Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bunny77 bunny77 ist offline

    ps3 schickt kein signal an den fernseher

    Hallo! Habe eine gebrauchte ps3 60 GB erstanden und wollte sie gleich ausprobieren. Konsole fährt hoch ,alles i.O. Nur sendet sie kein Signal an den Fernsehbildschirm. Woran könnte das liegen?

  2. Anzeige

    ps3 schickt kein signal an den fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 schickt kein signal an den fernseher

    Beim einschalten:
    ca. 5 Sekunden den I/O "Knopf" gedrückt halten bis sie drei mal piepst. Dann sollte ein Bild erscheinen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: ps3 schickt kein signal an den fernseher

    super Danke für die Antwort hatte dasselbe problem!!! funzt

Ähnliche Themen


  1. Fernseher bekommt über HDMI kein Signal: Hallo miteinander Ich wollte gerade anfangen ein wenig an meiner PS3 zu spielen, doch mein LCD Fernseher von Samsung bekommt kein Singnal. Ich habe...

  2. Kein Signal bei der PS3: Hi, ich hab mir vor 30 Minuten eine PS3 gekauft. Zuhause angeschlossen und gestartet... am TV steht Kein Signal... Wenn ich die Kabel rausziehe...

  3. [Wii] Kein Signal: Hallo nochmal, mein Tochter ist seit 1 Woche -ohne wii- durch einen neuen Flachbild-Fernseher, Typ LG, 32LG5700. Am älteren Fernseher funktionierte...

  4. Kein Signal am TV!: Hallo, ich hab meine Wii am TV meines Sohnes angeschlossen, aber da geht Sie nicht. An meinem TV geht die Wii ohne Probleme. Ich habe den...

  5. Kein Signal zum Bildschirm: Hallo. Also ich bin bei weitem kein dummer User und schon lange im PC-Geschehen dabei. Habe bisher alle meine PC´s selbst zusammengebaut aus...