Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Lambada94 Lambada94 ist offline
    Avatar von Lambada94

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Ich habe mich da gestern angemeldet, aber ich kann nicht (ich weiß nicht ob das überhaupt geht kenne mich nicht aus) mit der Playstation3 auf Internetseiten gehen wie ebay oder so etwas. Geht das überhaupt?

  2. Anzeige

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Zitat Lambada94 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich da gestern angemeldet, aber ich kann nicht (ich weiß nicht ob das überhaupt geht kenne mich nicht aus) mit der Playstation3 auf Internetseiten gehen wie ebay oder so etwas. Geht das überhaupt?
    Natürlich du brauchst im Playstationmenü nur auf den Internet Browser zu klicken,und wenn du die Starttaste drückst kannst du die Adressen eingeben.

  4. #23
    Lambada94 Lambada94 ist offline
    Avatar von Lambada94

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Wenn ich im Internet Browser bin, dann klicke ich immer auf Suchen und gebe dort ne Adresse ein, aber das klappt nie.

  5. #24
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Du darfst die Seiten nicht bei Suchen eingeben, wie Max 22 schon gesagt hat musst du die Starttaste auf deinem Kontroler drücken. Dann erscheint ein Fenster wo du dann die www. seite eingeben kannst.

  6. #25
    Lambada94 Lambada94 ist offline
    Avatar von Lambada94

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Jo vielen dank Leute kann ich ja ma ausprobieren.

    Ich habe noch ne Frage: Mein Freund hat ne PLaystation3 mit 40GB bekommen und wir wissen nicht wieman dort ne Internetverbindung aufbaut.

  7. #26
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Das geht genauso wie mit der 60GB version

  8. #27
    Lambada94 Lambada94 ist offline
    Avatar von Lambada94

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Aha, weil ich habe gehört, dass man bei der 40GB-Playstation3 nur mit dem Netzwerkkabel ins Internet gehen kann.

  9. #28
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    nein, die hat auch Wlan

  10. #29
    Lambada94 Lambada94 ist offline
    Avatar von Lambada94

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Aso, dankeschön!!

    Ich habe noch eine Frage: Kann ich mir aus dem Internet das Programm "ICQ" runterladen?? Also auf die PS3 herunterladen und das Programm dann auf der PS3 benutzen? Geht das?

  11. #30
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Bitte beim Topic bleiben.

    Danke Torsten.

  12. #31
    Lambada94 Lambada94 ist offline
    Avatar von Lambada94

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    OHH entschuldigung.

  13. #32
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Zitat Lambada94 Beitrag anzeigen
    Aso, dankeschön!!

    Ich habe noch eine Frage: Kann ich mir aus dem Internet das Programm "ICQ" runterladen?? Also auf die PS3 herunterladen und das Programm dann auf der PS3 benutzen? Geht das?
    Nein geht nicht.

  14. #33
    Lambada94 Lambada94 ist offline
    Avatar von Lambada94

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Warum denn nicht??

  15. #34
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Bitte beim Topic bleiben.

    Danke Torsten.
    Halte Dich jetzt auch mal daran Lambada94.
    Es geht nicht und fertig,für weiteres Google einfach mal oder les Dich hier durchs Forum!

  16. #35
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    lösung wäre meebo.com damit kannst du dich auf msn , icq, yahoo messenger, aim, und google talk einloggen über den web browser von jeder konsole aus.

    grüsse

    ps: die website verschlüsselt alles mit einem 1024-bit RSA key recht sicher.

  17. #36
    Lambada94 Lambada94 ist offline
    Avatar von Lambada94

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Es tut mir leid ich werde jetzt aufhören.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Zitat Lambada94 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich da gestern angemeldet, aber ich kann nicht (ich weiß nicht ob das überhaupt geht kenne mich nicht aus) mit der Playstation3 auf Internetseiten gehen wie ebay oder so etwas. Geht das überhaupt?
    Und wo kann man sich da anmelden? Macht man das im Internet am Computer oder direkt auf der PS3? Soviel ich weiß muss man sich auf der EA-Seite (glaub ich) anmelden und sich mit dem Benutzernamen und Passwort, das man dort dann bekommt (per e-mail zugeschickt bekommt oda so), auf der PS3 anmelden, einloggen... Ist das mit "anmelden (auch ohne Kreditkarte)" gemeint?

    mfG

  19. #38
    recoplayer

    Frage AW: PS3 Online: Kosten!?

    hey leute ich hab psp3 gekauft und danach bin ich mit wlan online spiel gespielt ..=)und danach muss ich strassen nummer und so geben !!muss ich dann was zahlen oder ??also ich spiel online mit wlan ..

  20. #39
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: PS3 Online: Kosten!?

    nein es kostet nichts

  21. #40
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Online: Kosten!?

    Solang die PSN-Premium-Services noch nicht offziell bestätigt sind, mache ich hier zu, denn nach wie vor ist die Nutzung des PSN kostenfrei (bis auf die Kosten, welche euch durch den Internetanschluß bzw. die Traffic entstehen). Thread-Wiedereröffnung kann via PN an einen Mod jederzeit erfolgen.

    < close >

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 11 Online! Kosten?: Ich wollte mal wissen, ob Final Fantasy 11 Online monatliche kosten hat. Ich wollte mir die PS2 Version holen, und weiß aber nicht ob es kostet. ...

  2. X-Box kosten online: Hallo ich habe seid 3 tagen ne xbox360 und möchte damit auch online gehne was msollte ich beachten und was für kosten kommen auf mich zu

  3. warhammer online kosten: hi ich wollt mal fragen ob schon bekannt ist ob warhammer online etwas monatlich auf konsolen kostet wäre echt geil wenn nicht wär glaub ich nen...

  4. Online Spielen - Kosten?: Wie ich gelesen habe, sollen zukünftige Spiele was kosten ums über inet mit anderen zu spielen. meine Fragen: 1. Werden Spiele, die schon draussen...

  5. Wii Online spielen ohne kosten !?: Hey leute bekomme morgen (zu weihnachten meine wii) wollte mal fragen ob man einfach online mit anderen spielen kann oder wie bei der xbox360 ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 online spielen kosten

kostet es bei der ps3 internet

ps3 online kosten

wieviel koset es ps3 online zu spielen ps3 online kosten wievielplaystation 3 online anmelden kostenplaystation 3 online spielen kostenwas kostet ps3 online spielenonlinekosten ps3ist ps3 online kostenloswas kostet es ps3 online zu spielenWie viel Geld kostet online spielen auf ps3 kostet ps3 online geldps forum online kostet geldkostet ps3 online spielen etwaswie viel kostet online bei ps3Online spielen zusatzkosten flat