Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Geht die PS3 ganz aus? ( Also ob kein Strom da wäre) oder geht die aus und Blinkt dabei Rot? Ist sicherlich die Dicke ps3 oder?

  2. Anzeige

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Leute ich habe das gleiche Problem :/
    Hab den staub weggemacht, sie einen Tag 'ruhen' lassen , an einem anderen fernseher angeschlossen aber sie geht immer nach ca.1-5 min. Aus und das LED dingens leuchtet überhaupt nicht .... -.-
    Ich habe noch die Garantie...aber finde den Kassenzettel nicht.

  4. #43
    Unregistriert

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    ich habe das mit den 2 räden gegen den urzeiger gemacht funktioniert wieder einwandfrei.

  5. #44
    Unregistriert

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich tausch meine ps3 nochmal, ist gerade unterwegs, hab aber folgendes gefunden, soll funktionieren, jetzt kopier ich den Wortlaut

    OK, bei einer Slim passiert das häufig.

    Du musst die Konsole auseinander bauen und das Netzteil öffen...ja, das Netzteil.
    Dann sieht die oben 2 weiße aus Kunststoff hergestellte Schrauben. Diese beiden S
    chrauben drehst du gegen den Uhrzeiger um ca. 10 Grad.
    Die weißen Schrauben erkennt man daran, dass über ihnen "OCP" und "PFC +B" steht
    Jetzt sollte deine PS3 wieder ordnungsgemäß funktionieren.
    Hab es genau so gemacht und jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei. Ich habe die hoffnung schon aufgegeben aber dank diesem tipp läuft sie wieder perfekt.

    P.S.: ist nur zu empfehlen wenn die garantie abgelaufen ist!

  6. #45
    ps3 man

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Was nun Staubsauger oder schrauben ziehen

  7. #46
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 schaltet automatisch ab

    Nun. Ich würde erst mal das unkompliziertere wählen.
    Also erst Staubsauger. Wenn das nicht fruchtet kannst du immer noch schrauben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Mein DVD Player schaltet sich automatisch ein: Ich habe einen älteren Samsung DVD Player. Kenne die genaue bezeichnung nicht. Meistens passiert es, wenn ich auf einer anderen Fernbedienung...

  2. Winamp schaltet sich automatisch stumm, Warum ?: Hallo Seit kurtzem schaltet mein Winamp sich durch keinen mir bekanntem Grund stumm/leiser, als ob ich mit jemandem über Skype telefonieren...

  3. Magnat Quantum Subwoofer 625A schaltet sich nicht Automatisch ab.: Hallo Heimkinofreunde :) Ich bin momentan dabei mein Heimkino etwas zu verändern. Neue Möbel, nen neues Sofa und einen 2ten Subwoofer hab ich mir...

  4. Netbook Touchpad schaltet sich automatisch ein: Hallo, ich habe ein Samsung NC-10, und habe mir extra eine Funkmaus gekauft, damit ich nicht immer mit dem Touchpad schrieben muss. Aber immer...

  5. Sony TV schaltet automatisch um bei zocken: Hallo, Hat von euch auch jemand schon so was erlebt? Habe an meinem Fernseher (Sony KDL 32U3000) ne Playstation 3 via HDMI angeschlossen. Soweit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 schaltet sich von alleine ab

ps3 schaltet sich von alleine aus

PS3 SCHALTET SICH AB WAEREND DES SPIELES URSACHE

Ps 3 automatisches ausschalten

ps3 schaltet sich mitten im spiel aus

ps3 geht automatisch aus

Ps3schaltet sich nach einigerzeit aus

ps3 geht nach 30 sek wieder ausPlaystation 3 schaltet sich nach 2 Std automatisch abps3 schaltet sich nach einer weile ausps3 hauptschalterps3 schaltet sich sofort wieder ausps3 nicht automatisch ausschaltenPS3 SCHALTET SICH AB WAEREND DES SPIELES alles andere funktioniertps3 schaltet sich beim spielen aus fatplaystation3 schaltet sich alle 2 min aus ps3 geht nach kurzer zeit ausps 3 nach stecker ziehen einschaltenps3 geht an und nach paar sekunden von alleine ausps3 schaltet sich automatisch ausplaystation schaltet sich automatisch anps3 warnmeldung wegen ueberhitzung ausschaltenps 3 schaltet sich selbst abps3 geht komplett aus beim ausschaltenwas fun wenn die Ps3 selber ausgeht