Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    PS3 spuckt Disc nicht aus

    Hallo Leute!

    Ich hab ein kleines problem.
    Meine Ps3 spuckt meine CD nichtmehr raus... =/

    Hat jemand von euch irgendeine idee wie man das teil raus bekommt? :/

    Mfg

  2. Anzeige

    PS3 spuckt Disc nicht aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Ps3 Problem

    hmmm....

    1. Die PS3 am Netzschalter ausschalten
    2. Die Eject-Taste gedrückt halten
    3. Die PS3 über den Netzschalter wieder einschalten
    4. Die Eject-Taste loslassen und die Disk wird ausgeworfen.
    Sollte dies nicht ohne weiteres klappen, könnte es helfen die PS3 mit der Front nach unten zu legen und den Vorgang zu wiederholen.
    Das die CD quasi herausfällt.


    oder


    aufschrauben.

    kommt auch drauf an welches gerät du hast, dann kann man besser drauf eingehen.

  4. #3
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Ps3 Problem

    Ich hab die Slim.
    Die sache ist die, wo ich die CD gekauft habe war da so ein Sticker auf der CD also war sie ein bisschen verklebt, als ich es wegnahm.
    Hab gedacht das bisschen macht der Ps3 nichts.

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Ps3 Problem

    also dazu sag ich mal nix.

    dann darfste schrauben, siehe film.


    ob dass mit der garantie irgendwas zu tun hat kann ich nicht sagen, ansonsten support? oder warte ob jemandem hier noch was einfällt


  6. #5
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Ps3 Problem

    Ok habs wieder hin bekommen.

    Danke dir ssub

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Ps3 Problem

    @Arben , wär nett wenn du noch schreibst wie ?

  8. #7
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Ps3 Problem

    Hab das Spiel einbisschen laufen gelassen, damit es etwas wärmer wird und sich der Kleber ein bisschen löst.
    Danach hab ich der ps3 einen leichen klaps hinten gegeben.
    Dann ging das.

  9. #8
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Ps3 Problem

    thx, aber ich hoff das der kleber nicht noch drinn ist...

  10. #9
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: PS3 spuckt Disc nicht aus

    Da hoffe ich auch...

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PS3 spuckt Disc nicht aus

    Also ich hatte das auch schon, da ich ne Blu Ray von Kollegen bekommen hatte, aber auf der Innenseite war es beklebt, worauf ich nicht achte, ich habs nach Sony geschickt. Wenn man noch Garantie hat reinigen die es kostenlos, nach ca über eine Woche hatte ich meine PS3 wieder.

    Nur mal falls es noch in der Konsole verklebt sein sollte.

  12. #11
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Ps3 Problem

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    1. Die PS3 am Netzschalter ausschalten BEI DER SLIM VERSION, EINFACH DEN STECKER ZIEHEN
    2. Die Eject-Taste gedrückt halten
    3. Die PS3 über den Netzschalter wieder einschalten DABEI DEN STECKER WIEDER ANSCHLIEßEN
    4. Die Eject-Taste loslassen und die Disk wird ausgeworfen.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: PS3 spuckt mnacnhmal disc nicht aus

    hay ich bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe auch so in etwa das gleiche Problem.
    Ich habe eine 80 GB PS3 fett variante und seit Wochen spinnt der Auswurf des Laufwerkes. Wenn ich nach dem spielen die disc raus holen möchte hört man wie die disc raus kommt aber die kommt nicht raus sie wird wieder hinein gezogen. Ich muss öfters auf den Auswurf Sensor drücken damit die disc raus kommt manchmal muss ich auch die PS3 bewegen oder den schlitz des laufwerks heben damit die disc raus kommt. Gestern nach dem spielen wollte ich die disc raus holen wollte raus kam wieder nicht raus dann war die blaue leuchte aus und er sagte mir das da keine disc drin wäre dan habe ich die PS3 geschüttel dan hat er sie erkannt und kam nach 3 versuchen raus.

    Das Lesen von Disc geht reibungslos alles klappt Perfekt das spielen filme schauen ohne Probleme, nur halt der Auswurf geht manchmal nicht. Es gibt Tage da geht alles Perfekt da spinnt das nicht aber manchmal geht das die ganze Zeit so.
    Die PS3 aufschrauben möchte ich nicht zu gerne weil ich nicht so ein techniker bin und angst habe etwas falsch zu machen

    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vor raus
    gruss Alex

  14. #13
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS3 spuckt Disc nicht aus

    bleib dir aber nicht viel übrig sie auf zu schrauben oder lässt sie reparieren.
    also wird ein neues laufwerk eingebaut.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: PS3 spuckt Disc nicht aus

    Ok danke für die schnelle antwort....aber muss man wirklich das gganze laufwerk wechseln?
    Das lesen von disc geht ja ohne probleme , villt spinnt die mechanik oder plastik hängt dies passsiert ja auch nur wenn die ps3 warm ist...naja lasse die mal von einem konsolen reparateur anschauen lassen

    Gruss alex

  16. #15
    Unregistriert

    AW: PS3 spuckt Disc nicht aus

    Hab grad genau das gleiche Probleme meine PS3 schluckt die CD und wenn es sie mal hergibt dann nur ganz kurz und zieht sofort wieder rein da muss man sie schnell schnappen bitte um Lösungsvorschläge.
    Wenn die CD drinnen ist kann man einfach normal zocken als hätte sie kein Problem

  17. #16
    Unregistriert

    AW: PS3 spuckt Disc nicht aus

    Hi Leute,
    also ich hab auch das Problem, dass die CD über den Aufwurfknopf nicht rauskommt. Einzug geht, auch der Auswurf über Dreieckmenü nur über den Auswurfknopf tut sich nichts.
    Hat jemand eine Idee und kann mir dabei helfen?

