Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    Unglücklich PS3 will mir die Disk nicht wieder geben

    Hallo Leute seit heute will mir meine PS3 die Disk nicht auswerfen heißt wenn ich aufs Knöpfchen drücke kommt das Spiel nicht raus

    mit dem Fantest kommt sie zwar raus aber das ist ja nciht die lösung jedesmal wenn man das Game wechseln will nen Fan Test zu machen... ...zudem hab ich bedenken das der der PS3 schaden könnte da hat man ja schon manchmal was gehört.

    Aufschrauben würd ich die Playsi nur ungern. aber falls notweenfig ich hab das 80 GB modell

    Achja und wenn ich das spiel auswerfen will egal ob über das XMB oder direkt über den knopf verschwindet das game aus dem xmb und ich kann es nichtmehr anwählen und ist erst nach neustaet der ps3 anwählbar


    Hoffe einer weiß rat. Gruß Mani

  2. Anzeige

    Unglücklich PS3 will mir die Disk nicht wieder geben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS3 will mir die Disk nicht wieder geben

    Aber die CD tut er noch lesen?

    Wenn du Pech hast, klemmt die "Mechanik" Da wirste wohl nicht herumkommen diese aufzuschrauben falls sich das problem nicht von selber löst.

  4. #3
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: PS3 will mir die Disk nicht wieder geben

    erstmal danke für die schnelle Amtwort ^^

    genau die CD liest er ohne Probleme.

    du meinst das vllt "nur" was klemmt? dann wär es vllt auch nicht so schlimm die PS3 aufzuschreuben, aber lieber wärs mir natülich wenn nicht und sich das ganze von selbst lösen würde.

    wie gesagt beim fantest kommt sie acuh raus aber das ist natürlich auch keine dauerlösung.

    naja ich schlaf erstmal ne nacht und schau was der morgige Tag bringt.

    Gute Nacht

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS3 will mir die Disk nicht wieder geben

    wenn das problem schon seid einiger Zeit besteht dann wird "einfach warten" nix bringen. Auch die "Fan test" methode ist spekulativ die CD wird davon zwar rauskommen so wie ich mir vorstellen kann wird sie eher rausgeblasen anstatt über die normale Methode rausgefahren aber dieser "Test" schadet der Konsole mehr als sie hilft durch das ständige Hochdrehen der Lüfter kann es A stark auf die Lüfter gehen und B soll das auch angeblich YLOD Fehler fördern. Ich hab diesen Test nie gemacht und mit der Slim so wie ich weiss ist es glaube auch gar nicht mehr möglich.

    Ich würde mal tippen das der auswurf mechanismus oder "motor" den geist aufgegeben hat da wirst du nicht drann herumkommen sie aufzumachen und mal nachzuschauen.

  6. #5
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: PS3 will mir die Disk nicht wieder geben

    ne das Problem besteht seit gestern, also noch nicht lang und ich hab ja geschrieben das ich den Fantest nicht als lösung sehe.
    OK dann muss ich sie wohll aufmachen garantie hab ich ja eh keine mehr.

    Noch ne frage kann da irgendwas mit meinen Speicherständen passieren? wenn ich ne festplatte austauche wird die ja auch erst formatiert und die spielstände sind weg.heißt nicht das cih die festplatte austauschen will, aber ich hab echt 0 ahnung von sowas und fänd es schade wenn die spieldaten weg sind

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS3 will mir die Disk nicht wieder geben

    speicher deinen spielstand auf einem usb stick mach ich sowieso lieber 3 mal (ps3, online+speicher und usbstick) gesichert als weg.

  8. #7
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PS3 will mir die Disk nicht wieder geben

    Wenn deine PS3 deine Disk nicht mehr hergeben will, am Besten gut auf sie einreden, sollte das noch nicht helfen: Erpressen.

    Bedroh sie einfach mit einem Vorschlaghammer oder sag ihr dass du dir ne Xbox zulegen willst.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PS3 will mir die Disk nicht wieder geben

    Ich hatte das auch mal, die PS3 wollte einfach nicht mehr die DISC rauswerfen, entweder verklemmt oder verklebt ( schmutz auf der Disc), bei der Fat kannst du die Disc versuchen raus zu ziehen, nur sone Schaumstoff Schutz ist davor, falls es so nicht rausgeht, dann aufschrauben oder nach Sony schicken..

Ähnliche Themen


  1. *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*: /// edit ///

  2. Disk wir nicht gelesen: Hallo User, ich habe mir eine Xbox360 pro mit den spielen:burnout paradise ultimate box und Trivial Pursiu heute gekauft. Ich habe alles...

  3. Sollte es wieder eine aktive Friedensbewegung geben?: Ich denke schon das wir wieder eine aktive Friedensbewegung wie in den 60ern brauchen. Einfach ein paar Leute die gewaltlos für den Frieden...

  4. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 fat cd kommt nicht raus

ps3 fat lady cd kommt nicht mehr raus

ps3 fat lady spiel steckt fest

Kann die cd nicht in die ps3 geben

ps3 cd kommt nicht raus

ps3 disc kommt nicht raus

ps3 fat disc kommt nicht raus

ps3 fat disk rauswerfen