Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Homer Homer ist offline

    PS3 Slim macht viel Krach beim lesen einer DVD

    Hallo

    heute habe ich eine DVD in meine PS3 Slim 120 GB reingetan. Nach kurzer Zeit (also beim lesen der DVD) wurde die PS3 ganz laut und mein Fuß war ca. 30 cm von der PS3 entfernt und der Boden hat "vibriert". Ist das normal?
    Als der Film angefangen hat, wurde sie wieder ganz still.

  2. Anzeige

    PS3 Slim macht viel Krach beim lesen einer DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS3 Slim macht viel Krach beim lesen einer DVD

    Liegt vielleicht nur an der Disc oder ist das bei jeder so?
    Kann an einer Unwucht liegen oder wenn die Disc verzogen ist.
    Als ich kürzlich die aktuelle GamePro DVD in meine PS3 gesteckt hab, dachte ich, dass das Ding gleich abhebt, so ein Krach hat es gemacht.
    Aber lag nur an der Disc, mit der stimmte etwas nicht. Im PC lief die genauso laut.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Xbox 360 Slim mit viel Zubehör LESEN: So verkaufe meine Xbox 360 Slim Matt 4 Gb, dazu kommt folgendes: Kinect Sensor 320 Gb Original Xbox 360 Festplatte 3 Controller (2 stärker...

  2. Aufgrund einer Studie (Wörter als Ganzes lesen): Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg...

  3. Fehler beim lesen von Spielen: Hi zusammen.Ich hab ein großes problem,meine ps liesst dvd und musik cds,aber kein spiel mehr.garantie hab ich nicht mehr.laut media markt liegt das...

  4. problem beim lesen von cds und DVDs: Ich habe bei meinem pc das problem das fruer mein dvd laufwerk alles gelesen hat dann nur noch das was es wollte und dann gar nichts mehr. ich habe...

  5. Knacken beim Lesen der CD: Hallo. Wenn ich meinen Wii einschalte und jetzt eine CD einlege und dann links oben im Wii Menü den Punkt auswähle, um die CD zu starten, dann...