Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    PS3 Update bricht immer ab! Hilfe

    Hey Leute, ich habe ein großes Problem, welches mich seit 2 Tagen schon in den Wahnsinn treibt.

    Ich habe mir F1 2014 geholt und sobald ich das Spiel starten möchte, erscheint ein Update welches heruntergeladen werden muss.
    (Version 1.01 38MB groß) jedes mal wenn ich das Update versuche herunterzuladen klappt es nicht. Gestern war es so schlimm, dass die Zeit
    immer so hoch war. Also da stand noch 60min ..dann noch 200min... usw. Und jedes mal nach ein paar Prozent steht da, dass ein Fehler aufgetreten ist
    und der Fehlercode 80710723.
    Jetzt gerade war ich guter Dinge und dachte es klappt. Habe zuerst das Spiel offline gestartet und wollte es nach der Anmeldung runterladen. Und siehe da,
    es wären nur 5min. gewesen. Und dann bricht er bei 81% den Upload wieder ab ... das kann doch einfach nicht war sein, so etwas hatte ich noch nie.

    Ich habe auch schon so vieles ausprobiert ..Router oft neugestartet...die Ports freigeben (auch das mit Exposed Host etc) und und und. ...
    ich bin am Ende meiner Kräfte, kann mir jemand sagen was ich noch tun kann, damit dieses sch*** Update endlich abgeschlossen wird?

    Bitte DRINGEND um Hilfe, ich verzweifle...

    Lg. Eagle

  2. Anzeige

    PS3 Update bricht immer ab! Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: PS3 Update bricht immer ab! Hilfe

    aber genug speicherplatz hast du noch?

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: PS3 Update bricht immer ab! Hilfe

    das war auch mein erster Gedanke
    Würde sonst spiel nochmal komplett löschen und alles nochmal neu....

  5. #4
    Kaiser777 Kaiser777 ist offline

    AW: PS3 Update bricht immer ab! Hilfe

    Nicht zufällig Codemasters F1?Ich habe da auch Probleme, auf der PC version hatte er immer meine Spielstände gelöscht(Alle Setups waren natgtürrlich immer wieder fürn *****)Ebenso meine Karriere fortschritte.(Codemasters scheint ein Pfuscherverrein zu sein!!!)


    Nun zocke ich auf der PS3 das 2011 mit Lenkrad(ICh versuche es) und das Spiel lässt mich nicht auf erweiterte Lenkradeinstellungen, so das ich am Lenkrad eine Todeszone habe und kaum fahren kann.


    Also ich kann nur abraten Codemasters durch den kauf weiterer Produkte finaziell zu fördern da man damit offenbar nur Pfusch finaziert.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 Online Problem - bricht immer ab?: Hi Leute wenn ich mit einem bestimmten freund, also nur bei dem einen, ein mann gegen mann online spiel machen möchte bricht immer die verbindung...

  2. Verbindung zum Internet bricht seit neuem immer wieder ab: Hallo , Ich hab ein Problem und zwar bricht seit neuem immer die Verbindung zum Internet ab , wenn ich diverse Ego-shooter spiele oder mit Freunden...

  3. ftp server bricht upload immer ab: servus, folgende situation: ich möchte eine rar datei auf meinen funpic ftp server hochladen, diese hat 146mb und bei ca 1% bricht er ab, und...

  4. Netzwerk bricht immer zusammen: Servus, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk. Und zwar haben wir 2 Latops mit XP SP2 und einen Laptop mit Vista im Netzwerk. Alle Laptops sind...

  5. Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!: hallo ich bin leider noch neu hier habe aber ein riesiges problem mit der installation vom wii max stick meines sohnes.vielleicht bin ich ja zu blöd...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 bricht update ab

cod aw update bricht ab ps3

warum bricht mein patch jedes mal beim installieren ab ps3

fifa 15 auf ps3 updates brechen ab

ps3 patch download bricht ab

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ps3-update-bricht-immer-ab-hilfe-221461