Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 263
  1. #41
    ChammX ChammX ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Schau mal, ob man im Router etwas wie DMZ einstellen kann.
    Mein billiger USR kann das schon. Netgear oder Vigors können das auch.
    Die IP Adresse der PS3 in die DMZ stellen und es sollte ein NAT2 kommen mit allen Ports durchgeschaltet. Also ich habe damit 0 Probleme mit FOM und Call of Duty. Chat klappt auch sehr gut.

    PS. DMZ = Demilitarized Zone

  2. Anzeige

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Theklis Theklis ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Wo kann ich denn beim router die DMZ einszellen? Und was heist DMZ?

  4. #43
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    ich hab endlich das configmenü gefunden vom router, aber wenn ich ports freischalten will, muss ich irgndwie noch bei der letzten stelle ne zahl dazuschrieben.
    was muss ich da noch dazuschreiben?
    es sind so 20 solche addressen, wo ich noch eine oda mehrere zahlen dahinterschreiben kann.
    und des dmz kann ich auch einstellen. was muss ich da hinschreiben, bzw. ändern?

  5. #44
    ChammX ChammX ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    DMZ heisst eigentlich, dass die IP dahinter ohne Schutz des Routers mit dem Internet verbunden ist. Daher auch entmillitarisierte Zone.
    Im Router kann man das in der Regel einstellen. Bei mir gebe ich dazu einfach die IP der PS3 bei DMZ ein.

    @pontifex1: am besten mal die Anleitung von Deinem Router lesen. Das sieht bei jedme Router anders aus. Daher ist Hilfe an dieser Stelle nicht wirklich möglich.

  6. #45
    King King ist offline
    Avatar von King

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    hi leut,

    bei mir ist es so wenn ich den router neu starte hab ich typ 2 und am nächsten tag dann typ 3 was soll ich tun ????? da arcor mich nach 24 stunden kurz trennt soll ich in die dnz meine ip der ps3 eingeben ???

    king

  7. #46
    ChammX ChammX ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Hast Du nebenbei viel Netzwerktraffic durch z.B. Emule oder Bittorent?
    Manche Router sind damit recht überlastet.
    Hatte mal einen DLink Router und viel Last auf der Leitung. Ich hatte das gleiche Phänomen, dass er damals viele NAT Einträge einfach ignoriert hatte.

  8. #47
    King King ist offline
    Avatar von King

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat ChammX Beitrag anzeigen
    Hast Du nebenbei viel Netzwerktraffic durch z.B. Emule oder Bittorent?
    Manche Router sind damit recht überlastet.
    Hatte mal einen DLink Router und viel Last auf der Leitung. Ich hatte das gleiche Phänomen, dass er damals viele NAT Einträge einfach ignoriert hatte.
    hi,

    nein habe ein netgear wgt624 v3 und hab nur notebook,xbox 360,wii und ps3 dran hängen mit xbox 360 keine schwierigkeiten da steht nat immer auf offen aber nur mit der ps3 solche probleme was kann ich tun

  9. #48
    Mr.Franktastic

    Daumen hoch AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Wenn du ne Fritz Box hast dann musst du einfach unter ,

    Einstellungen---> System--->Netzwerkeinstellungen---> Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten anklicken

    jetzt bekommst du NAT- Typ 2. Typ 1 bekommst du nur wenn du direkt am DSL Modem hängst sonst net.,


    Ports zur Freigabe gibt es auch noch:

    TCP: 80,443,5223

    UDP: 3478,3479,3658

    Diese stehen aber auch bei euch in der Online- Bediehnungsanleitung unter Suche---> NAT


    alle anderen die keine Fritz Box haben müssen im Routermenü sich halt mal umschauen wo was mit UPnP steht.



    viele Grüße aus dem schönen Frankfurt Nied

  10. #49
    Unregistriert

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    frage zur fritzbox.
    bei der portfreigabe kann ich auswählen zwischen http, ftp, emule,... protokoll.
    welches muss ich nehmen.

    würde dies gerne fest vorgeben und nicht uPNP aktivieren!

    danke

  11. #50
    Airwalker Airwalker ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    wenn ich des UPnP ausschalt kann des auswirkungen auf die sicherheit haben???? oder was genau bewirkt es

  12. #51
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat Airwalker Beitrag anzeigen
    wenn ich des UPnP ausschalt kann des auswirkungen auf die sicherheit haben???? oder was genau bewirkt es
    Universal Plug and Play - Wikipedia

  13. #52
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!


  14. #53
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    hier gibts ein grobes toturial für die änderung von NAT3 auf NAT2 How To?

  15. #54
    Master Vegeta Master Vegeta ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    moin moin

    wollte mich auch mal hier einmischen,habe folgendes problem

    ich habe auch nat typ 3 und kann diverse spiele online nicht apielen was mich sehr sehr nervt!

    ich habe 1und1 dsl 6000 und einen 54mbit/s router von neatgear....

    wenn ich internetsverbindungstest mache kommt immer nat typ 3,so nun sagt das ach so schlaue onlinehandbuch stelle die ports ein und udp hab ich gemacht wieder getestet und wieder typ 3. dann habe ich nochmal die ip angeglichen weil die falsch war wieder getestet wieder typ 3.....

    dann hab ich mich durch verschiedene foren gelesen, fand das dann mit dem DMZ raus hab das ausprobier geht auch nicht, dann hab ich mal diese firewall von der ps3 ausgemascht (weis gerade nicht wie das genau hiess sry) das brachte auch nix....ich bin stinksauer...

    sooo jetzt der brüller ich schauze voll und hab mir nen 20 meter kabel gekauft und an die ps3 ran und an denn router ran weil bat typ 1 =kabel sein soll..

    ja HA HA ich habe immer noch nat typ 3....


    was soll ich machen wer kann mir helfen

    ich weis keinen rat mehr bitte helft mir

    ps: dieses upnp hab ich auch aktiviert

    gruss

  16. #55
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    ähm... das is ne fehlinformation das kabel=nat1 ist. solange du noch einen router dazwischen hängen hast kommst du maximal auf nat2...

    bist du dir 100%ig sicher das du die richtigen ports frei gegeben hast?

    hier sind nochmal alle zum vergleichen

    TCP: 80, 443, 5223, 9293
    UPD: 3478, 3479, 3658

    das sind jetz 2 ports mehr als lange angenommen. habe diese selber geöffnet und komm seit dem in CoD3 in mehr spiele rein... sind also auf jeden fall auch wichtig

  17. #56
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    @Hannez: Dein Link zum How To ghet leider net

  18. #57
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    ja ich weiß. meine seite is grad leider down und wird wohl erst nächste woche wieder gehen...
    kann ich bei irgendwas helfen?

  19. #58
    Master Vegeta Master Vegeta ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    moin moin

    ja habe alle ports freigegeben......

  20. #59
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    und die ip is auch richtig? ich frag ja nur weil manchmal sinds die einfachsten sachen

  21. #60
    Master Vegeta Master Vegeta ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    moin

    erstmal danke schonmal für deine hilfe, aber ja auch die ip ist die richtige...

    ich sag ja ich bin am verzweifeln

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nat 3 PS 3 probleme