    Vielen Dank

  18. #17
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: PS3 spuckt Disc nicht aus

    Ich schätze der Kontakt ist ausgelutscht. Mal beim Bastler (einem der weiss was er tut) die Platine mit reinigen lassen.

  19. #18
    Rolleman187

    Idee AW: PS3 spuckt Disc nicht aus

    hey

    ich hatte das Problem auch gerade und mit dem hard-eject lies es sich bei mir auch nicht beheben (Netzschalter+Eject=Erfolgslos, aber Lüfter lebt dann wenigstens wieder)

    bin dann auf die Idee gekommen das Geräusch genauer zu untersuchen. Hab herausgehört, dass zwar das Laufwerk nach außen entriegelt, aber der innere Schieber der die CD rausdreht nicht funktioniert. Hab dann das Gerät in die Horizontale gebracht und dann nach Vorn gekippt beim Drücken der Eject-Taste, sodass die CD dann mithilfe der Schwerkraft nach herauskam.

    Probiere vielleicht das einmal, erspart man sich auch die Reparatur von dem Ding. Wenn man's eh nur als Blue-Ray-Player zweckentfremdet is das doch vollkommen ausreichend

  20. #19
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS3 spuckt Disc nicht aus

    Zitat Rolleman187 Beitrag anzeigen
    hey

    ich hatte das Problem auch gerade und mit dem hard-eject lies es sich bei mir auch nicht beheben (Netzschalter+Eject=Erfolgslos, aber Lüfter lebt dann wenigstens wieder)

    bin dann auf die Idee gekommen das Geräusch genauer zu untersuchen. Hab herausgehört, dass zwar das Laufwerk nach außen entriegelt, aber der innere Schieber der die CD rausdreht nicht funktioniert. Hab dann das Gerät in die Horizontale gebracht und dann nach Vorn gekippt beim Drücken der Eject-Taste, sodass die CD dann mithilfe der Schwerkraft nach herauskam.

    Probiere vielleicht das einmal, erspart man sich auch die Reparatur von dem Ding. Wenn man's eh nur als Blue-Ray-Player zweckentfremdet is das doch vollkommen ausreichend
    Klingt so als wäre die Feder am Schieber kaputt.

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk spuckt die DVD nicht mehr aus: Habe seit einigen Tagen festgestellt, dass die eingelegte (Original) Spiele DVD nicht mehr ausgeworfen wird. Auch das Ziehen des Stromkabels brachte...

  2. GTA 5: Disc wird nicht erkannt, was nun?: Hallo, Habe mir gta 5 vorbestellt jedoch kommt bei beiden disks nur nicht erkannte disk alle anderen spiele gehen (xbox 360) Was soll ich tun?

  3. Neuer TV spuckt nicht mehr als Ton aus: Ich hab jetzt nen LG Full HD 42'' ... und egal wie ich die Box anschließe, ich kriege nicht mehr als den Ton. Normales Fernsehen geht natürlich. ...

  4. Wii liest nicht alle Disc's: Hallo zusammen, mein Problem: Original Zelda und original Super Mario Galaxy laufen auf meine Wii z.B. Selbst nach dem Einbau eines Chips...

  5. Disc wird nicht erkannt: Hey, ich hab mir letzte Woche einen Wii (incl. Wii Sports) bei Amazon bestellt, in freudiger Erwartung ausgepackt, aufgebaut, Disc rein höhre dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 cd kommt nicht raus

ps3 spiel kommt nicht raus

ps3 cd kommt nicht mehr raus

ps3 cd geht nicht raus

playstation 3 spuckt cd nicht ausps3 spuckt bluray nicht mehr ausps3 cd steckt festps3 gibt cd nicht rausps3 gibt spiel nicht rausps3 disc kommt nicht rausps3 laufwerk gibt cd nicht rausplaystation 3 spuckt meine CD nicht mehr ausplaystation 3 gibt cd nicht mehr rausplaystation 3 gibt cd nicht rausplaystation 3 disc kommt nicht rausps3 dvd klemmthttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ps3-spuckt-disc-nicht-aus-200141ps3 dvd wird nicht ausgeworfenps3 verschluckt blue rayps3 cd wird nicht ausgeworfenps3 spuckt cd nicht ausplaysration 3 cd kommt nicht rausps3 cd kommt nicht raus laufwerksperreps3 cd laufwerk auswerfencd in ps3 steckt fest