Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ps3 Tastatur

  1. #1
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    Ps3 Tastatur

    Tag ,

    Laut Sony wird die ps3 Tastatur Anfang Dezember erscheinen .
    Eigentlich schon für ende November , grund für die Verschiebung gibt es leider nicht .


  2. Anzeige

    Ps3 Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Ps3 Tastatur

    Zitat Ulquiorra Beitrag anzeigen
    Tag ,

    Laut Sony wird die ps3 Tastatur Anfang Dezember erscheinen .
    Eigentlich schon für ende November , grund für die Verschiebung gibt es leider nicht .

    Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt
    >>> Suchfunktion benutzen oder auch einfach mal die 1. Seite des Forums genauer betrachten

  4. #3
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Ps3 Tastatur

    Suchfunktion habe ich benutzt und habe auch alle 10 Seiten durgeguckt .

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Ps3 Tastatur

    Seltsam, dann hat das Forum wohl bei dir gestreikt und einfach das Thema ausgeblendet.

  6. #5
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Ps3 Tastatur

    Habe Ps3 Tastatr eingegeben ^^ Wusste ja nicht das es so einen Namen hat .

Ähnliche Themen


  1. Usb tastatur und mw3 ??????: hey hey ich habe mal ne frage .. mir is beim online spielen aufgefallen das mache spieler mit maus und tastatur spielen , ein Freund hat mir gesagt...

  2. USB-Tastatur: Hallo! Da man jetzt ja Endlich einen USB-Tastatur an die Wii anschliessen kann hätte ich jetzt mal paar Fragen! Wer hat denn schon einen...

  3. Tastatur für Wii: Hallo zusammen, ich bin auf den Suche nach einer Tastatur für die Wii. 1. Frage: Macht dies aus Eurer Sicht überhaupt Sinn :confused: 2....

  4. tastatur: hallo ich hoffe ich darf einmal hier fragen ich bekomme in anderen forumen kein antwort! meine frage ist kann ich eine funk tastatur noch extra an...

  5. tASTATUR AM wii: Hallo zusammen, USB Tastatur am WII funktioniert!!! Habe heute den Update für den Opera Browser durchgeführt! Resultat: USB Tastatur...