Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Barfly Barfly ist offline

    Ps3 Slim und die Sony Bravia Sync.

    Bekomme das ums verrecken nicht hin ... an der PS3 HDMI steuerung auf "EIN" gestellt und trotzdem geht nüschts ... und ja fernseher und PS3 sind per HDMI verbunden ... weis da zufällig jemand rat?

  2. Anzeige

    Ps3 Slim und die Sony Bravia Sync.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Barfly Barfly ist offline

    AW: Ps3 Slim und die Sony Bravia Sync.

    Ich mag ja vielleicht blind sein, aber deine links haben mir jetzt nicht im geringsten bei meinem Problem geholfen.!

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ps3 Slim und die Sony Bravia Sync.

    die sollten wohl auch nicht helfen.
    nur sollte man seine frage in den/die richtigen threads posten.

  6. #5
    Barfly Barfly ist offline

    AW: Ps3 Slim und die Sony Bravia Sync.

    uuppss ... alles klar, dann bitte löschen hier! :-(

Ähnliche Themen


  1. sony bravia: lööle bin neu hier undhab ne frage also ich will mir den sony bravia fernseher kaufen und ich will mir eine festplatte(wenn möglich 1 tb)...

  2. Sony bravia KDL40HX805: Hallo ich bin neu hier. Ich komme nicht mehr weiter. Ich habe den Sony bravia KDL40HX805. Sobald ich ein PS3 spiel Starte, ist die bildqualität super...

  3. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  4. Frage zu Sony Bravia und CAM???: Hi, hoffe bin hier richtig. Habe eine frage und zwar besitze ich so nen Sony Bravia Flat TV. Der hat an der seite so nen eingang für ne Karte...

  5. Sony Bravia: hi, wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung mit dem sony bravia hat. er sollte 40 zoll haben und in der preisklasse bis max 1500EUR liegen ......