Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    moi1909 moi1909 ist offline

    ps3 spiele werden nicht erkannt

    hi. bin neu im forum und brauch hilfe bei nem problem.
    meine ps3 erkennt(oder liest) keine ps3 spiele mehr.
    dvd's werden noch ohne problem erkannt und abgespielt.
    hab die ps3 erst seit fünf monaten und hatte sonst nie ein problem.
    lg

  2. Anzeige

    ps3 spiele werden nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mollot1978 Mollot1978 ist offline

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt

    Hab das gleiche Problem gehabt konnte auch keine Spiele und BD Filme mehr abspielen..Musste die Konsole einschicken bei TVS.Ist ein guter Service...Viel Glück

  4. #3
    moi1909 moi1909 ist offline

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt

    aber was war denn schlussendlich schuld bei dir?

  5. #4
    moi1909 moi1909 ist offline

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt

    und wie funktioniert das mit diesem tvs?

  6. #5
    Mollot1978 Mollot1978 ist offline

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt

    Soll ein Prozessor fehler sein die Konsole wurde freitag abgeholt

  7. #6
    Mollot1978 Mollot1978 ist offline

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt

    Hier kannste Dein Auftrag aufgeben wird wie gesagt abgeholt..PlayStation 3 Abholauftrag

  8. #7
    moi1909 moi1909 ist offline

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt

    läuft das über die garantie? denn ich würd das problem am liebsten selbst lösen

  9. #8
    moi1909 moi1909 ist offline

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt

    ausserdem studier ich in österreich und bin zurzeit da. läuft das mit tvs auch in österreich?

  10. #9
    Mollot1978 Mollot1978 ist offline

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt

    Es läuft über die Garantie und geht auch in Österreich glaub ich, sonst musste die Sony hotline anrufen wär es für Sie in Ösi repariert die geben Dir die Auskunft.Dürfte aber kein Problem sein...

  11. #10
    moi1909 moi1909 ist offline

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt

    und ich muss das nicht ins geschäft zurück bringen wo ich sie gekauft hab?

  12. #11
    Mollot1978 Mollot1978 ist offline

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt

    Kannst Du natürlich auch machen und die schicken Sie für Dich ein...

  13. #12
    moi1909 moi1909 ist offline

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt

    ich hab jetzt stunden lang nach einer kundendienst-hotline nummer für österreich gesucht. ohne erfolg! weiss niemand wo ich die finden könnte?

  14. #13
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt


  15. #14
    Unregistriert

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt

    hab gehört, dass das ein software fehler sein soll der in einer aktualisierungsdatei (also Update) nicht richtig runtergeladen worden ist und das die datei für das ablesen von spielen nicht richtig funktioniert.mann muss irgendwie die grundeinstellung wiederherstellen (wie bei einem Erststart von PS3) in dem man das geheime menü aufruft(an aus schalter gedrückt halten bis es zweimal piepst). Ich habe das System neu hergestellt und sogar einmal formatiert doch trotzdem ohne erfolg.
    Was kann ich noch machen???

    Danke und MFG

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ps3 spiele werden nicht erkannt

    man kann mit an sicherheit grenzender wahrschenlichkeit ein fehlerhaftes FW-Update als Fehlerusache ausschliessen. für mich klingt das ganze nach einem defekten Laufwerk und die ganze diskussion sollte auch dort weiter gehen, da dieser Thread hier nicht mehr ganz up-to-date ist....

    Alternativ: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

Ähnliche Themen


  1. Mikrofone werden nicht erkannt: Hallo zusammen, habe mir heute eine Singstar-CD geholt, zwei mikros dazu und nix geht. :( Steck brav nach Anleitung die Mirkos ein, schalte das...

  2. Spiele stürzen ab und DVD´s werden nicht erkannt !: Hallo @ all ! Ich habe gestern eine PC bekommen mit den folgenden Symtomen : Need for Speed Most wanted - Grafikfehler F.E.A.R. -...

  3. nicht alle mp3 s werden erkannt?: Hallo, hab ein Problem und weiss nicht genau weiter: Hab meine Musiksammlung als mp3 auf ´ner externen Festplatte. Wenn ich die an die PS3...

  4. Manche Spiele werden nicht erkannt?: Hallo, also zurzeit Spiele ich gerne mal wieder "ältere" Spiele, dazu gehört zB. auch Stronghold 2... Hab gerade die Installations Disc eingelegt,...

  5. Xbox Problem: Spiele werden nicht mehr erkannt!: Heyho seit ein paar tagen erkennt meine xbox keine Spiele mehr an. Das komische daran ist er erkennt sie kurz mal an und ich kann zocken und dann...