Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    PS3 Wallpaper Thread

    da ich hier im forum über die suchfunktion keinen thread nur für ps3-wallpaper gefunden habe, eröffne ich hiermit einen. falls es doch einen geben sollte, bitte wieder closen
    also es ist eigentlich nicht viel zu beachten, außer der sache, dass die wallpaper eine mindestgröße von 1920 x 1080 pixel haben sollten, um die full-hd-größe zu erreichen.
    ich fang dann mal an:



    und hier mein favorit



    dann gibts noch hier: InterfaceLIFT: High-Resolution Widescreen Wallpaper (by date) und hier: Index of /images/Wallpaper/widescreen1920x1200 einige wallpaper

    natürlich sind auch eure selbstgemachten hier willkommen, also traut euch und postet sie

  2. Anzeige

    PS3 Wallpaper Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: ps3 wallpaper thread

    Oh man die Texturen bei dem Killzone 2 Wallpaper sind echt nicht gut

    Aber das 3. Wallpaper ist echt gut...thx

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: ps3 wallpaper thread

    ähhm warum dann nich gleich theme`s???

    deinen 3. find ich zwar auch nich schlecht aber ich würd daraus nen cooles theme machen dann siehts bestimmt noch bessa aus

    oder hab ichs flasch verstanden und du meintest von ps3 spielen fürn pc???
    dafür sind se ja auch gut

  5. #4
    smash91 smash91 ist offline
    Avatar von smash91

    AW: ps3 wallpaper thread

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    ähhm warum dann nich gleich theme`s???

    deinen 3. find ich zwar auch nich schlecht aber ich würd daraus nen cooles theme machen dann siehts bestimmt noch bessa aus
    Playstation 3 Themes - Download & Install Free PS3 Themes with PS3 Browser or PC

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: ps3 wallpaper thread

    das kratos wallpaper sieht echt krass aus.. o.O

    sehr geil gemacht

  7. #6
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: ps3 wallpaper thread

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    oder hab ichs flasch verstanden und du meintest von ps3 spielen fürn pc???
    nein, sind für die ps3.
    dafür haben sie die perfekten maße und wenn man sich das 3. wallpaper ansieht, dann sieht man ja, dass das extra für das ps3-menü gemacht ist

  8. #7
    Hombi Hombi ist offline

    AW: ps3 wallpaper thread

    nein, sind für die ps3.
    dafür haben sie die perfekten maße und wenn man sich das 3. wallpaper ansieht, dann sieht man ja, dass das extra für das ps3-menü gemacht ist
    jo has recht jetz wo des sachst is mir ellich nich aufgefallen ^^


    PS: wer ja ma nett wenn uns da einer nenn nettes theme raus basteln könnte

  9. #8
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: ps3 wallpaper thread

    hier mal 4 "wallpaper" von unreal tournament 3.. für einige verwertbar, für andere nich






    sind zwar fast alle größer, aber so kann man wenigstens hinzoomen wie mans braucht

  10. #9
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: ps3 wallpaper thread

    hallo,
    wie bekomme ich die themes installiert? hab sie mit ps3 und auch mit pc geladen auf usb stick...nur wenn ich auf Design-Einstellung gehe ...erscheint :keine designs !

    muss ich noch zusätzliche Ordner zulegen am usb stick?

  11. #10
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: ps3 wallpaper thread

    du kannst sie gleich mit der ps3 runterladen dann gehts ciel unkompletzierter

  12. #11
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: ps3 wallpaper thread

    Zitat SolidSnake Beitrag anzeigen
    hallo,
    wie bekomme ich die themes installiert? hab sie mit ps3 und auch mit pc geladen auf usb stick...nur wenn ich auf Design-Einstellung gehe ...erscheint :keine designs !

    muss ich noch zusätzliche Ordner zulegen am usb stick?
    Entweder gleich mit dem Browser der PS3 auf die Seite gehen oder ansonsten musst du auf deinem USB-Stick einen Ordner anlegen "PS3" mit dem Unterordner "THEMES".

  13. #12
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: ps3 wallpaper thread

    is ziemlich unspäktakulär, belebt aber den thread hier mal wieder^^


  14. #13
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: ps3 wallpaper thread

    die bilder sind klasse !
    @Kavshit Kratos verziert nun meinen LCD

  15. #14
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: ps3 wallpaper thread

    eins für fantasy-fans




    eins für die, die es außergewöhnlich mögen^^



    eins für die gamer (crysis soll ja nun doch für die ps3 erscheinen)




    zwei stück für freunde der natur





    eins für angehende astronauten



    und zuletzt noch zwei stück für freunde von halloween



  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 wallpaper thread


Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed Wallpaper Thread - Eigenkreationen: Hey Leute, hier ein thread wer lust hat seine wallpaper von assassins cread zu posten hab mal mein eigenes gemacht ich finds sehr gut ;) ...

  2. Wallpaper - ???: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Also ich habe einen Desktop, wo ein Wallpaper mit der Größe 1024x786 perfekt ist... ich bin großer formel...

  3. MGS Wallpaper: HI, suche gute Wallpaper von MGS wisst ihr villt wo man die besten finden kann. Google habe ich net so tolle gefunden..:D

  4. PSP-Wallpaper: Hallo erstmal! Weiss vielleicht einer von euch, wo ich Wallpaper für die PSP, die etwas mit SK Rapid Wien zu tun haben, bekomme? Ich bin nämlich...

  5. Der Wallpaper Thread: Hi, Habe mir gedacht das ich diesen Thread aufmache um mal zu sehen was ihr alle so für schöne Wallpaper habt. Am besten ladet ihr euren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Krasse Hintergrundbilder

ps3 hintergrundbilder

hintergrundbild fur ps3

krasse wallpaper

krasses hintergrundbild

Krasse Hintergrund bilder

Krasse Hintergrund

ps3 hintergrund

krasse hintergrundbilder hd

geile ps3 hintergrund bilder

Krasse Hintergrunde

hintergrund ps3freeps3themes.deFormel 1 freeps3themesHintergrund krasskrass wallpaperhintergrund bilder fur ps3Krasse Ps3 Hintergrundbilderps3 hintergrund bilderfreeps3themeshintergrundbilder ps3geile hintergrundsbilder