Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Wormel75 Wormel75 ist offline
    Avatar von Wormel75

    PS3 Neu, was nun?

    Hallo zusammen (und das zum ersten mal )
    Heute wird der ,,große" Augenblick kommen wo ich die PS3 in den Händen halten werde, voller Vorfreude weiß ich garnicht wie ich nun anfangen soll.
    Es gibt so viele Spiele und Sachen die man tun kann.
    Da ich mir diesen Abend heute für das Playstation spielen eingeplant habe, wollte ich mir empfehlungen von euch holen welche Spiele ich mir in der nächsten Videotheke eurer Meinung nach unbedingt mal ausleihen sollte.
    Jetzt kommt mir nicht mit GTA4, denn dies ist sowieso dabei .
    Ich muss dazu noch sagen das ich nun auch einen Wunderschönen 37Zoll HD-Ready LCD Fernseher von Samsung habe *freu*.
    Ein harter Arbeits und Trainingtag liegt noch vor mir, doch dann werde ich mich genüsslich vor die Konsole hocken und die Außenwelt um mich für die nächsten Stunden vergessen, in diesem Sinne,
    Glück Auf!
    Wormel

  2. Anzeige

    PS3 Neu, was nun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: PS3 Neu, was nun?

    Uncharted wäre meine Wahl, da ich denke du willst ein wenig was von der Grafik der Playstation sehen. Da wäre Uncharted definitiv nicht verkehrt. Ansonsten halt noch Gran Turismo 5 Prologue wobei du dir das für 25€ auch direkt kaufen könntest.

  4. #3
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: PS3 Neu, was nun?

    Also ich war an meinem "ersten" Tag eher damit beschäftigt, meine PS3 ans Internet zu koppeln und ab da dann stundenlange Demos zu saugen und auszuprobieren. Das ist neben dem Gang in die Videothek eine durchaus Sinnvolle Sache um sich einen Überblick zu verschaffen, was geht.

    Nur einen Tipp uaf jeden Fall (sofern du überhaupt online gehen willst) - leg dir einen zusätzlichen US Account und/oder Östereichischen Account zu. Anleitungen gibs dazu hier im Forum oder leicht über Google. Erst mit den außländischen Accounts hast du Zugriff auf die volle Pallette.

    Wenns aber dann unbedingt was zum ausleihen sein muss, kann ich Benny durchaus beipflichten. Uncharted ist genau dass, was man mal meiner Meinung nach an einem Wochenende (oder auch viel schneller) durchspielen kann, was ne nette Story bietet und zudem auch grapisch durchaus was her macht.

  5. #4
    Wormel75 Wormel75 ist offline
    Avatar von Wormel75

    AW: PS3 Neu, was nun?

    danke schonmal für diese schnellen antworten, ist es eigentlich möglich oder weiß jemand ob videotheken auch Guitar Hero mit Instrument verleihen?
    Mit den unterschiedlichen Accounts höhrt sich schonmal gut an.Werde ich auf jedenfall auch tun.

  6. #5
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: PS3 Neu, was nun?

    glückwunsch! eine gute wahl die frage ist immer, welche genres du magst. uncharted ist sicherlich ein tophit für die ps3, aber auch call of duty 4, metal gear solid 4, ratchet and clank: tools of destruction usw. kann ich empfehlen. schau dir am besten meine signatur an

  7. #6
    Wormel75 Wormel75 ist offline
    Avatar von Wormel75

    AW: PS3 Neu, was nun?

    also ich sage mal so, ich bin Offen für alles , ich spiele eigentlich alles gerne, ob es nun Golf/Fußball/Egoshooter/3rd-Person ... ist,

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Neu, was nun?

    Aslo wenn du das ganze Wochenende durchzocken willst ist eigentlich Uncharted und Heavenly Sword auch zu bewältigen. Wenn du mitnem Kumpel, oder auch 2, spielen willst solltet ihr euch am Besten ein Sportspiel ausleihen.

    Die Palette ist recht groß mittlerweile, kann dich auch auf meine Sig hinweisen einfach was aussuchen, geht alles gut ab.

  9. #8
    Devyl Devyl ist offline

    AW: PS3 Neu, was nun?

    also unter den umständen das du alleine spielst und nun nicht umbedingt vor hast online zu zocken, würde ich auch uncharted oder assassin´s creed empfehlen, beide spiele haben eine bombastische grafik und fesseln ein (obwohl AS ziehmlich monoton im gameplay ist, aber mir hats trotzdem bis zum ende durch spaß gemacht)

    aber das idiale spiel für dich wäre eigendlich heavenly sword, du hast ja nur diesen abend zum zocken eingeplant und von daher hättes du ein spiel mit einer sehr guten grafik und du könntes es locker schaffen in einer nacht durch zu sein, bei mir wars zumindestens so.

    also egal wie du dich entscheides, ich wünsche dir schon mal viel spaß und den wirste sicher auch haben.

  10. #9
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3 Neu, was nun?

    Mein Tipp:
    Ein Spiel für den Singleplayer, Uncharted. Und mind. eins für den Multiplayer, zB. Fifa 08, falls du auf Fussball stehst oder CoD4, falls dir Shooter zusagen. Aber bring die PS3 als erstes mal online und schau dir einiges im Store an, wie hier auch schon erwähnt wurde. Viel Spaß.

  11. #10
    bmgfan99 bmgfan99 ist offline
    Avatar von bmgfan99

    AW: PS3 Neu, was nun?

    ja online bringen halt ich auch erstmal für das wichtigste. stimme aber mit meinen vorrednern überein: uncharted! brauchst unwirklich mehr als 6, höchstens 7 stunden für das game. grafik ist echt super und story im gegensatz zu einigen anderen auch einigermaßen nachvollziehbar. wenn du mit nem freund zockst empfehle ich auch rainbow six vegas 1/2. kann man im koop spielen und macht tierisch spaß. fifa ist allerdings auch nicht ganz so schlecht.

  12. #11
    Wormel75 Wormel75 ist offline
    Avatar von Wormel75

    AW: PS3 Neu, was nun?

    Höhrt sich doch alles sehr vielversprechend an,
    uncharted steht auf jedenfall jetzt schon auf meiner Liste.
    Ich werde gegen Abend mal ein paar Eindrücke und Erlebnisse posten.Bin gespannt wie euer resüme sein wird.

    Uncharted, gibt es mitlerweile doch als Platinum Edition ?!? empfehlenswert, oder doch nur ein Spiel für ,,einmal"

  13. #12
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Neu, was nun?