Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139
  1. #41
    Unregistriert

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    kann ich mein psn ID und passwort ändern ohne den spielstand von cod6 im multiplayermodus zu gefährden

  2. Anzeige

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Die PSN ID kannst Du nur ändern indem Du ein neues Konto erstellst. Der Spielstand ist dann nicht mehr kompatibel.

  4. #43
    Unregistriert

    Unglücklich ps3 online code

    Ich habe eine gebrauchte PS3 ich will mein Profil ändern aber das geht nur mit einem code und den hat der vorbesitzer

    denn kann ich aber nicht erreichen

    danke im voraus

  5. #44
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Meinst du mit Code zufällig das Passwort für das PSN?
    PS3™ | Anmelden/Abmelden*

    ... oder das für die System-Einstellungen?
    PS3™ | Sicherheits-Einstellungen

  6. #45
    Pius95 Pius95 ist offline

    AW: PS3 YLOD Fragen

    Also ich hatte ja meine ps3 einschicken lassen hab heut sie bekommen und wolt wissen wie kann ich meinen alten psn account wieder her nehmen???

  7. #46
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: PS3 YLOD Fragen

    Zitat Pius95 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte ja meine ps3 einschicken lassen hab heut sie bekommen und wolt wissen wie kann ich meinen alten psn account wieder her nehmen???
    In dem du die E-mail und Passwort eingeben tust und dann haste ihn wieder

  8. #47
    Pius95 Pius95 ist offline

    AW: PS3 YLOD Fragen

    hab aber mein passwort vergessen

  9. #48
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: PS3 YLOD Fragen

    Zitat Pius95 Beitrag anzeigen
    hab aber mein passwort vergessen
    Dann gehst'e auf vergessen wo ist das Problem?

  10. #49
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  11. #50
    Suki15

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    hey leute, mich hats gerade aus meinem acc rausgehauen.. und jetzt komme ich nicht mehr rein!
    es heißt immer bei passwort vergessen es ist ein fehler aufgetreten
    kann mir bitte jemand weiterhelfen?

  12. #51
    xyz123

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Hi,
    ich hab das Problem immer wenn ich auf "Passwort vergessen ?" drücke dann steht da "Ein Fehler ist aufgetreten.(80023017)"

    Mein Frage also was soll ich tun ?

  13. #52
    WeedMan

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    weiß jemand, was psn für fragen stellt ,wenn man eine e-mail schickt wo drin steht das man sein pw vergessen hat.also damit sie ein neues pw geben können. ich hoffe ihr versteht was ich meine :s
    und wie lang dauert das bis sie schreiben `?

  14. #53
    Unregistriert

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Aber wo geh ich auf vergessen?????????????????????????????????????
    Da ist nix zum anklicken verdammt....

  15. #54
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Also noch mal ganz langsam für alle, die die 18 Threads zu diesem Thema übersehen haben:
    Bis etwa 3 Uhr morgens werden Wartungsarbeiten im PSN stattfinden.
    Danach könnt ihr euch wie gewohnt mit eurem Passwort einloggen.
    Die momentanen Probleme treten bei JEDEM auf und es ist zur Zeit UNMÖGLICH ins PSN zu kommen.

  16. #55
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    So nun auch noch mal hier [340 Gäste!]

    Im Moment laufen im PlayStation Network Wartungsarbeiten und das noch bis 3 Uhr in der Früh,

    Das heißt, ihr habt keinen Zugriff auf:

    * PlayStation Store für PS3, PSP und PC
    * Konto-Verwaltung von PlayStation Network
    * Kontoregistrierung für PlayStation Network


    Ihr braucht Euch eine Sorgen machen, mit Eurer Anmelde-ID und/oder Passwort ist alles in Ordnung und nach dem Ende der Wartungsarbeiten könnt Ihr Euch wie gewohnt in Euren PlayStation Account einloggen

    ----------

    Edit: Ahh Robbie Ich würde sagen, doppelt hält hier hoffentlich besser!

  17. #56
    Chriiz__ Chriiz__ ist offline
    Avatar von Chriiz__

    Frage HILFE ! Passwort vergessen und weitere probleme ... !

    soo gestern konnte ich mein passwort wegen den wartungsarbeiten nicht ändern, jetzt könnte ich es ja machen nur .... ich weiß nicht mehr welches geburtsdatm ich eingegeben habe ... ich bin unter 18 und naja ... dann hab ich i-ein datum reingeschrieben ... soo wie kann ich des umgehen ... :S need help danke im voraus

  18. #57
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Muss man das Geburtsdatum angeben wenn man das Passwort ändern will?
    Das kannst du leider gar nicht umgehen.
    Genau wegen so was muss man ja das Geburtsdatum (und die Sicherheitsfrage) angeben.
    Ich verstehe nur nicht, warum Leute dann nicht einfach ihr RICHTIGES Geburtsdatum und als Jahreszahl was einfach zu merkendes wie 1980 oder so nehmen?

  19. #58
    Chriiz__ Chriiz__ ist offline
    Avatar von Chriiz__

    Frage account .. ?! HILFE unbedingt

    also ich habe einen "oberaccount" und da sind alle daten wie anmelde-id und passwort gespeichert .. funzt alles ... bei meinem "unteraccount" hatte ich sie auch gespeichert ... jetzt sind sie weg ! .. -.- so ich kann mich nicht mehr ans passwort erinnern und als wäre das nicht genug kenn ich des geburtsdatum nimmer, weil ich ja unter 18 bin und i-eins rein gemacht habe ... -.- also kann ich mir keine email zu schicken lassen oder die geheime frage beantworten .. und neuen acc will ich ned machen alle gute tips einfach mal rein schreiben bitte dankee
    sry das ich jetzt so rum spame xd

  20. #59
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Gibt für dich jetzt nur 2 Möglichkeiten:

    1. Du versucht die Sicherheitsfrage zu beantworten - einfach mal ein paar Daten probieren und/oder
    2. Du meldest dich beim Kundendienst von SONY und schilderst dein Dilemma:

    PlayStation Service Line
    0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
    EMail: service@de.playstation.com
    Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

    Sag einfach dass du durch die Wartungsarbeiten gestern dein Passwort verloren hast (da nicht "Passwort speichern" aktiviert) und es nun nicht ändern kannst weil dir die Antwort auf die Sicherheitsfrage entgangen ist - sollte für SONY lösbar sein

  21. #60
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen

    Naja, Möglichkeit 1 geht nicht ohne Geburtsdatum.
    Und ich bezweifle fast, dass Sony bei Möglichkeit 2 was macht....aber probieren muss ers eh.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Passwort vergessen: Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht mit meiner Live ID auf der Xbox anmelden weil ich das Passwort vergessen habe (ist lange her das...

  2. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  3. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 formatieren passwort vergessen

psn account gehackt geburtsdatum vergessen

psn passwort und geburtsdatum vergessen script

was macht mann wenn man bei ps3 sein passwort vergessen hast

ps3 passwort anzeigen