Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 263
  1. #161
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    ja..man kann selbst kein spiel hosten in cod4... zumindest nicht bewusst..
    außerdem kommt es auch auf die leitung an, weil du kannst ja mit 2mbit oder so keinen 18personen server hosten

    also so wie du das willst geht es nicht

    Das hab ich auch hier gefunden. Also
    und mit 2mb hat man sicherlich nat 2

  2. Anzeige

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat beisser1 Beitrag anzeigen
    ja..man kann selbst kein spiel hosten in cod4... zumindest nicht bewusst..
    außerdem kommt es auch auf die leitung an, weil du kannst ja mit 2mbit oder so keinen 18personen server hosten

    also so wie du das willst geht es nicht

    Das hab ich auch hier gefunden. Also
    und mit 2mb hat man sicherlich nat 2
    Hast du jemals ausprobiert ob du hosten kannst?

    Vielleicht...ähm...höchstwahrscheinlich machst du dir völlig umsonst Sorgen

  4. #163
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    wie kann man ports freischalten xD???

  5. #164
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    alta ich hab nur 1,5 MB/s und hab kein COD4 xD.

  6. #165
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Ports kann man im Routermenü freigeben

    Wenn du so eine lahme Leitung hast wird dir ein besserer NAT Typ auch nichts nützen !!!

  7. #166
    Sir Onkl Happy

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    wir reden hier über ungelegte eier

    hol dir cod und dann kann man wenn es probleme gibt auch weiterhelfen

  8. #167
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat beisser1 Beitrag anzeigen
    alta ich hab nur 1,5 MB/s und hab kein COD4 xD.
    Nur 1,5 MB/s... lol
    manche wären froh sie hätten soviel und du regst dich auf...

    Oder meinst du 1,5Mbit/s? Das ist nämlich ein riesen Unterschied

    Jedenfalls hab ich NAT 2 und kann problemlos bei COD4 Spiele Hosten...

    Und wenn du unbedingt NAT 1 willst, dann must du dich direkt mit deinem Internet verbinden, sprich... Häng die PS3 direkt an dein InternetModem.

  9. #168
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Hi Jungs...

    hab auch mal ne Frage

    Habe meine PS3 über WLAN conncted, hat aber nur eine connection von ca 60-65%.
    SO habe mal den Network test gemacht und bei UnpD oder so steht nicht verfügbar oder so was...also was negatives und bei NAT Typ2...was genau bedeutet das?

    Nat 1 heißt perfect alles go green und Nat 3 alles bockmist...aber was ist nun bei nat 2 wo ist da der untersdchied...bzw was kann ich damit nicht amchen wie mit 1?

    Und wie bekomm ich Nat 1?
    Geht das Überhaupt wegen der connection...hab ja dsl 16000!

    Danke schonmal

  10. #169
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Hi Jungs...

    hab auch mal ne Frage

    Habe meine PS3 über WLAN conncted, hat aber nur eine connection von ca 60-65%.
    SO habe mal den Network test gemacht und bei UnpD oder so steht nicht verfügbar oder so was...also was negatives und bei NAT Typ2...was genau bedeutet das?

    Nat 1 heißt perfect alles go green und Nat 3 alles bockmist...aber was ist nun bei nat 2 wo ist da der untersdchied...bzw was kann ich damit nicht amchen wie mit 1?

    Und wie bekomm ich Nat 1?
    Geht das Überhaupt wegen der connection...hab ja dsl 16000!

    Danke schonmal
    NAT2 reicht vollkommen aus um Online zu spielen.
    Du bekommst NAT1 wenn du die PS3 direkt, ohne Umwege, mit dem Internet verbindest.

  11. #170
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    OK brauche doch wieder hilfe. hab jetzt wieder nat 3. weil sich UPnP nicht mehr aktivieren lässt!!!!!!!!! Wie kann ich das Problem beheben? muss ich am Computer etwas einstellen?

  12. #171
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat beisser1 Beitrag anzeigen
    OK brauche doch wieder hilfe. hab jetzt wieder nat 3. weil sich UPnP nicht mehr aktivieren lässt!!!!!!!!! Wie kann ich das Problem beheben? muss ich am Computer etwas einstellen?
    Was hat die PS3 mit dem PC zu tun? Wenn dann musst du was an deinem Router einstellen. Im Forum gibts ein Thread wie man von NAT3 auf NAT2 einstellt, das sollte ja reichen.

