Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: PS3 piept

  1. #1
    scyline2007 scyline2007 ist offline

    PS3 piept

    Hallo vor kurzen hat meine PS3 wo ich sie per Controller ausgeschalten habe also Stand Bye 3mal gepiebst weis jemand woran das liegt.
    Ach ja an den Tag habe ich ein 2. Controller angeschlossen.

    Gruss Ives

  2. Anzeige

    PS3 piept

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: PS3 piept

    ? also meine PS3 piepst immer wenn ich sie an oder ausmache ...

  4. #3
    scyline2007 scyline2007 ist offline

    AW: PS3 piept

    Ja da piepst sie nur einmal aber sie war schon aus und piepte dann 3mal schnell hintereinander

    ives

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: PS3 piept

    joa... es ist nichts schlimmes ... es ist ja nur ein Warnzeichen, dass du etwas nicht beachtest oder etwas falsch gemacht hast... z.B. piept sie auch 3mal wenn du keine CD drin hast und dann auf eject drückst...

    also mach mal dir nicht in die Hose ... läuft doch

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 piept

    es ist ganz normal mache dir keine sorgen bei mir ist es auch manchmal so

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3 piept

    RIng of Death??? LOL

  8. #7
    nYcrox

    AW: PS3 piept

    was isn ring of death ist das net son fehler bei der xbox?

  9. #8
    Mr.Terrorist Mr.Terrorist ist offline
    Avatar von Mr.Terrorist

    AW: PS3 piept

    und ob er das ist wie ich Xbox hasse da borg ich mir ein Spiel aus und geh zum Kumpel der die scheiß Kiste hat und dann brennt die mir da ein Ring auf die Schebe, das Spiel war danach natürlich Tot (daher der Name "Ring of Death") scheiß die Wand an und dann bietet Xbox als entschädigung für den Quark auch noch so ein Scheiß Spiel(ich glaube Dark Cloud oder so ähnlich ka) an (immer das Selbe) das heißt geht mir 2 mal ein Spiel kaputt geben die mir 2 mal dieses beschissende Spiel.

  10. #9
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: PS3 piept

    Was passiert den genau bei "Ring of Death"...

    Das gibt es doch nicht bei der Ps3.. nur bei der Xbox?

  11. #10
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: PS3 piept

    lol, wie bitte? Die schreddet einfach irgendwelche games?

  12. #11
    Shadow-AUT Shadow-AUT ist offline
    Avatar von Shadow-AUT

    AW: PS3 piept

    Zitat Mr.Terrorist Beitrag anzeigen
    und ob er das ist wie ich Xbox hasse da borg ich mir ein Spiel aus und geh zum Kumpel der die scheiß Kiste hat und dann brennt die mir da ein Ring auf die Schebe, das Spiel war danach natürlich Tot (daher der Name "Ring of Death") scheiß die Wand an und dann bietet Xbox als entschädigung für den Quark auch noch so ein Scheiß Spiel(ich glaube Dark Cloud oder so ähnlich ka) an (immer das Selbe) das heißt geht mir 2 mal ein Spiel kaputt geben die mir 2 mal dieses beschissende Spiel.
    Blödsinn, Ring of Death bedeutet dass alle Xbox-LEDs an der Front rot leuchten (deswegen Ring) und deutet auf einen Hardwarefehler hin glaub ich. Hatte mein Bruder auch und hat die Konsole jetzt eingeschickt, ist leider ein weit verbreiteter Fehler.

  13. #12
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: PS3 piept

    Das mit den Schrammen kann so ziemlich bei allem vorkommen wo man ne Scheibe reinpackt und diese gedreht wird. Nen Kumpel hatte das mal mit seiner PS2. Das komische daran war dass diese nur ein Spiel schrottete und die anderen problemlos wieder hergab. Die hatte wohl was gegen Def Jam. keine Ahnung.

  14. #13
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: PS3 piept

    ring of death ist ein hardwarefehler bedingt durch schlechte lötstellen soweit ich weiß. microsoft hat noch immer keine lösung dafür, bei denen is glaub ich was falsch verkabelt

    was Mr.Terrorist meinte ist ein anderer fehler, die xbox schreddert ab und zu gerne mal ne dvd. laut microsoft liegts an den kunden, unverschämter gehts eigentlich nicht mehr, auf eine solche firma könnt ich aufm konsolenmarkt gern verzichten

  15. #14
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 piept

    Ich glaube so langsam fallen die Xboxen alle nacheinander aus.
    War derletzt im Saturn und wollte Forza 2 zocken, sehen ob es besser als das GT Concept ist. Nur leider wurde ich von einen Roten Ring vorn an der konsole ausgebremmst .
    Schade das ich keine Digicam dabei hatte...

