Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pascal63rot pascal63rot ist offline

    ps3 stürtzt ab

    hallo meine ps3 läuft super bis auf:wen ich den 2controller anschliese bleiben die spiele andauernd hängen.Hat einer von euch schon so eine erfahrung gemach bzw. kan mir einer weiterhelfen

  2. Anzeige

    ps3 stürtzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: ps3 stürtzt ab

    hmm hab so ein problem noch nie gehabt. auch nicht beim connecten des 2ten pads unterm daddln.


    im notfall einfach mal den sony support anrufen und sich da erkundigen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: ps3 stürtzt ab

    der controller ist mit einen converter vrbunden d.h. das ich damit auch ps2 controller anschliesen kann. vieleicht haut das nicht hin.

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: ps3 stürtzt ab

    hmm dann hast du anscheinend keinen zweiten Originalen Controller?

    Im notfall lieber einen 2ten PS3 Controller kaufen. Damit wirste keine Probleme haben.


    obs nun aber an deinem converter liegt, kann ich dir nicht sagen, da ich 2 Originale ps3 pads nutze.

  6. #5
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: ps3 stürtzt ab

    Ich benutze auch 2 Ori Pads der PS3 und hab auch keine Probs! Nur wenn ich die CD rausnehm und dann PStaste drück und aus dem Spiel gehen will kommt die ps3 nicht weiter.. aber das is ne andere Schublade und ich kann die CD auch später rausmachen

Ähnliche Themen


  1. PC stürtzt ab: Hallo erstmal. Also ich habe das Problem das mein PC ab und zu mal abstürtzt wenn ich nur im Internet bin oder sonst was am Desktop mache....

  2. Borderlands stürtzt oft ab: Hallo erstmal. Also mein Freund hat das Problem das bei ihm das Spiel bei ihm sehr oft abstrützt besonders wenn man nach irgendwo hinreist. An was...

  3. PC stürtzt ab: Vor knapp 1,5 Monaten habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft, da gabs sogar ein Thema dafür weil ich einbau Probleme hatte...

  4. PC stürtzt ab. Grafikkartenfehler?: Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Immer wenn meine Grafikkarte leistung zeigen muss (z.b. computerspielen), stürzt sie nach ca. 10 min ab....

  5. Vista stürtzt ab!: In letzter Zeit passiert es immer öfter, mein Pc die biege macht! Ich habe Windows Vista 32 bit! Normalerweise passierte dies immer nur bei...