Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Jan75 Jan75 ist offline

    PS3 Verbindungsproblem an Samsung TV

    Hallo,
    brauche mal Hilfe.
    Habe die Ps 3 bisher an einem toshiba LCD Tv angeschlossen gehabt,HDMI 2 Steckplatz,keine Probleme.
    Nun habe ich Samsung LCD Tv angeschlossen,Modell samsung le32r82b.
    Ps 3 in HDMI Steckplatz 2,aber es kommt kein Bild beziehungsweise kein Signal.
    STeckplatz 1 ist tv receiver,läuft ohne Probleme.
    Bildformat ist 16:9.
    Erst kam die Meldung Modus nicht unterstützt,jetzt die Meldung kein Signal.
    Weiss jemand woran es liegen könnte beziehungsweise wo das Problem liegen könnte?

  2. Anzeige

    PS3 Verbindungsproblem an Samsung TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Ps 3 Samsung Tv

    Durchführen eines AV-Resets:

    Dabei muss sich die PS3 im Standby befinden (die PS3 ist ausgeschaltet und die Status-LED leuchtet rot). Nun hält man den Power-Button (I/O) der PS3 so lange gedrückt bis die PS3 mehrmals piept, jetzt sollte die PS3 wieder ein Bild über den HDMI-Ausgang ausgeben.

  4. #3
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Ps 3 Samsung Tv

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde mal mein Glück versuchen.
    Edit:
    Hat leider nicht geklappt,macht immer noch nichts beziehungsweise kein Signal.

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Ps 3 Samsung Tv

    Auf HDMi 1 passiert das Gleiche?

  6. #5
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: PS3 Verbindungsproblem an Samsung TV

    Sorry für die späte Antwort.ja,auf HDMI 1 das selbe.
    Ich probiere es jetzt nochmal auf dem anderen TV.

  7. #6
    Audionymous

    AW: PS3 Verbindungsproblem an Samsung TV

    Wenn es am anderen TV auch ist, ist es die PS 3. Wenn nicht liegt es an dem Samsung.
    Würde ich jetzt mal so behaupten.

  8. #7
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: PS3 Verbindungsproblem an Samsung TV

    Am anderen tv geht es jetzt auch nicht mehr,komplett kein Bild.
    Beim alten röhren Tv gerade probiert,läuft ohne Probleme.
    Liegt also nicht am Tv,sondern irgendwie an den Signaleinstellungen über HDMI mal wieder.
    Aber wenn ich diesen Reset machen will(power knopf gedrückt halten)passiert nichts ausser das die Konsole normal startet.

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: PS3 Verbindungsproblem an Samsung TV

    Piept es nicht beim Reset?

  10. #9
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: PS3 Verbindungsproblem an Samsung TV

    Piepst kurz,manchmal auch zweimal,aber irgendwie passiert dann nichts weiter,kommt trotzdem nichts.
    Werd es gleich nochmal versuchen.
    Edit:
    es hat geklappt,jetzt ging es von selbst.
    Vielen vielen Dank für eure Unterstützung.

Ähnliche Themen


  1. Verbindungsproblem mit Samsung GS2: ich hab halt das g2 neu..soweit ging alles..einrichten war kein problem.. jedoch hatte ich vorhin mal vor, vom pc ein paar sachen in den speicher zu...

  2. Verbindungsproblem Kathrein und Samsung TV HDMI: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe diesen Receiver: Kathrein UFS 733 sw Digitaler Satelliten-Receiver mit: Amazon.de: Elektronik ...

  3. Verbindungsproblem: Hi, ich hab ein Problem mit dem Internet. Es werden keine Seiten mehr angezeigt, egal ob mit dem Internet Explorer oder mit Firefox. Meine...

  4. Verbindungsproblem: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Problem: Meine Internetverbindung von der Playstation bricht dauernd ab. Es ist aber so, dass sie nicht immer...

  5. PS3 verbindungsproblem: Nabend zusammen ich habe seit 2Wochen einen Wlan Router das Internet bei der PS3 geht doch es stürtzt nach 20 Minuten wieder ab und wenn ich dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung tv piept 2 mal