Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    PS3 schaltet sich ohne 3x piepsen gleich aus

    Hallo!

    Ich habe das Forum durchgelesen und zwar Beiträge gefunden, wo andere User ein ähnliches Problem hatten, aber bei mir schaltet sich die PS3 gleich nach dem Einschalten nach 2-3 Sekunden sofort wieder aus, ohne aber 3x zu piepsen.
    Sie bleibt ausgeschalten und lässt sich dann nur wieder einschalten, wenn man die Stromkabel absteckt und wieder anschließt.

    Wer eine Idee, woran das liegen könnte? Danke für eure Hilfe schon mal!

    Meine PS3 hat um ca. 1-2 Monate die Garantie-Zeit überschritten

  2. Anzeige

    PS3 schaltet sich ohne 3x piepsen gleich aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 schaltet sich ohne 3x piepsen gleich aus

    Könnte ein defektes Netzteil sein.
    Nach Ablauf der Garantie ist das natürlich nicht so schön.
    Geht die Konsole grundsätzlich nach ein paar Sekunden aus oder nur wenn sie warm gespielt ist?

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 schaltet sich ohne 3x piepsen gleich aus

    Wenn die Garantie nur kurz überschritten ist könntest du vielleicht auf Kulanz von Seitens Sony hoffen.

Ähnliche Themen


  1. PSP schaltet sich bei MHF2 aus!!!: Hallo, Seit 2 Tagen habe ich wieder angefangen MHF2 zu spielen. PSP DATEN: PSP SLIM 2-3 Jahre Alt AKKU ist nicht das problem(schon getestet)...

  2. Pc schaltet sich ohne Vorwarnung plötzlich ab...: Hallo, soll seit ca. ner Woche den Pc meines Vaters "retten". Der hat das Problem, dass er sich immer wieder einfach abschält, als ob man den...

  3. PS3 schaltet sich nach Piepsen ab & leuchtet rot: Hallo, hab mir vor ein paar Tagen eine PS3 gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden wenn nicht dieses nervige Problem wäre: Immer wenn ich die PS...

  4. Wii schaltet sich aus!: Hallo leutz, Meine Wii schaltet sich manchmal einfach aus :/ Es leuchtet bei manchen Fällen das rote Licht nicht mehr :mad: Was hat das zu...

  5. firewall schaltet sich aus: Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe mal, es gibt hier Hilfe. Als Betriebssystem läuft Windows Vista SP1. Bis vor einiger Zeit lief eine Norton...