Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Rayguffy

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Habe das selbe Problem... Slim 120GB kappt nach 30-60 Minuten die Stromzufuhr.
    Habe mir einen Vertical-stand mit zusätzlichem Lüfter gekauft, doch das Problem ist immernoch das selbe... und die PS ist wirklich nicht sehr heiß, wenn sie ausgeht...

    Falls jemand schon eine Lösung gefunden hat, bitte mitteilen!!
    Garantie hab ich leider auch keine mehr

  2. Anzeige

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    auch meine ps3 schaltet von selbst ab und ich muß sie vom netz nehmen, damit sie
    wieder angeht, jetzt hab ich die schon zweimal ausgetauscht bekommen, und alle
    ps3 haben das selbe problem, jetzt tausch ich noch ein letztes mal und dann will ich
    mein geld zurück, eine frechheit diese ps3 slim

  4. #23
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Sry aber ich glaub du hast ein Problem mit Technik

    Spaß beiseite aber ganz ehrlich 3 mal der selbe Fehler? Du hast ned zufällig Überspannung und alle technischen Geräte die du an die Steckdose hängst geben den Geist auf?^^

    Oder du beschreibst den Fehler einfach mal genauer..wann schaltet sie ab..wie ..usw

  5. #24
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Spar dir mal die tauscherei. Denke mal es ist mal wieder ein "internes" Problem mit der aktuellen FW. Die läuft nämlich (wie man überall lesen kann) auch nicht ganz Rund. Schon in Zig Foren gelesen, das sie auch Probleme mit dem Automatischen Abschalten. Browserabstürze oder Freezes beim Laden eines Games.....
    Also, abwarten und hoffen, das Sony schnell was hinterher jagd.....

  6. #25
    Unregistriert

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    ich tausch meine ps3 nochmal, ist gerade unterwegs, hab aber folgendes gefunden, soll funktionieren, jetzt kopier ich den Wortlaut

    OK, bei einer Slim passiert das häufig.

    Du musst die Konsole auseinander bauen und das Netzteil öffen...ja, das Netzteil.
    Dann sieht die oben 2 weiße aus Kunststoff hergestellte Schrauben. Diese beiden S
    chrauben drehst du gegen den Uhrzeiger um ca. 10 Grad.
    Die weißen Schrauben erkennt man daran, dass über ihnen "OCP" und "PFC +B" steht
    Jetzt sollte deine PS3 wieder ordnungsgemäß funktionieren.

  7. #26
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Das sollte man aber nur machen wenn die Garantie abgelaufen ist.

  8. #27
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Weiss net ob ich das hier in diesen thread rein schreiben darf aber ich hab genau das umgedrehte problem. wenn ich meinen tv auschalte geht von allein meine ps 3 an. wie kommt das?

  9. #28
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Hast du einen Sony Bravia? Das nennt sich dann Bravia Sync:

    Gleichzeitiges Ausschalten angeschlossener Geräte

    Beim Ausschalten des Fernsehgeräts schaltet sich das angeschlossene PS3™-System ebenfalls aus (wechselt in den Bereitschaftsmodus).
    PS3™ | Steuerung für HDMI

  10. #29
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    So schön das auch alles sein mag oder angedacht war, so nervig kanns auch sein.
    Ich hab die Funktion schnellstens wieder deaktiviert.

  11. #30
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    @DD

    Ich glaub du hast dich etwas verlesen, Mickie hat geschrieben das sich die PS3 EINschaltet wenn sie den TV AUSschaltet.
    Könnte durch ne Spannungsspitze passieren, hängen beide an der selben Steckdose?

  12. #31
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    @DD

    Ich glaub du hast dich etwas verlesen, Mickie hat geschrieben das sich die PS3 EINschaltet wenn sie den TV AUSschaltet.
    Könnte durch ne Spannungsspitze passieren, hängen beide an der selben Steckdose?
    ja genau. beide stecker sind in der selben steckerleiste...

  13. #32
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Hast du's schonmal mit ner anderen Leiste probiert?
    Das wäre jetzt mal mein erster Gedanke.

