Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    ps3 spiele updates

    hallo
    ich fänds ganz gut wenn es einen thread gibt in dem updates zu ps3 spielen gepostet werden!
    hab mitlerweile ne menge spiele und keine lust ständig alle threads zu lesen
    und die spiele wollen ja immer auf dme neusten stand sein
    und ständig online bin ich auch nicht das die spiele automatisch gepatcht werden

    also alle patches usw hier rein zu allen spielen

    danke

  2. Anzeige

    ps3 spiele updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: ps3 spiele updates

    guter thread
    man kann jetzt im eu store für fifa09 ein patch runterladen
    und zwar gibt es ein patch in denen es kommentare gibt in meheren sprachen da die kommentare immer einseitg sind

  4. #3
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: ps3 spiele updates

    tom clancys endwar patch ist draußen nur leider weiß ich nicht was dieser bewirkt

  5. #4
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: ps3 spiele updates

    FIFA 09: Update nächste Woche!

    Zuerst wollte EA die die hier genannten Verbesserungen erst in FIFA 2010 reinpacken, doch haben sie sich nun offensichtlich anders entschieden und werden nächste Woche ein großes Update zu ihrem Fußballspiel releasen. Eine weitere erfreuliche Nachricht folgt zugleich, denn laut EA wurde in UK 5 Wochen nach dem Release von FIFA 09 die 1 Millionen Grenze geknackt! Herzlichen Glückwunsch!

    Folgende Punkte kommen mit dem Update:

    Side-Step Problem nach hohen Flanken in den Lauf behoben
    Das Problem, das den Spieler Seitwärtsschritte machen lies, wenn er versuchte einen hohen Ball in den Lauf anzunehmen und zu kontrollieren, hatte im FIFA 09 Entwickler Team höchste Priorität. Wir freuen uns, dass das FIFA 09-Team in der Lage war dieses Problem mit diesem Update aus der Welt zu schaffen.

    Verbesserte Vorteilsregelung:
    Problem mit Toren, die zugunsten von Freistößen aberkannt wurden
    Es gab ein Problem in der Vorteilsregelung bei dem der Schiedsrichter Tore nicht zählte, die während eines Vorteils geschossen wurden. Stattdessen gab der Schiedsrichter dem gefoulten Spieler einen Freistoß oder Elfmeter. Dieses Problem wird im Spielupdate behoben. Tore zählen nun, wenn der gefoulte Spieler trifft.

    Verbesserte Nummerzuweisung im Manager Mode

    Wenn ein Spieler unter Vertrag genommen wird, macht das System eine sinnvollere, auf seiner Position basierende, Entscheidung bei der Nummernwahl. Vorher wählte er immer die Nummer 2.

    Bis zu 8 Spieler können ein Team im Tunier-Modus kontrollieren
    Nachdem das Update installiert wurde, ist es möglich im Tunier-Modus mit bis zu 8 spieler-kontrollierten Manschaften anzutreten. Damit könnt ihr jetzt größere offline Tuniere mit Freunden veranstalten. Viel Spaß!

    Die Möglichkeit mit eigenen Teams in Ranglistespielen anzutreten wurde entferntJeder hat die Möglichkeit Spieler in sein Lieblinsteam zu transferieren und so seine eigene Traum-Mannschaft zu erstellen. Diese Option wollen wir allen zur Verfügung stellen damit jeder on- und offline damit eine Menge Spaß haben kann. Wir denken aber, dass in Ranglisten spielen nur „reale“ Teams gegeneinander antreten sollen damit jeder die gleichen Chancen hat. Deshalb ist es mit diesem Update nicht mehr möglich in Ranglistenspielen mit selber erstellten Mannschaften anzutreten. Du wirst immer noch die Möglichkeit haben angepasste Teams hochzuladen und mit den Spielern aus dem wirklichen Kader der Mannschaft anzutreten.

    Problem beim betreten einer Online Team Lobby wurde behoben
    Das Spiel hing sich während der suche nach Online Team Matches in der Lobby manchmal auf. Dieses Problem wurde behoben.

    Quelle: FIFA 09: Update nächste Woche! - PS3 News

Ähnliche Themen


  1. Spiele-Updates: Soll keine Umfrage sein. Dennoch würde ich mal von euch mal wissen ob die Updates der einzelnen Spiele (Arcade oder eben auch richtige Spiele) bei...

  2. PSP Go Datenübertragung Updates & Spiele: Moin, ich habe die PSP Go heute erhalten und muss als erstes ein Update vornehmen. HAbe dieses via Media Go auf dem PC geladen und möchte es nun...

  3. Gute Internetseiten für Updates, Spiele usw.: ich weiss zwar nich ob es ganz erlaubt ist, aba was nutzt ihr denn so für Seiten um zB updates, option Files oder ähnliches für PS3 ud PS2 Spiele zu...

  4. Updates Spiele: Wird es Updates für Spiele geben? Gab es das denn in der Vergangenheit? Auch in der Hinsicht ob TW Golf nachträglich ein Online-Tool bekommen...