  13. #172
    Osterkiller

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Des kann am NAT Typ liegen da deine verbindung entweder viel zu schlecht ist oder du versuchst einfach nochmal dein netzwerk zu aktualisieren hilft manchmal.
    habe selbst Nat 2 und es geht alles im fliesenden vll. hilft der link dir :

    YouTube - PS3 NAT Type 2 Tutorial

  14. #173
    Unregistriert

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    HI ich habe ein problem Ich habe jetzt ne DSL easybox A801 und jetzt kann ich nicht mehr online spielen also mir wir nach spätestens 5 min gesagt das meine verbinding nicht stimmt ich bin echt amverzweifeln

  15. #174
    Kerberos Kerberos ist offline
    Avatar von Kerberos

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Wenn Du EA Sports Spiele hast und überhaupt Online-Games ohne Probs durchlaufen willst, dann solltest Du folgende Ports frei machen:

    Protokolltyp LAN Port
    TCP 5223,9293
    TCP 11500-15999
    UDP 3658-3659
    UDP 6000-6001
    UDP 9570
    UDP 10070
    UDP 50100
    TCP 80,443
    UDP 9808-9811
    UDP 9858-9861
    TCP 9980-9989
    TCP 30400-30499
    UDP 3478-3479

  16. #175
    strike in action strike in action ist offline

    NAT typen und Ports Ps3 Problembehebung "HILFE!"

    Hallo,
    ich hab bei meiner ps3 mit call of duty4 ein problem beim online zocken. ich gehe davon aus das das am NAT typ und i-welchen ports liegt. Jetzt ist mein Problem, ich weiß cniht was NAT und Ports sind... bitte helft mir, so das ich das zum laufen bekomme, wie kann cih ports freischalten? welchen Nat typ brauch ich?


    danke shconmal im vorraus...

  17. #176
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    wennst über wlan reingehst, empfiehlt es sich, die ports im router freizugeben für die ps3.

    Damit hat mein Nat von 3 auf 2 gewechselt. Nat1 wirst du nicht kriegen mit einem Router.


    Das sind die ports:

    80 , 443 und 5223 TCP

    3478,3479 und 3658 UDP
    hat wunderbar geklappt danke

  18. #177
    Unregistriert

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    wo tuht man die ports eingeben

  19. #178
    Fraxtor

    Idee AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Ich bin schon in den Router Einstellungen , aber jetz komm ich nicht mehr weiter!?
    Bei Mir steht:

    -LAN IP:
    -TCP : (kann ich ändern in UDP)
    -Lan Port:
    -Öffentlicher Port:

    Und wo muss ich jetz was eintragen???
    Ich bin nich ganz DER Versteher in solchen Dingen!

    Mfg

  20. #179
    Speeey Speeey ist offline
    Avatar von Speeey

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Ich habe mich jetzt durch alle möglichen Foren gekämpft. Habe herausgefunden wie man ports öffnet usw. Trotz allem kann ich die 80 bei TCP nicht eingeben.

    Ich habe ein Motorola Netopia Router und nen switch der auf die PS3 und den PC weitergibt.
    Allerdings ist auch das Upnp aktiviert. Habe trotzdem immer noch Nat-Typ2.

    Bitte helft mir.

  21. #180
    grossfamilie6 grossfamilie6 ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    hey leute, Mein Router = Arcor easy box a 300 wlan
    ich habe mich hier fleissig durch viele foren gelesen ....
    ich hatte NAt typ 3 selbst bei einer kabel verbindung hab dann durch die ports
    TCP : 80,443,5223
    UDP: 3478,3479,3658
    NAt typ 2 gekriegt aber das problem ist ich zock call of duty 4 halt meistens online und bei den meisten freunden von mir komm ich nicht in die partys rein die bei mir auch nicht
    ich habs auch schon über wlan probiert und die ports für call of duty 4 gesucht aber ich
    habe nur diese angaben gefunden
    UDP=3074,3075
    und
    28960,27950,27960,27965,27951
    wenn ich auf meine seite vom router geh muss ich aber 2 sachen immer eingeben also 2 zahlen entweder TCP odwer UDP
    ich weiß aber nichts mit den anderen zahlen anzufangen und hoffe ihr könnt mir helfen ......
    oder könnt mir zu mindest einen guten router empfehlen
    ich bedanke mich schonmal im vorraus
    Danke ^^

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nat 3 PS 3 probleme