Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS3 + Laptop

  1. #1
    MaD MaX AT MaD MaX AT ist offline
    Avatar von MaD MaX AT

    PS3 + Laptop

    Hi

    Hab ein kleines Problem

    Wenn ich mit meinem Laptop im Internet Surfe kein Problem !!

    Wenn ich aber die PS3 einschalte spinnt das Internet beim Laptop
    will immer eine "Netzwerkadresse beziehen" dann Funktioniert es 1min oder 5min das Internet beim Laptop dann wieder "Netzwerkadresse beziehen"

    beide Sachen sind an einen Siemens Router mit Wlan verbunden !

    Danke
    MaD MaX AT

  2. Anzeige

    PS3 + Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 + Laptop

    ich bin kein experte in dem thema,aber ich würd mal vermuten das sich die ps3 in die laptop-wlan vebrindung einklinkt,anstatt eine eigene verbindung aufzubauen.am besten mal den router besuchen übern browser,sofrtn den möglich,und bei wlan gucken.musst evtl gucken bei neue geräte zu lassen oder so.Reine vermutung aber evtl hilfts ja.

    mfg sYs

  4. #3
    MaD MaX AT MaD MaX AT ist offline
    Avatar von MaD MaX AT

    AW: PS3 + Laptop

    Die PS3 funktioniert auch wenn der Laptop ausgeschaltet ist !!

Ähnliche Themen


  1. Laptop vor dem aus: Hallo leute, ich muss schnell mal ein Thread erstellen, da mein Laptop seit einigen Tagen ziemlich langsam ist. Langsam, stürzt ab, Youtube...
  2. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. Laptop mit XP: Ich habe schon im Forum einige Themen durchsucht aber nichts gefunden, was meine Frage beantworten könnte! Ich muss mir bald einen Laptop für die...