fur die kindersicherung auf der ps3 vergessenPS3 kindersicherungs Passwort vergessenps3 kindersicherung entfernenkindersicherung ps3 entfernenps4 kindersicherungscode vergessenPs4 kindersicherung code knacken ps3 kindersicherung ausschalten ohne passwortKindersicherung ps vitabknackenps3 system sicherung aufhebenhttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ps3-kindersicherung-knacken-121866ps3 kindersicherungspasswort vergessenpsn kindersicherung ausschalten ps3