Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    HAL1000 HAL1000 ist offline

    PS3 startet nicht mehr

    Hallo!

    Ich habe heute Uncharted bekommen und natürlich gleich gestartet.. so nach ca. 20 min Spielzeit schaltete sich der Lüfter auf die höchste Stufe und kurz danach schaltete sich die PS3 einfach aus (ganz aus also kein rotes LED mehr).

    Wenn ich nun den Netzschalter hinten ein und aus schalte, leutet das rote LED wieder, wenn ich die PS3 jedoch starten will, leutet sie kurz grün, man hört wie das System kurz startet jedoch nach 1 Sekunde fährt sie wieder herunter und das LED ist wieder komplett aus.

    Es handelt sich übrigens um eine US PS3.

    Kann mir jemand helfen bzw. kennt jemand dieses Problem?

    mfg hal1000

  2. Anzeige

    PS3 startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Sie schein kaputt zu sein. Ist sie denn 20 min. nach dem anschalten aus gegeangen oder lief sie vorher schon? Könnte sein das sie überhitzt ist. Hat sie denn vorher einwandfrei funktioniert?

  4. #3
    HAL1000 HAL1000 ist offline
    sie lief vorher noch nicht.. bisher hatte ich noch nie probleme gerade gestern lief sie noch mind. 2 Stunden durch.

    hat jemand empfehlungen bzw. erfahrungen mit reparatur shops (eventuell sogar in österreich) wo ich die ps3 hinschicken könnte?

    gibt es eine möglichkeit das Spiel aus dem Laufwerk zu bekommen?

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 startet nicht mehr

    frag mal bei Sony Hotline nach, die helfen dir

  6. #5
    HAL1000 HAL1000 ist offline

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    frag mal bei Sony Hotline nach, die helfen dir
    auch bei einer importierten PS3? kann ich mir kaum vorstellen

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 startet nicht mehr

    einfach fragen was sie denken damit es dir weiterhelfen könnte

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 startet nicht mehr


  9. #8
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Kannst mal ja mal schreiben, was der Support dazu meint. Mich würde mal interessieren, wie Sony auf Importe tatsächlich reagieren. Aber vermutlich musst du die 300€ zahlen.

  10. #9
    HAL1000 HAL1000 ist offline

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Hab mal eine Anfrage per Mail gestellt. Glaubt ihr nicht, dass irgendein Konsolenumbauer/Bastler das Problem beseitigen könnte ??

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  11. #10
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Zitat HAL1000 Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Anfrage per Mail gestellt. Glaubt ihr nicht, dass irgendein Konsolenumbauer/Bastler das Problem beseitigen könnte ??

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Also, ich würde als Bastler denken das der Lüfter der Konsole nicht richtig arbeitet so das es zu einer Erziehung kommt.
    Da du schon in deinem Beitrag geschrieben hast:

    so nach ca. 20 min Spielzeit schaltete sich der Lüfter auf die höchste Stufe und kurz danach schaltete sich die PS3 einfach aus

  12. #11
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Kann auch sein das sie mit der spannung hier nich kla kommt kann schon mal vorkommen das der adapter da nich richtig mitmacht und halt zu viel strom abkriegt ....

  13. #12
    HAL1000 HAL1000 ist offline

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Zitat Snakehater Beitrag anzeigen
    Kann auch sein das sie mit der spannung hier nich kla kommt kann schon mal vorkommen das der adapter da nich richtig mitmacht und halt zu viel strom abkriegt ....
    naja komisch dass es zuvor nie probleme mit der stromzufuhr gab.

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Zitat HAL1000 Beitrag anzeigen
    naja komisch dass es zuvor nie probleme mit der stromzufuhr gab.
    Hmm, ist deine PS3 erst abgestürtzt als du das Spiel eingelegt hast, oder passierte das schon öfters?

  15. #14
    HAL1000 HAL1000 ist offline

    AW: PS3 startet nicht mehr

    da ich das problem immer noch nicht lösen konnte muss ich mich leider von der konsole trennen.. falls hier bastler interesse daran haben sie steht jetzt bei ebay (Artikelnummer: 330212389138)

  16. #15
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Was hat denn Sony dazu gesagt?
    Oder hast du da garnicht angerufen?

  17. #16
    Gast002

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Es ist immer schade wenn eine Ps3 von uns geht

    Mein herzlichstes Beileid

    Edit: Ich hab mal aus Mitleid einen Euro geboten..

  18. #17
    HAL1000 HAL1000 ist offline

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Was hat denn Sony dazu gesagt?
    Oder hast du da garnicht angerufen?

    sony meint dass ihre garantie nur europaweit gültig ist!

  19. #18
    HAL1000 HAL1000 ist offline

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Es ist immer schade wenn eine Ps3 von uns geht

    Mein herzlichstes Beileid

    Edit: Ich hab mal aus Mitleid einen Euro geboten..
    thx! nette geste

  20. #19
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Zitat HAL1000 Beitrag anzeigen
    sony meint dass ihre garantie nur europaweit gültig ist!
    Das ist schade, aber auch irgendwie verständlich bei ner US-Version.

    Holst du dir denn eine neue? Oder ne andere Konsole?

  21. #20
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3 startet nicht mehr

    Hast du den bei dem Kauf der Konsole keine Garantie gehabt? Auch wenns ne US Konsole ist......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Startet nicht mehr: Hallo ich wollte seit längeren mal wieder mit meienr wii ein wenig zocken aber musste feststellen das sie nicht mehr funktioniert. die rote...

  2. Wii startet nicht mehr: Hey Leute! Ich habe mir mal eine Wii zugelegt (vor ca. 2 Monaten) und dachte mir mal ich melde mich in einem nettem Forum an wo mir bestimmt ein paar...

  3. startet nicht mehr auf: hallo zusammen, ich habe vor 3tagen meinen computer neu aufgesetzt Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400@2.13GHz Windows Vista Home Premium NVIDIA GeForce...

  4. PC startet nicht mehr: Hallo zusammen ich hab folgendes problem: ich wollte den pc neu aufsetzen (vista) hab dann von der dvd gebootet und wollte vista...

  5. IE7 startet nicht mehr: Hallo, hab auf meinem System Vista Ultimate installiert, läuft soweit alles super, nur seit ein paar Tagen startet mein Internet Explorer nicht...