Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: PS3 ruckelt

  1. #1
    Jayorich Jayorich ist offline

    PS3 ruckelt

    hi
    hab seit neuem festgestellt, dass diverse spiele des öfteren ruckeln. am anfang war nichts vom ruckeln zu sehen. zu sehen ist es am besten bei call of duty 4. wenn viel trubel los ist, also einige feinde rumlaufen, dann stottert das spiel. auch bei offenen terrain, also felder oder so, ruckelt es auch. nicht immer, aber ziemlich oft.
    als ich mir die ps3 und call of duty 4 gekauft habe, war es nicht so. auch bei nba live ruckelt es mittlerweile. war am anfag auch nicht so stark.

    die spiele bzw demos von der platte laufen hingegen einwandfrei.

    liegt das am fw update 2.01 ??

  2. Anzeige

    PS3 ruckelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vangooo

    AW: PS3 ruckelt

    ich hab keine ps3 aber es kann glaub ich nicht an dem update liegen... wart einfach auf die anderen post ab...ansonsten tausch sie um

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PS3 ruckelt

    Zitat Jayorich Beitrag anzeigen
    hi
    hab seit neuem festgestellt, dass diverse spiele des öfteren ruckeln. am anfang war nichts vom ruckeln zu sehen. zu sehen ist es am besten bei call of duty 4. wenn viel trubel los ist, also einige feinde rumlaufen, dann stottert das spiel. auch bei offenen terrain, also felder oder so, ruckelt es auch. nicht immer, aber ziemlich oft.
    als ich mir die ps3 und call of duty 4 gekauft habe, war es nicht so. auch bei nba live ruckelt es mittlerweile. war am anfag auch nicht so stark.

    die spiele bzw demos von der platte laufen hingegen einwandfrei.

    liegt das am fw update 2.01 ??
    Wenn du Online spielst, liegt es villeicht an deiner Verbindung.
    Dann kann man nichts machen, außer sich eine schnellere Leitung zulegen.

  5. #4
    ericerule ericerule ist offline

    AW: PS3 ruckelt

    bitte keine unnötigen tausch sie um comments besonders wenn man keine ps3 hat ^^

    Erst musst du uns sagen aber echt ob es online so ist oder offline . Online kanns passieren . Bei der hässlichen dunklen map öfters z.b wo in der mitte ein offenes Feld mit Hügel ist und ein bus daneben ... Aber das liegt zu 90% an der Verbindung !!! Die map ist aber sehr anfällig .

    Im singleplayer kanns eigentlich nich ruckeln normalerweise ...
    nba hab ich net

  6. #5
    Jayorich Jayorich ist offline

    AW: PS3 ruckelt

    ne, online ist klar, dass wenn es ruckelt, dass es an der verbindung liegt. ich meine aber im offline modus (single player).

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 ruckelt

    also wenn die jetzt ruckeln die Spiele was sie vorher nicht getan haben dann ist was defekt an der Konsole.
    Wende dich mal an Sony.

    PS: die aktuelle Firmware ist 2.10!

  8. #7
    ps3 serkan ps3 serkan ist offline

    AW: PS3 ruckelt

    hallo,
    habe vor einer woche mir auch ps3 gekauft. bei dem spiel PES 2008 ruckelt es auch. aber ich muss sagen beim auto rennen läuft es einwadfrei. mir wurde gesagt das es an update liegt. man sollte auf die richtige update warten.

  9. #8
    Jayorich Jayorich ist offline

    AW: PS3 ruckelt

    naja, werde mir mal aus der videothek ein bis zwei spiele ausleihen und überprüfen, obs bei den anderen spielen auch ruckelt. hab bisher nur call of duty 4 und nba live 2008

  10. #9
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: PS3 ruckelt

    Ich hatte bei NBA Live 2008 das Problem nur bei der Demo.
    Vielleicht kennst du jemand der auch eine PS3 hat. Leih mal von ihm ein paar spiele aus und schau mal ob es bei den anderen spielen auch ruckelt.

  11. #10
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: PS3 ruckelt

    also ich hab die 60GB version kurz nach dem verkaufsstart geholt, platte istvoll mit allem möglichen demos und videos, neuetes update ist auch drauf aber bei mir ruckelt rein gar nichts... call of duty 4 läuft immer absolut flüssig... und wenn du sagst bei den demos ruckelt nichts würde ich fast aufs blue ray laufwerk tippen denn die demos werden ja nur von der festplatte gelesen und nicht vom laufwerk...

  12. #11
    THE EYE THE EYE ist offline

    AW: PS3 ruckelt

    Liegt zu 100% am den Games. Die Entwickler (besonders die von EA Games) geben sich keine richtige Mühe, da eben alles für jede Platform rauskommen soll.
    Außerdem finde ich ein gelegentliches "stottern" bei Rauch + vielen Gegnern noch hinnehmbar.

  13. #12
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: PS3 ruckelt

    Bei Pro Evo 2008 ist normal, dass es ruckelt. Da ist das Spiel halbfertig auf den Markt geworfen worden. Mittlerweile ist da aber ein Patch herausgekommen und es ist wesentlich besser geworden. Offline wie Online.