  14. #33
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hast du's schonmal mit ner anderen Leiste probiert?
    Das wäre jetzt mal mein erster Gedanke.
    och werds definitiv mal testen. danke schon mal für den tipp :-)

  15. #34
    Unregistriert

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Bei mir war es genau das selbe probl, ihr müsst mit einem Staubsauger hinten bei der Ps3 den ganzen Staub aus den Schlitzen heraussagen, danach funktioniert sie wieder wie neu. Michael

  16. #35
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Meine hat sich vor kurzem auch 2x am Tag selbst heruntergefahren. Aber ich musste sie nicht vom Netz trennen. Einfach wieder angeschaltet und gut war. Komisch ists aber schon!

  17. #36
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Naja ein gutes Zeichen ist es auf keinen Fall, grade recht warm bei euch?

  18. #37
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Nein, eigentlich gar nicht. Und es ist auch schon etwas her. Meine Alte "Große" hatte das Problem nicht.

  19. #38
    Unregistriert

    Böse AW: PS3 schaltet automatisch ab

    hallo ich bekomme meine ps3 nicht mehr an ich hör zwar das piepsen aber sie schaltet sich dann gleich wieder ab und die CD (black ops) bekomm ich auch nicht raus

  20. #39
    Kingmemo20

    Neue PS3

    Ich habe die neuste version von der ps3 (vor 1.Jahr gekauft).
    Wenn ich es einschalte geht es nach 30.sec zu.
    An was liegt das denn?
    Ist das ein Ylod,rlod,Grafikkarte oder etc....

  21. #40
    Unregistriert

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    bei mir ist dasselbe wenn ich zocke geht die ps3 einfach aus.Als ob man stromkabel rausziehen würde. dann mache ich es wieder an dann kommt das selbe problem.
    Brauche HILFE!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein DVD Player schaltet sich automatisch ein: Ich habe einen älteren Samsung DVD Player. Kenne die genaue bezeichnung nicht. Meistens passiert es, wenn ich auf einer anderen Fernbedienung...

  2. Winamp schaltet sich automatisch stumm, Warum ?: Hallo Seit kurtzem schaltet mein Winamp sich durch keinen mir bekanntem Grund stumm/leiser, als ob ich mit jemandem über Skype telefonieren...

  3. Magnat Quantum Subwoofer 625A schaltet sich nicht Automatisch ab.: Hallo Heimkinofreunde :) Ich bin momentan dabei mein Heimkino etwas zu verändern. Neue Möbel, nen neues Sofa und einen 2ten Subwoofer hab ich mir...

  4. Netbook Touchpad schaltet sich automatisch ein: Hallo, ich habe ein Samsung NC-10, und habe mir extra eine Funkmaus gekauft, damit ich nicht immer mit dem Touchpad schrieben muss. Aber immer...

  5. Sony TV schaltet automatisch um bei zocken: Hallo, Hat von euch auch jemand schon so was erlebt? Habe an meinem Fernseher (Sony KDL 32U3000) ne Playstation 3 via HDMI angeschlossen. Soweit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 schaltet sich von alleine ab

ps3 schaltet sich von alleine aus

PS3 SCHALTET SICH AB WAEREND DES SPIELES URSACHE

Ps 3 automatisches ausschalten

ps3 schaltet sich mitten im spiel aus

ps3 geht automatisch aus

Ps3schaltet sich nach einigerzeit aus

ps3 geht nach 30 sek wieder ausPlaystation 3 schaltet sich nach 2 Std automatisch abps3 schaltet sich nach einer weile ausps3 hauptschalterps3 schaltet sich sofort wieder ausps3 nicht automatisch ausschaltenPS3 SCHALTET SICH AB WAEREND DES SPIELES alles andere funktioniertps3 schaltet sich beim spielen aus fatplaystation3 schaltet sich alle 2 min aus ps3 geht nach kurzer zeit ausps 3 nach stecker ziehen einschaltenps3 geht an und nach paar sekunden von alleine ausps3 schaltet sich automatisch ausplaystation schaltet sich automatisch anps3 warnmeldung wegen ueberhitzung ausschaltenps 3 schaltet sich selbst abps3 geht komplett aus beim ausschaltenwas fun wenn die Ps3 selber ausgeht