Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LiL.jameS LiL.jameS ist offline
    Avatar von LiL.jameS

    PS3 Slim schaltet sich nicht komplett aus ?

    Hi Leute

    Ich hab festgestellt das sich meine Ps3 Slim nicht komplett ausschaltet,nach dem Ausschalten läuft der lüfter weiter obwohl ich die Konsole über den Home button Heruntergefahren habe oder per Konsole.

    Wochenlang hörte ich abends ein geräusch welches ich nicht zuordnen konnte, der lüfter geht erst aus nach dem ich die Konsole von Strom getrennt habe....


    Normal ?


    THX

  2. Anzeige

    PS3 Slim schaltet sich nicht komplett aus ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Ps3 Slim schaltet sich nicht komplett aus ?

    leuchtet die led noch rot ? wenn du ne alte slim hast ? ansonsten nein, ist nicht normal. meine schaltet sich komplett aus und die led ist rot.

  4. #3
    LiL.jameS LiL.jameS ist offline
    Avatar von LiL.jameS

    AW: Ps3 Slim schaltet sich nicht komplett aus ?

    Das LED ist nach dem Herunterfahren ROT aber der lüfter läuft munter weiter
    die PS3 ist ca ein halbes jahr alt .

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Ps3 Slim schaltet sich nicht komplett aus ?

    dann tausch sie um.
    die macht bei mir keinen mucks wenns aus ist. nichts. da läuft auch nichts mehr.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ps3 Slim schaltet sich nicht komplett aus ?

    Du hast Remoteplay->Remote Start aktiv.

    PS3™ | Remote Start

    Wenn Remote Start aktiviert ist, läuft der interne Ventilator des PS3™-Systems nach dem Ausschalten des Systems weiter.
    Einfach deaktivieren und gut.

  7. #6
    GamerPCGamer

    AW: Ps3 Slim schaltet sich nicht komplett aus ?

    Der Lüfter wird wohl ein defekt aufweisen.

    Wie schon gesagt tausche sie um.

    Edit: @jimcarry darauf bin ich dummerweise nicht gekommen.

  8. #7
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Ps3 Slim schaltet sich nicht komplett aus ?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Du hast Remoteplay->Remote Start aktiv.

    PS3™ | Remote Start

    Wenn Remote Start aktiviert ist, läuft der interne Ventilator des PS3™-Systems nach dem Ausschalten des Systems weiter.
    Einfach deaktivieren und gut.
    is nich wahr... wozu soll dass den gut sein ??? ist die dann auch immer noch auf "empfang" ???

    die playstation seite ist gesperrt bei mir... deswegen die doofe frage .

    THX JIM. wie immer

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ps3 Slim schaltet sich nicht komplett aus ?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    die playstation seite ist gesperrt bei mir... deswegen die doofe frage .
    Das schaut dann ungefähr so aus.


Ähnliche Themen


  1. Magnat Quantum Subwoofer 625A schaltet sich nicht Automatisch ab.: Hallo Heimkinofreunde :) Ich bin momentan dabei mein Heimkino etwas zu verändern. Neue Möbel, nen neues Sofa und einen 2ten Subwoofer hab ich mir...

  2. PS3 schaltet sich nicht ab!: Hallo, brauche unbeding mal eure Hilfe! Und zwar habe ich seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich zocke und dann die Ps3 aus machen will gehe...

  3. Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!: Hi:) Hätte nicht gedacht das ich hier mal was reinschreiben würde. Nunja, mein Problem ist, dass sich mein (1 Jahre alter Notebook) "Fujitsu Siemens...

  4. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  5. Bluetooth schaltet sich nicht an: Hey leute. hab seit gestern ein Laptop :) Ich habe vista und wollte nun fragen wie ich mein bluetooth anschalten kann. das einzigste was ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 slim schaltet nicht aus

ps3 slim ausschalten

ps3 schaltet sich nicht aus

ps3 super slim ausschalten

ps3 schaltet nicht ab

ps3 super slim richtig ausschalten

ps3 schaltet sich nicht ab

playstation 3 schaltet sich nicht aus