    Und das mit den Zerkratzten DVD´s liegt wohl nicht am Benutzer, das echt ne frechheit von Microsoft.
    Was soll man da falsch machen??? Hochauf passt die DVD nicht rein. Echt Albern.

    Wenn bei uns nicht alle Spiele verschoben werden würden, sehe es garantiert jetzt besser aus mit den verkaufszahlen, denn Microsoft macht keine gute Werbung derzeit.





    aber das mit dem Piepen hat meine auch ab und zu, meist wenn ich sie vorn am Gerät abschalte. Mit dem Controller passiert es eigentlich nie.
    das aber kein Problem sondern normal. Ich vermute das es mit der an und abmeldung vom Netzwerk zu tun hat.

  16. #15
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: PS3 piept

    hab leider dazu auch im benutzerhandbuch nix gefunden, musste heut aber meine abschalten weil sie eingefroren war. hat auch gepiepst. ich denke die piepst immer wenn man beim abschalten was falsch macht (machen musste) so als kleine warnung "nächstes mal besser machen"

  17. #16
    Mr.Terrorist Mr.Terrorist ist offline
    Avatar von Mr.Terrorist

    AW: PS3 piept

    Ich finde Ring of Death passt ganz gut zu den zerfrähsten DVDs. Zum Glück (mir ist es völlig Wurst) war das nur bei der ersten Xbox so die 2. Version hat diesen Fehler wohl nicht mehr. Wir sollten in einen anderen Forum(Thema) einen Namen für den anderen Fehler (Ringe auf der CD) festlegen.

  18. #17
    PS3Leichlingen PS3Leichlingen ist offline

    PS3 Problem nach dem Kauf !

    Hallo zusammen,

    brauch mal eure Hilfe.
    Ich habe mir eine PS3 gekauft und dazu Rainbowsix (Vegas).
    Als ich die PS3 angeschlossen habe und das Spiel eingelegt habe, musste ich um das Spiel ausführen zu können ein Update das auf der CD ist instalieren. Ich glaube von 1.50 auf 1,7.. naja bei dem Instalieren fing die PS3 aufeinmal an lautstark dauer zu piepen und hat sich in der mitte der Instlation dan auch von selbst abgestellt.Musste 4 mal es wiederholen bis es Instaliert war aber jedesmal so ein dauerhaftes piepen. Ist das normal ???? Kann das von der Festplatte kommen?? Mitlerweile ist das Piepen nicht mehr aufgetretten.Jedoch hab ich natürlich jetzt angst, dass vielleicht irgendwas kaputt ist oder so ...!

    Danke

  19. #18
    ozi2007 ozi2007 ist offline

    AW: PS3 Problem nach dem Kauf !

    Zitat PS3Leichlingen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    brauch mal eure Hilfe.
    Ich habe mir eine PS3 gekauft und dazu Rainbowsix (Vegas).
    Als ich die PS3 angeschlossen habe und das Spiel eingelegt habe, musste ich um das Spiel ausführen zu können ein Update das auf der CD ist instalieren. Ich glaube von 1.50 auf 1,7.. naja bei dem Instalieren fing die PS3 aufeinmal an lautstark dauer zu piepen und hat sich in der mitte der Instlation dan auch von selbst abgestellt.Musste 4 mal es wiederholen bis es Instaliert war aber jedesmal so ein dauerhaftes piepen. Ist das normal ???? Kann das von der Festplatte kommen?? Mitlerweile ist das Piepen nicht mehr aufgetretten.Jedoch hab ich natürlich jetzt angst, dass vielleicht irgendwas kaputt ist oder so ...!

    Danke
    Ich würde auf passen: Der Mann bei dem PS Support hat mir gesagt, dass 3maliges Piepen auf einen Deffekt deutet.

Ähnliche Themen


  1. Computer piept und piept und piept und piept: Liebe User, ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden. Mein Computer Piept, wenn ich zB Kaspersky durchlaufen lasse. Ich vermute das mein PC...

  2. PC piept beim Starten: Hallo erstmal. Also ein Kollege von mir hat das Problem das wenn er seinen PC einschaltet ein Piepsen kommt. Nach dem 4ten Piepsen haben wir dann...

  3. !!! PC piept !!!: hallo ich habe meinen pc gesäubert, aber als ich ihn danach wieder eingeschaltet habe, hat er nach einer kruzen zeit unaufhörlich zu piepne...

  4. Xbox 360 piept!: Hi. Mir ist aufgefallen das meine Xbox 360 seit vorgestern piept. Ich mach mir bissel Sorgen und hoffe das es nichts schlimmes ist. Weiss jemand...

  5. PC piept 5 Minuten: Hallo zusammen! Seit kurzem piept mein alter PC nach dem Anschalten ca. 5 Minuten in einem sehr hohen Ton. Danach hört das Piepen auf. Es...