  14. #13
    Jayorich Jayorich ist offline

    AW: PS3 ruckelt

    bei nba live 2008 ruckelt es auch nur bei den zwischensequenzen. im spiel läufts relativ flüssig. dass das blue ray laufwerk einen weg hat glaub ich aber auch nicht, sonst hätte nba street auch probleme gemacht, aber das läuft absolut flüssig.
    kann mir aber auch nicht vorstellen, dass call of duty 4 ABSOLUT ruckelfrei bei euch läuft. im online modus ruckelt es nur, wenn ein schlechter server ausgewählt wurde.

  15. #14
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: PS3 ruckelt

    Beim Schlechten server liegt es am Ping. Online und Offline ruckeln lässt sich deshalb nicht vergleichen.

    Ich hab von vielen gehört das bei ihnen Assassins Creed ruckelt, komischer weise hab ich das gefühl das ich der einzigste bin bei dem es wohl net geruckelt hat. Wo der unterschied herkommt kann ich deshalb net genau sagen.

  16. #15
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: PS3 ruckelt

    Es liegt meistens an den Spielen bei Call of Duty wenn du Kampagnen zockst und die Mission auf den freien feldern hast wo du die 4 Panzer abbalern must ruckelt es auch bei mir und bei vielen Freunden aber online klappt alles perfekt und sonst ruckelt nur noch AC ganz leicht versuch wenn du nicht online spielst dich vom Network abzumelden

  17. #16
    JuMper JuMper ist offline
    Avatar von JuMper

    AW: PS3 ruckelt

    Zitat THE EYE Beitrag anzeigen
    Liegt zu 100% am den Games. Die Entwickler (besonders die von EA Games) geben sich keine richtige Mühe, da eben alles für jede Platform rauskommen soll.
    WORD! So seh ich das auch...

    Bei Oblivion (natürlich offline) ruckelt es bei mir manchmal wenn ich in der Nähe von Feuer oder einem Oblivion Tor stehe.... einmal hatte ich sogar dass auf einmal alles nur noch halb so schnell lief und das lag ging auch nicht mehr weg. Musste also neu laden...

    Allerdings läuft Warhawk online top, da gibt es keine Probleme mit dem Spiel und die Verbindung ist auch immer top.

    Ich würde unnötiges auf der Festplatte entfernen und wenn das immer noch nichts hilft vielleicht in den Werkszustand zurücksetzen (halt die Savegames woanders noch speichern).

  18. #17
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: PS3 ruckelt

    Oblivion lief bei mir garnicht es hat geruckelt wie sau

  19. #18
    Colth Colth ist offline
    Avatar von Colth

    AW: PS3 ruckelt

    Wenn die Spiele von Platte einwandfrei laufen und es nur ab und zu ruckelt, dann wird es doch offensichtlich am BR Laufwerk liegen?
    Disks verkratzt? Laufwerk verschmutzt? Wie macht sich die PS3 denn beim Filme guggen?

  20. #19
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: PS3 ruckelt

    Probiers mal aus. Nimm ne einfach DVD oder BR wenn du schon eine hast und schau was passiert.

  21. #20
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS3 ruckelt

    hallo, das ruckel syndrom hatte ich auch mal....bis jetzt aber nur 1x pro spiel......nba08 aber auch bei uncharted und AC ... das spiel hat mittendrin einfach anfegangen zu ruckeln .... konsole aus und wieder an und alles hat wieder gepasst... bei ac reichte es zu "sterben" damit er den abschnitt neu ladet und es war wieder ok! denke das es am game selbst lag..... hatte bis auf die 3 ausnahmenfälle noch nie ruckel probleme mit der ps3... ein dauerhaftes ruckeln ist also komisch und sollte eigentlich nicht auftretten!

    Zur not den BLU-RAY film aus der videothek rein und testen .... wenns am laufwerk liegt müsste es ja auch ruckeln!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD 4 ruckelt - nur MP: Hallo, wie schon oben steht habe ich Ruckler im MP, SP läuft normal - hab ja guten PC für CoD 4: -Intel Quad Q6600 -Geforce 8800GT 512 MB...

  2. TDU ruckelt =`((: hallo leute, ich kann test drive unlimited nicht auf höchste auflösung(1920x1200) spielen... Das spiel ruckelt nur!!! Weiß jemand von euch vllt....

  3. Far Cry ruckelt: Hallo, Far Cry ruckelt auf meinem PC (Auflösung: 1.280 x 1.024): Windows Vista 32bit Intel Q6600 4x2.4 GHZ Geforce 8800GT 512 MB 3.072 MB...

  4. Gta Lcs Ruckelt Ps2: Hi, ich hab gestern eine ps2 bekommen und mir das spiel gta liberty city stories gekauft. Das Spiel ruckelt an jeder ecke. Ich hab es auch reinigen...

  5. AC auf PC ruckelt: Hilfe bei mir ruckelt AC wenn ich wo runter springe (also sterbe), wenn ich jmd. töte usw.! Hier meine PC Daten: 4GB Ram 2x 8800 Ultra 1KW NT...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty 4 ruckelt ps3

ist das normal das oblivion stockt auf ps 3

aw ps3 ruckelt