Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Frage ps3 und monitor welche Kabel?

    Hallo,
    Ich will mir ne ps3 kaufen und dazu nen monitor. Was brauche ich für anschlüsse am monitor und welche kabel dazu? kann man eine ps3 überhaupt dort anschliessen? Wenn ja wäre es nett wenn ihr mir ein paar monitore mit solchen anschlüssen sagen könntet. Vielen dank im Vorraus!(;

  2. Anzeige

    Frage ps3 und monitor welche Kabel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii an Monitor mit VGA zu YUV Kabel?: Hallo Forengemeinde. Ich möchte meine Wii an einem Monitor anschließen. Es handelt sich hierbei um den Flatron L227WTP. Nun lautet meine Frage:...

  2. X-box360 Mit HD.Kabel an Monitor!: Hey Leute :) habe meine x-box an meinen flachbildschirm vom PC angeschlossen. Es funktioniert auch alles einwandfrei. Grafik is auch FullHD. Nur...

  3. Kabel für Monitor: Ich suche so ein kabel womit ich die Ps3 zum Monitor anschlissen kann meine Kumpels haben ne Xbox und dafür gibts auch son Kabel das man die Xbox...

  4. HILFE Monitor Kabel- Bitte antworten: Habe noch eine Monitor Frage: Kauf mir in nächster Zeit LG M228WA 22 Zoll TFT Monitor Widescreen mit TV Tuner schwarz/anthrazit, Lautsprecher,...

  5. HILFE, welchen Monitor, welche Kabel für HD und Sound?: Hi Leute, da ich schon überall gesucht habe (FOREN, GOOGLE) und ich immer noch nicht das gefunden habe was ich suche, frage ich mal selber nach....