Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    PS3 Passwort vergessen

    Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssendie 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch vergessen wie komme ich da ran.
    Das war mein damalliger HAuptaccount in der PS3 SCARFACE_07.

    Währe cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

  2. Anzeige

    PS3 Passwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: PS3 Passwort vergessen???

    hast du keine sicherungs kopie deiner HDD gemacht???

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 Passwort vergessen???

    ohne Sicherheitsabfrage wird das wohl nichts...

    ich meine die wird beim zusenden des Passwortes per eMail geprüft.

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 Passwort vergessen???

    Wie kann man die Sicherheitsfrage vergessen, da soll man ja was nehmen was man nie vergisst z.Bsp. der Geburtsort etc.?

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS3 Passwort vergessen???

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Sicherheitsfrage vergessen, da soll man ja was nehmen was man nie vergisst z.Bsp. der Geburtsort etc.?
    Naja eigentlich sollte es ja ne ganz einfache Sicherheitsfrage sein (Wie heisst dein Haustier)
    hab schon alles versucht aber nix leider denn SCARFACE_07 war mein Hauptaccount.
    Und nein leider hatte ich auch keine Sicherrungskopie gemacht daran hab ich nie Gedacht,ausserdem konnte ich das auch zum schluss leider nichzt mehr machen da die PS3 so Defekt war das sie nicht mehr an ging.

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: PS3 Passwort vergessen???

    dan kann man halt nichts machen wen du das PW nicht mehr hast. höffendlich machst du in der zukunft eine sicherungskopie deiner daten weil umsonst gibt es die funktion nicht.

  8. #7
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS3 Passwort vergessen???

    Danke für die Hilfe Jungs hat sich schon Erledigt nach langem Überlegen und der Hilfe meiner Frau hab ich ihn wieder

  9. #8
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    Ausrufezeichen Passwort vergessen was soll ich machen?

    HI,
    Habe mein Paswort fürs PSN Vergessen!
    Habe aber damals ein komplett blödes Geburtsdatum angegeben und kann dadurch auch ned die Sicherheitsfrage beantworten!
    Was soll ich jetzt machen?

    MFG

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Passwort vergessen was soll ich machen?

    eh ruf mal bei sony an aber eig ist das mist man nimmt doch bei der sicherheitsfrage immer was was man auswendig kennt .geht auch nicht das überl die konsole zu ändern ich mein da kann man das pw auch ändern kann sein aber auch mit sicherheitsfrage.ich würd einfach mal bei sony anrufen ,die helfen dir.

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Passwort vergessen was soll ich machen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ich würd einfach mal bei sony anrufen ,die helfen dir.
    Eventuell.

    Im Grunde gilt:
    Passwort vergessen = Pech gehabt.
    Man wählt ein Passwort, das man sich leicht merken kann.
    Zusätzlich hat man noch eine Sicherheitsfrage, die bei vergessenen Passwörtern helfen kann.
    Kann man die nicht beantworten, dann ists natürlich schade.

    Ansonsten könnt ich ja auch bei Sony anrufen und mir Passwörter für irgendwelche Accounts geben lassen.
    Vielleicht kannst du denen irgendwie glaubhaft machen, was da passiert ist.

  12. #11
    philthehirsch15 philthehirsch15 ist offline

    ps3 passwort vergessen

    Hallo erstmal an alle.

    Hätte eine Frage denn ich habe mein Passwort vergessen, kenn aber mein Geburtstdatum.
    Jedoch habe ich den E-Mail account seit langer Zeit schon gelöscht und bekomm die Nachricht mit dem Passwort nicht!
    Wie bekomm ich jetzt mein Passwort?
    Bitte um Hilfe!!!

    Danke schon mal im vorraus!

  13. #12
    GamerPCGamer

    AW: ps3 passwort vergessen

    Man kann doch seine E-Mail ändern?

  14. #13
    philthehirsch15 philthehirsch15 ist offline

    AW: ps3 passwort vergessen

    und wie?

  15. #14
    GamerPCGamer

    AW: ps3 passwort vergessen

    Zitat philthehirsch15 Beitrag anzeigen
    und wie?
    Hier eine Anleitung zu -> PS3™ | Wenn Sie das Passwort vergessen haben

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 passwort vergessen

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen

    Super Antwort. Das hilft ihm schon mal gar nicht, weil seine Frage dadurch nicht beantwortet wird.

    Wenn du über die als Anmelde-ID registrierte E-Mail-Adresse keine Nachrichten empfangen kannst, richte dir eine neue E-Mail-Adresse ein, über die du Nachrichten empfangen kannst, und setz dich unter de.playstation.com/contact mit uns in Verbindung, bevor du versuchst, dein Passwort zu ändern.

  17. #16
    philthehirsch15 philthehirsch15 ist offline

    AW: ps3 passwort vergessen

    Danke aber wie kann ich die e-mail adresse einrichten?

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Passwort vergessen

    Na einfach eine Neue anlegen.
    Yahoo, Gmx... was du möchtest.

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  2. passwort vergessen: hallo, hab ein riesen problem.... nach ewigen versuchen meinen neuen drucker zu installieren hat mein laptop den geist aufgegeben. man konnte erst...

  3. XP Passwort vergessen!!! Was Tun?: Hi, nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen.:ugly: Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...