Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    PS3 Media Server (GoogleCode)

    Hi erstmal.

    Es gibt ein neues Programm das einen PS3 Media Server auf dem PC erstellt damit man sich Mediadateien vom PC auf der PS3 anschauen kann.

    Es ist übrigens auch kostenlos.
    ps3mediaserver - Google Code

    Allerdings schreibe ich nun nicht um euch drüber zu informieren, sondern weil ich ein Problem beim entpacken des selbststrahierendem Archiv.
    http://ps3mediaserver.googlecode.com...win32-1.00.exe

    Ich wollte das Tool mal testen. Aber beim starten, bekomme ich ne Fehlermeldung.

    Code:
    Can not open file 'E:\Desktop\pms-win32.exe' as archiv
    Habe es auch versucht in ne RAR oder Zip Datei umzubenennen und es mit dem neusten Winrar oder 7-Zip zu öffnen. Bisher immer fehlgeschlagen.

    Könntet ihr mal testen ob es bei euch funktioniert?
    Und mir dann vielleicht eine neu gepackte Rar oder Zip Datei zur Verfügung stellen? Sind ja nur knapp 9 MB.

    Danke!

  2. Anzeige

    PS3 Media Server (GoogleCode)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: PS3 Media Server (GoogleCode)

    Bei mir funktioniert einwandfrei, runtergeladen, ausgepacht, gestartet fertig...
    Kein fehler bekomm...

  4. #3
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: PS3 Media Server (GoogleCode)

    Hmm.. später bemerkte ich das dieser programm findet mein PS3 nicht....

  5. #4
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: PS3 Media Server (GoogleCode)

    Zitat S.T.A.L.K.E.R Beitrag anzeigen
    Hmm.. später bemerkte ich das dieser programm findet mein PS3 nicht....
    Könnte ja mehrere Gründe haben. Vielleicht ein Einstellungsfehler oder ein Problem wegen der Firewall.



    Ich möchte das Programm auch mal testen.

    Aber bei mir sieht das so aus:







    Auch wenn ich es woanders entpacken lassen möchte, kommt der Fehler...
    Keine Ahnung wieso. Eigentlich entpacke ich sehr viele Archive auf meinem PC von diversen Downloads, nur diese Datei macht Probleme trotz aktueller Software.

    Kannst du es mir vielleicht entpacken und in eine neue RAR oder ZIP Datei packen und mir an meine EMailadresse skriker@skriker.de schicken?

  6. #5
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: PS3 Media Server (GoogleCode)

    Gib mir dein E-mail adresse ich schick dir schon ausgepachte dateien.

  7. #6
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: PS3 Media Server (GoogleCode)

    Zitat S.T.A.L.K.E.R Beitrag anzeigen
    Gib mir dein E-mail adresse ich schick dir schon ausgepachte dateien.
    oder guck hier >> WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de offizieller WinRAR-Distributor <<

  8. #7
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: PS3 Media Server (GoogleCode)

    Hehe... nicht böse gemeint, aber aufmerksam lesen ist nicht deine Stärke oder?

    Emailadresse hatte ich vorher schon hingeschrieben und die neuste Version von Winrar habe ich auch, was ich auch geschrieben hatte.

    Aber trotzdem Danke fürs Angebot.

    Allerdings habe ich die Dateien jetzt entpackt. Ich war bei einem Bekannten am PC und hab es dort entpackt und dann auf nen USB Stick wieder mitgenommen.


    Jetzt teste ich das Programm mal eben


    Danke!

  9. #8
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: PS3 Media Server (GoogleCode)

    So fertig! PS3 gefunden, aber ich verstehe immer noch nicht wofür ist das Programm überhaupt??

  10. #9
    deinemudda deinemudda ist offline
    Avatar von deinemudda

    AW: PS3 Media Server (GoogleCode)

    habs auch installiert und es läuft wunderbar, meiner meinung nach sogar besser als tversity. kann man mit dem program auch livestreams empfangen? falls ja hab ich die funktion noch nicht gefunden. weiß da jemand mehr drüber? an sich ist das prog echt mal einfach zu bedienen und spielt auch alles ab, da hatte ich bei tversity mehr probleme mit diversen formaten.

  11. #10
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 Media Server (GoogleCode)

    Also ich habe es mir am Nachmittag auch geladen. DICKES D*A*N*K*E für die Aufmerksamkeit an dem Programm.

    Habe es auch sofort Installieren können und habe es in nicht mal 3min. (ohne Witz) zum laufen gebracht.
    Hatte vorher Twonky, war gut und Tversity ist der letzte Mist, inbegriff mit der PS3.

    Und das Programm jetzt ist Kinderleicht unkompliziert und schnell.

    Bei Twonky hat es ab einer Bitrate von über 8mbps geruckelt und gestottert, hatte eben dann ein Film wo über 15mbps konstant laufen, und es läuft flüssig

    Und das mit den Webradios streamen find ich auch toll. Auch wenn die Sender schrott sind, aber da denke ich wird man noch welche zukommen lassen können

    THX nochmal

  12. #11
    Stormdiver Stormdiver ist offline
    Avatar von Stormdiver

    AW: PS3 Media Server (GoogleCode)

    Verstehe ich das richtig, dass "streamen" das reine "rüberziehen" und gleichzeitig anzeigen ist?

    Oder beinhaltet das auch, dass die Datei irgendwie verändert wird (umgewandelt oder ähnliches)?

Ähnliche Themen


  1. PS3 Media Server - Einstellungen - Sammelthread: PS3 Media Server - Einstellungen - Sammelthread Ich habe mir soeben den PS3 Media Server for Windows v1.10.51 unter Downloads - ps3mediaserver...

  2. PS3 Media Server: Hallo :-) folgendes problem. Die Software Media Server läuft bei mir schon länger und zwar in der version 1.11.381. 1080 und soweiter läuft...

  3. Ps3 Java Media Server Avi Problem: Soo Jungs bin tierisch verzweifelt , und zwar hab ich jetzt endlich diesen Java Media Server iwas runtergeladen , mp3's kann ich ohne probleme...

  4. Twonky Media Server: Hallo, ich wollte gestern einen Film über den besagten Media Server auf meiner PS3 anschauen. Also gehe ich, wie immer, hin und klicke das Icon...

  5. PS3 Videos vom Media-Server mit Balken?: hoi! und zwar gehts mir um den unterschied dvd -> mpeg. wenn ich nen film von dvd abspiele sind die schwarzen balken "kleiner" also wenn ich den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 media server google code